Zum Inhalt springen

Gründung des red firm supporter clubs


+/-

Empfohlene Beiträge

Im Moment bringt die Angabe der Mitgliederzahl wahrscheinlich noch nicht viel, weil bisher fast nur Mitglieder der ehemaligen FCs dabei sind. Klar eigentlich, wenn man bedenkt, dass man erst gestern offiziell an die Öffentlichkeit getreten ist. In ein paar Wochen/Monaten weiß man mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selten aber immer öfter muß ich dem Kegelkluberer recht geben. Aufregung um Nichts!

Muß dich auf den Boden der Realität zurückholen. Bin kein Kegelkluberer. Ein- bis zweimal pro Jahr zur Gruppendynamikbildung bauen wir dies ein - ist auch a Gaude und gewisse Muskelpartien melden sich dann auch mit kleinem Zwacken.

 

Ansonsten befassen wir uns zu 100% mit der Unterstützung unseres GAK. Deswegen habe ich auch den Switch von Sektor 4 zu Sektor 24 für die kommende Saison vorgenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muß dich auf den Boden der Realität zurückholen. Bin kein Kegelkluberer. Ein- bis zweimal pro Jahr zur Gruppendynamikbildung bauen wir dies ein - ist auch a Gaude und gewisse Muskelpartien melden sich dann auch mit kleinem Zwacken.

 

Ansonsten befassen wir uns zu 100% mit der Unterstützung unseres GAK. Deswegen habe ich auch den Switch von Sektor 4 zu Sektor 24 für die kommende Saison vorgenommen.

 

Sehr vernünftig sich hinters Tor zu begeben. Hoffentlich wird den Ex4ern dort nicht zu neblig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...