Zum Inhalt springen

Wunschelf 2005/06


gak68

Empfohlene Beiträge

wenn wir glück gehabt hätten oder bessere verhandlungs basis

täts heute so auschaun

 

Schranz (Razenböck)

 

Leko, Ehmann, Tokic, Schrott

 

Sionko, Ceh, Demo, Amerhauser

 

Kollmann Bazina

 

Ersatz: Mura, standtfest, Bleidelis, Sick, Skoro etc

 

gar nicht gekommen: plassenegger

 

weg: Aufhauser

 

 

---- träumen darf man wohl , so hätte es ausgesehn wenn alles geklappt hätte

 

:lol::lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Wunschelf würde wie folgt aussehen:

 

Schranz

Standfest, Ehmann, Tokic, xxxxxx

Muratovic, Bazina, Demo, Amerhauser

xxxxxxx, Kollmann

 

Sprich: Aus meiner Sicht fehlen uns auf den zwei "xxxxxx"-Positionen starke Spieler.

 

Saisonvorschau: Ich befürchte, dass es für den GAK die schwerste Saison seit langer Zeit werden wird - und begründe diesen Pessimismus nicht mit Testspielen, weil diese für mich keineswegs aussagekräftig sind. Es gibt mit Salzburg und der Austria zwei große Favoriten, mit Rapid einen zumindest ebenbürtigen Gegner und auch die Admira könnte weiter vorne mitspielen.

 

Weitere Gründe und offene Fragen:

 

- unser System ist längst durchschaut

- kann Schoko die Mannschaft noch ein weiteres Jahr motivieren?

- ist Schoko selbst wegen des Präsidentenwechsels noch voll motiviert?

- viele Fragen auf dem Transfermarkt sind noch immer offen (vor allem

Abgänge). Wie reagieren diese Spieler, denen unverblümt gesagt

wurde, dass sie nicht mehr benötigt werden?

- warum tun sich neue Spieler so schwer, in die Mannschaft zu wachsen?

- geht einigen Spielern wie Plassnegger (trotz Abwanderungsgelüsten),

Bleidelis oder Skoro der Knopf auf?

 

Ich wünsche mir, dass all diese Ängste total unbegründet sind und mich die Mannschaft und das Trainerteam vom Gegenteil überzeugen. Aber irgendwie fehlt mir heuer der Glaube an eine Fortsetzung der tollen Ergebnisse der letzten Jahre. Irgendwie scheint auch auf anderen Gebieten im Verein ein leichter Stillstand eingetreten zu sein - aber vielleicht gibt es schon bald ein umso größeres Feuerwerk unseres GAK!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spitze Feder! Du hast wohlbegründete Bedenken, hast aber gleichzeitig die Hoffnung, dass alles nicht so schlimm wird. So ähnlich gehts es mir auch. Niemand kann sagen, wieviel Potential die Mannschaft, die schon lange zusammen ist, noch hat.

 

Halten Ehmann/Tokic, Amerhauser, Bazina, Kollmann die Form der letzten beiden Jahre, kommt Pötscher noch einmal, was bringen Demo und Schrott, explodieren Bleidelis, Hassler, Kujabi, Junuzovic, bleibt Majstorovic so zuverlässig wie wir ihn kennen, überrascht Plassnegger vielleicht doch noch? -

 

Fragen über Fragen. Allein schon aus vertraglichen Gründen kann man an dieser Mannschaft wenig verändern. Und aus sportlichen Gründen gibt es eigentlich wenig Grund sie umzubauen. Keiner ist wirklich alt, viele sind im besten Kicker-Alter. Es handelt sich immer noch um die stärkste GAK-Mannschaft, die wir je hatten: Gute Mischung, starke Einzelspieler, Bombenkollektiv, perfekt eingespielt. Wenn es gelingt, den nun allmählich einsetzenden Alterungsprozess durch nachrückende Junge Spieler zu kompensieren, könnte die Rechnung aufgehen, die da lautet: Bauen wir in eine eingespielte Mannschaft langsam junge Talente ein und hoffen wir, dabei auf Gold zu stoßen. Das ist budgetschonend, nützt vorhandene Kapazitäten und läßt alle Chancen für die Zukunft offen. Eines ist klar: In der kommenden Saison hängt viel davon ab, ob Schoko seine bewährten Schlachtrösser noch einmal voll motivieren kann. Ich traue es ihm eigentlich schon zu. Rote Grüße redbear

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Revidiere meine Wunschelf nach dem Abgang von Tokic - und erwarte mir eine eindeutige Antwort des GAK auf die Frage, was der Verein eigentlich will (setzen auf die Jugend, Kauf von gestandenen Kickern etc.)

 

Setzt der GAK auf die Jugend, dann nichts wie los:

 

Schranz

Standfest - Ehmann - Sick (Sonnleitner) - Schrott

Bleidelis - Muratovic - Demo - Amerhauser

Kollmann - Bazina

 

Bei dieser Aufstellung und der derzeitigen Ersatzbank hätten Spieler wie Zlatko Junuzovic, Thomas Lechner, Pa Saikou Kujabi oder Mario Sonnleitner und vielleicht der eine oder andere die große Chance, sich ins Rampenlicht zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe daß ich diese Aufstellung nicht nch einmal verändern muß

(Warum fehlt in jeder Wunschelf der Name Pirker?9

 

Schranz

Pirker Ehmann Sick Schrott(Majstorovic)

Standfest Bleidelis Demo Amerhauser

Kollmann Bazina

 

Ersatz: Majstorovic/Schrott, Sonnleitner. Lechner, Junusovic, Skoro, Kujabi,Muratovic

 

So schlecht schauts gar net aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich breche hiermit einmal eine Lanze gegen die Massenpanik.

 

wenn ich etwa in ORF On lese, könnte man der Meinung sein, der GAK ist zerfallen, weil soviele Stammspieler weg sind.

 

Tokic ist bitter aber die anderen (laut ORF) ”Stammspieler" Ramusch, Dollinger, Almer haben in der besten Frühjahrssaison nicht einmal mitgespielt oder waren wie Pogatetz schon seit Monaten nicht mehr da.

 

also bitte: keine panik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich breche hiermit einmal eine Lanze gegen die Massenpanik.

wenn ich etwa in ORF On lese, könnte man der Meinung sein, der GAK ist zerfallen, weil soviele Stammspieler weg sind.

Tokic ist bitter aber die anderen (laut ORF) ”Stammspieler" Ramusch, Dollinger, Almer haben in der besten Frühjahrssaison nicht einmal mitgespielt oder waren wie Pogatetz schon seit Monaten nicht mehr da.

also bitte: keine panik.

 

Noch immer ist unser einziges Problem, dass der Kader zu klein ist. Noch immer können wir am Dienstag mit einer (!) Ausnahme (eben Tokic) mit der gleichen Mannschaft einlaufen, die im letzten Meisterschaftsviertel 23 Punkte gemacht hat. Und was unsere Nachwuchs-Kicker betrifft: Vielleicht muss man den GAK zu seinem Glück ja zwingen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Spitze Feder Mit dieser Mannschaft u.den Jungen sind wir auf Jahre vom int.Geschäft weg.Platz 5-8,mit Verletzungspech geg.den Abstieg.

noch jemand der mir sicher die lotto-zahlen vom kommenden sonntag voraussagen kann. alle miteinander hysteriker bis zum geht nicht mehr!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....................................schranz........................................

 

standfest .......................ehmann ...........................schrott

 

 

................................aufhauser .......................................

 

bleidelis ..........muratovic...............demo...........amerhauser

 

...........bazina ...................................kollmann..................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....................................schranz........................................

 

standfest .......................ehmann ...........................schrott

 

 

................................aufhauser .......................................

 

bleidelis ..........muratovic...............demo...........amerhauser

 

...........bazina ...................................kollmann..................

 

Eine mehr als offensive Variante. Sooooo spielen wir sicher nicht. Glaubst im ernst dass WS die Viererkette auflöst ?

Erst wenn wir 5:0 führen, dann vielleicht. Aber da ja jedes Spiel mit 0:0 beginnt bleibt deine Aufstellung wohl ein traum. Ausserdem ob Aufhauser noch dabei sein wird weiß ja auch keiner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...