Zum Inhalt springen

Wunschelf 2005/06


gak68

Empfohlene Beiträge

Schranz

 

Standfest - Ehmann - Tokic - Schrott

 

Bleidelis - Demo - Bazina - Amerhauser

 

Kollmann - ???

 

Falls Aufhauser bleiben sollte ist das Stürmer Problem mit Bazina gelöst.

Spieler ohne Vertrag wären laut Transfermarkt:

 

Melashenko (Dnjepr Dnjepropetrowsk)

Ibrahima Bakayoko (FC Istres Ville Nouvelle)

Lambros Choutos (Atlanta Bergamo)

Jung Hwan Ahn (Yokohama)

 

Alles Spieler die meiner Meinung nach bei keinem besseren Klub als dem GAK spielen ausser vielleicht Melashenko.

Es wären meiner Meinung nach auch von den Fans lang ersehnte Kracher.

 

Von den vieren wäre mir Jung Hwan Ahn am liebsten da er jede offensive Position spielen kann.

Erfahrung bringt er mit 2 Jahren Serie A und 49 Länderspielen für Südkorea auch mit.

 

Zur Erinnerung bei der WM 2002 schoss er das Golden Goal gegen Italien und wurde deswegen von seinem damaligen Klub Perugia gefeuert.

Er ist für Südkorea, dass was Nakata für Japan ist nämlich ein Werbestar und Identifikationsfigur für die Jugend.

 

Er wäre mein absoluter Wunschspieler da ich nicht glaube dass:

1. Er nach der WM das Kicken verlernt hat

2. der Fussball in Japan und Südkorea nichts dem österreichischen nachsteht.

 

Auf jeden Fall würde ich einmal Osim anrufen und fragen was er von ihm hält.

Ich glaube auf ein Urteil von Osim kann sich jeder Verein verlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Muratovic im Mittelfeld und Bazina vorn und dann noch eventuell an guten Stürmer dass es kämpfe um den Stammplatz gibt und sich alle richtig reinhauen.

Ps:

Kollmann(oder neuer STÜRMER)

 

Bazina(hängende Spitze)

 

 

 

 

 

Amerhauser, Demo, Muratovic, Bleidelis( oder Standfest oder Plasse wenn er bleibt)

 

 

 

 

 

Schrott, Tokic , Ehmannn, Standfest( Pötscher oder Plasse wenn er bleibt)

 

 

 

Schranz

Das wäre meine Aufstellung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Roli auf die Bank muss gibt es Krieg.

Du glaubst doch net echt das er vom Schocko auf die Bank gesetzt wird.

Muratovic spielt zurzeit klasse aber er hat enorme Formschwankungen.

Bazina liefer seit zwei Saisonen wenn er gespielt hat meistens die beste Offensiv Leistung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich aus dem momentan vorhandenen Spielermaterial meine Wunschelf so ansehe, kommt sie mir irgendwie sehr bekannt vor :)

 

Schranz

 

Standfest - Tokic - Ehmann - Majstorovic

 

Plassnegger/Bleidelis - Muratovic - Aufhauser - Amerhauser

 

Kollmann - Bazina

 

 

und für den Fall dass Aufhauser und Sick gehen:

Schranz

 

Standfest - Tokic - Ehmann - Majstorovic

 

Plassnegger - Bleidelis (was eigentlich ja seine angestammte Position ist) - Muratovic - Amerhauser

 

Kollmann - Bazina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schranz (Razenböck)

 

Standfest (Pötscher) Ehmann (Sick) Tokic (Lechner) Schrott (Majostorovic)

 

Bleidelis (Plasse) Aufhauser (Demo) Muratovic (Bazina) Amerhauser (Kujabi)

 

Kollmann Jancker?Naumoski?Hassler?

 

fragen über fragen aber noch 1,2 verstärkungen (oder mehr bei abgänge)

 

nja werd ma sehn :lol:

 

 

ps: glaub das aufhauser bleibt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Standfest (Pötscher) Ehmann (Sick) Tokic (Lechner) Schrott (Majostorovic)

in real:

Pötscher (Plassnegger/Lechner); Ehmann (Pirker); Tokic (nicht ersetzbar); Majstorovic (Schrott)

 

Bleidelis (Plasse) Aufhauser (Demo) Muratovic (Bazina) Amerhauser (Kujabi)

in real:

Bleidelis/Standfest/Plassnegger; Demo/Mura; Aufhauser/Sick; Aufhauser (Schrott/Kujabi)

 

Kollmann Jancker?Naumoski?Hassler?

 

Kollmann (verletzungsanfällig, nicht mehr 100% fit); Janker :shock: ; N******i => erwähn diesen Namen besser nicht im Forum

 

Bazina (nicht ersetzbar); Kollmann/Skoro (Hassler/Plassnegger)

 

 

 

Welche Pos braucht den bitte Verstärkung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir brauchen links einen besseren Ersatz, falls Amerhauser eine zeitlang ausfallen würde, reicht mir kein Kujabi und Majstorovic ist besser als Flügelverteidiger. >>> Holt den jungen Denis Berger (LMF) von Stuttgart zurück in die Heimat! Oder den Thomas Prager von Heerenveen (LMF, OMF, 19a), bevor der Frenkie & Frank, Peter & Pete wieder schneller sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kollmann raus!!! Und einen besseren Stürmer verpflichten!!!

Sonst ist alles OK

 

Großartiges Posting !!!!!

Vor allem die Argumentation ist grandios, Hut ab !!!!!!!!

 

Was hast du denn? Wenn wir einen Stürmer holen, der in den nächsten zwei Saisonen mehr als 42 Tore schießt (und dazu noch ca. 20 auflegt), kann doch wirklich niemand was dagegen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kollmann raus!!! Und einen besseren Stürmer verpflichten!!!

Sonst ist alles OK

 

Großartiges Posting !!!!!

Vor allem die Argumentation ist grandios, Hut ab !!!!!!!!

 

Was hast du denn? Wenn wir einen Stürmer holen, der in den nächsten zwei Saisonen mehr als 42 Tore schießt (und dazu noch ca. 20 auflegt), kann doch wirklich niemand was dagegen haben.

 

Ja, ja die Hitze. Mir macht sie auch zu schaffen aber die "Kollmann raus Rufe" gehören eindeutig in die Klasse "schwerer schwerer Sonnenstich"

Lieber Gery, denk mal nach bevor du was schreibst und schau dir mal die Fakten an !!!!!

Auf Bundesliga.at, findest genug Material um deine Meinung über Roli zu ändern.

Zuerst denken und gucken und dann schreiben.

 

Ach ja, setz dir einen Sonnenhut auf !!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn jetzt aus dem Gerücht mit Ahn was werden würde und uns auch Tokic noch erhalten bleibt, schauts wirklich nicht schlecht aus mit unserer Elf. Einzig im Tor sehe ich nach den beiden Testspielen enormen Handlungsbedarf. Man kann nur hoffen, dass der Andi schnell fit wird und die ganze Saison durchsteht...

 

Schranz

 

Ehmann (Pötscher) - Tokic (Schönberger, Lechner) - Majstorovic (Schrott)

 

Bleidelis (Standfest) - Aufhauser (Sick) - Demo (Muratovic) - Amerhauser (Kujabi)

 

Bazina

 

Kollmann (Skoro) - Ahn (Junuzovic)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tokic, Bazina und Kollmann sind derzeit absolut nicht ersetzbar. Ob Demo Rene vollwertig ersetzen kann, werden wir sehen. Bitte an Schoko: Mehr Rotation im Sturm: Skoro, Hassler und Junuzovic brauchen Zeichen des Vertrauens. Bazina - der mir auch als Stürmer gut gefällt, wem nicht? - sollte doch immer wieder auch seine "Nummer 10"-Qualitäten zeigen können. Rote Grüße redbear

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lieber bertl80 :

 

Mir gefällt deine aufstellung mehr als gut! Nur du hast hier einen großen fehler dabei. Du spielst ein 3-5-2 system, aber der schachner nicht.

Für die Zuschauer wäre das natürlich eine wahnsinns aufstellung, offensivfussball per exzellence, nur ob das auch so viele punkte bringt ?

Außer der Aufhauser lässt sich als Innenverteidiger zurückfallen. Schau ma mal, dann sehn wir eh !

 

Also das wär meine wunschaufstellung, sollte aufhauser gehen :

 

Schranz

 

Ehmann Sick Tokic Majestorovic

 

Muratovic (Standfest) Demo Bazina Amerhauser

 

Kollmann Skoro (Ahn ? - Junuzovic)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Wunschelf:

 

Schranz

 

Standfest - Ehmann - Tokic (hoffentlich :shock: ) - Majstorovic

Muratovic - Bleidelis - Demo - Amerhauser

Bazina - Kollmann

 

Ich gehe davon aus, daß Aufhauser geht. Bleidelis Position ist eigentlich in der Mitte. Schrott muß mich erst überzeugen, körperlich ist Majstorovic (wäre auch eine Variante um Amerhauser im linken Mittelfeld etwas Dampf zu machen) sicher stärker.

Bazina würde ich auch gerne im offensiven Mittelfeld sehen, aber "Catenaccio-Schoko" :wink: sieht das nicht so gern.

Bleidelis kann, wenn erforderlich, auch mit Mura Platz tauschen.

Ich glaube, daß Bleidelis heuer um einiges stärker als voriges Jahr sein wird.

Ahn scheint ein guter Stürmer zu sein. Leider kenne ich ihn nicht so genau, was seine Fähigkeiten angeht. :roll:

Außerdem wird ihn wohl jetzt, da wir an ihm interessiert sind, die Austria kaufen.

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lieber bertl80 :

 

Mir gefällt deine aufstellung mehr als gut! Nur du hast hier einen großen fehler dabei. Du spielst ein 3-5-2 system, aber der schachner nicht.

Für die Zuschauer wäre das natürlich eine wahnsinns aufstellung, offensivfussball per exzellence, nur ob das auch so viele punkte bringt ?

Außer der Aufhauser lässt sich als Innenverteidiger zurückfallen. Schau ma mal, dann sehn wir eh !

Stimmt natürlich. Aber der Thread heißt ja WUNSCHelf. Wobei man sagen muss, gegen die "großen" Gegner würden wir mit der Aufstellung eh ins Verderben rennen, aber gegen Mannschaften wie Sturm oder Tirol wär das sicher eine gute Lösung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht, dass an Hwan Ahn was dran ist.

Denn am 25.6 habe ich geschrieben, dass er eine Möglichkeit wäre.

Ich bin wirklich kein Insider sondern nur ein pubertierender Anstoss 2005 Spieler der Hwan Ahn zum GAK transferriert hat und Serienmeister geworden ist.

Mir würde aber der Gedanke gefallen.

 

Glaubt ihr, dass da was dran ist?

Vielleicht schaut die Kleine das Forum durch und schreibt das interessanteste?

 

Ich würde aber Jung Hwan Ahn mit Handkuss nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lieber bertl80 :

 

Mir gefällt deine aufstellung mehr als gut! Nur du hast hier einen großen fehler dabei. Du spielst ein 3-5-2 system, aber der schachner nicht.

Für die Zuschauer wäre das natürlich eine wahnsinns aufstellung, offensivfussball per exzellence, nur ob das auch so viele punkte bringt ?

Außer der Aufhauser lässt sich als Innenverteidiger zurückfallen. Schau ma mal, dann sehn wir eh !

 

Also das wär meine wunschaufstellung, sollte aufhauser gehen :

 

Schranz

 

Ehmann Sick Tokic Majestorovic

 

Muratovic (Standfest) Demo Bazina Amerhauser

 

Kollmann Skoro (Ahn ? - Junuzovic)

 

Bazina im zentralen Mittelfeld bei einem 4-4-2 funktioniert nicht. Das hat man schon des öfteren verfolgen können. Dafür ist er defensiv zu schwach! Bei einem 4-4-2 müssen die beiden Zentralen, die ja eigentlich auf der gleichen Höhe spielen, nach hinten und vorne arbeiten. Da ist ein Muratovic in Form der perfekte Mann eigentlich. Demo scheint ein ähnlicher Typ zu sein.

Sollten wir ein 3-5-2 spielen, wäre es durchaus denkbar Bazina als offensiven Mittelfeldspieler zu bringen - wäre eine ebenso perfekte Position für ihn, wie die der hängenden Spitze! Nur wird es das unter Schachner wenn nur in den Schlussminuten bei evtl. Punkteverlust geben, mMn.

 

Mein Dreamteam bei Aufhauser-Abgang, mit Tokic:

 

Schranz

 

Standfest - Ehmann - Tokic - Schrott/Majstorovic

 

Bleidelis - Muratovic - Demo - Amerhauser

 

Kollmann - Bazina

 

erinnert mich irgendwie stark an letztle Saison... 8)

 

 

Sollte Tokic auch gehen, muss sowieso Ersatz her, der dann an seiner Stelle spielt. Sonst :arrow: Sick...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bistdudeppat des Mittelfeld kann sich aber sehen lassen!, da ich der Meinung bin dass der Bleidelis heuer einschlagen wird und Demo sowieso überzeugt- wenn dann Amerhauser so brav spielt wie voriges Jahr und Muratovic konstant seine Leistungen zeigt, kann sich die Konkurenz anhalten!! :twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...............................................Schranz.................................................

 

.........................Ehmann.............Tokic.............Schrott...........................

 

.................................................Demo..................................................

_____________________________________________________________

.....Standfest.....................................................................Majstorovic...

 

...............................................Muratovic..............................................

 

..................Bazina...................................................Amerhauser...........

................................................Kollmann..............................................

 

 

Also das wär meine Offensiv-Variante: 3/4/3 ; Bazina und Amerhauser als Flügelstürmer; Mura, Standfest, Majstorovic, Demo rücken bei Angriff nach; der Rest sichert hinten ab.

Standfest, Majstorovic, Demo wären die Schaltstellen für Offensive/Defensive.

Kann sofort ohne Tausch in unser 4/4/2 wechseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bogsa ist wirklich ein kreativer Aufstellungstüftler. Schoko sollte sich dieses Konzept genau anschauen. Damit könnte man vor allem Gegner überraschen, die mit dem bisherigen 4:4:2-GAK rechnen. Auch für Gegner, gegen die man um jeden Preis gewinnen muss, wäre Bogsas System eine Überlegung wert. Gegen konterstarke Teams mit mehreren schnellen Offensivspielern (erinnere Dich an Middlesborough) wäre eine solche Spielanlage freilich sehr riskant - in solchen Fällen bin ich für Pötscher oder Standfest rechts gleich neben dem Toni. Rote Grüße redbear

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bogsa werd ich mit dieser aufstellung zwar nicht übertreffen können :wink: , aber was meint ihr dazu?

 

ps: wer fussballmanager kennt wird auch die abkürzln kennen

 

Schranz TW

 

Tokic IV Ehmann IV

 

Standfest ROV Demo LI/DM Schrott LOV

 

 

 

Bleidelis RM/RA Amerhauser LM/LA

 

Bazina (Muratovic) OM/HS

 

Kollmann ST Adriano (Bazina) ST

 

 

falls kein adriano kommt spielt bazina neben kollmann und mura dahinter, falls doch spielt adriano neben kollmann und bazina dahinter. die 3. möglichkeit (wenn adriano nicht kommt) wäre kollmann neben skoro (falls er sich steigern kann) und bazina hängend

 

....so! jetzt hab ich aber genug geträumt :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...