Zum Inhalt springen

mit LAUTSTÄRKE in die neue Saison


Empfohlene Beiträge

yo, spitzenmässiger text!!!

 

hast du vielleicht noch was, was zum gebrauch von messern oder schusswaffen auffordert?

 

sei mir nicht bös`, aber sowas ist einfach nur dumm und primitiv und hat im stadion nix verloren!!!

 

für originelle texte (auch für banner und plakate) empfehle ich mal auf diversen fansites vom fc st. pauli rumzusurfen...die leute sind echt kreativ und lustig.

 

hörbeispiele und texte sind unter folgendem link zu finden:

 

http://www.ultra-stpauli.com/voran.php?sanktpauli=fanszene/songbook.usp

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...

nun, dass st.pauli den kuba-style fährt und diesen auf brutalste art und weise kapitalistisch auspresst, ist eine sache. dass sie es drauf haben ihre treuen fans zu binden eine andere...

kult-texte kann man bei uns auch schreiben-nur anderswo scheint das gras eben grüner als hier zu sein...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...