Zum Inhalt springen

Testspiel


johnred

Empfohlene Beiträge

ZU Razenböck kann ich nicht viel sagen, das 1. Tor sah ich nicht, und beim 2. war er chancenlos.

Zu Razenböck kann ich etwas sagen - das erste Tor war seines. Wärs nicht der Tormann unseres GAK gewesen, hätte ich aus Schadenfreude laut aufgelacht. Fliegenfänger ist bei diesem Tor noch ein mildes Urteil.

 

Nur darf man dieses Testspiel nicht überbewerten.

Trotzdem bester Mann wieder einmal - Mario Bazina.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur zum allgemeinen Verständnis:

 

Razenböck war und ist ein Wunschspieler von unserem Tormanntrainer!

 

Und wer gestern in Andritz war und HW gesehen hat, sollte ihm eher alles erdenklich gute Wünschen als ihn zu verdammen. Vielleicht zeigen Präsident und andere Entscheidungsträger ein bisschen zuviel Mitgefühl, mir persönlich ist das aber lieber, weil irgendwo sollte noch immer das

Menschliche die Oberhand behalten.

 

Ich habe die ähnliche Situation vor wenigen Jahren mit meinem Vater erlebt, er hat es Gottseidank geschafft, und das wünsche ich HW vom tiefsten Herzen auch.

 

mrg

redbaron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wer gestern in Andritz war und HW gesehen hat, sollte ihm eher alles erdenklich gute Wünschen als ihn zu verdammen. Vielleicht zeigen Präsident und andere Entscheidungsträger ein bisschen zuviel Mitgefühl, mir persönlich ist das aber lieber, weil irgendwo sollte noch immer das

Menschliche die Oberhand behalten.

 

Ich habe die ähnliche Situation vor wenigen Jahren mit meinem Vater erlebt, er hat es Gottseidank geschafft, und das wünsche ich HW vom tiefsten Herzen auch.

Danke redbaron!

Ich wünsche mir von allen Forumusern gegenüber Weninger absolute Menschlichkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte jemand bitte die angesprochenen "Abwehrfehler" ein wenig genauer beschreiben: sprich wer an den Toren mitbeteiligt war und was falsch gemacht wurde!

 

Was mich wieder ein wenig beunruhigt is, dass der Gregor schon wieder "leicht" verletzt ist. Ich hoff der hält die Saison gscheit durch.

 

Und zu Razenböck: Ich dachte mir "Gut vielleicht hat er im Spiel gegen Ried einen schlechten Tag gehabt" ... derer dürfte er mehrere haben.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wer gestern in Andritz war und HW gesehen hat, sollte ihm eher alles erdenklich gute Wünschen als ihn zu verdammen. Vielleicht zeigen Präsident und andere Entscheidungsträger ein bisschen zuviel Mitgefühl, mir persönlich ist das aber lieber, weil irgendwo sollte noch immer das

Menschliche die Oberhand behalten.

 

Ich habe die ähnliche Situation vor wenigen Jahren mit meinem Vater erlebt, er hat es Gottseidank geschafft, und das wünsche ich HW vom tiefsten Herzen auch.

 

als mensch tut es mir sehr leid für ihn. ich wünsche ihm alles gute, und das sich sein gesundheitszustand verbesesrn möge.

 

ABER: der grazer ak kann sich davon gar nichts kaufen.

 

handelt sich nicht um ein "unternehmen", um eine "professionelle firma" die jetzt darunter arg leidet? nur weil er krank ist muss man ihn jetzt als "guten sportdirektor" bezeichnen? wohl kaum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Spiel gestern möchte ich nicht viel sagen außer das mich unser Testkanditat überhaupt nicht überzeugen konnte, aber als ich Hannes Weninger gesehen habe war ich schwer schockiert, ich wünsche ihm das er seine schwere Krankheit überwindet und wieder voll Gesund wird, aber ich glaube man tut ihm noch den Verein was gutes ihn aus Mitgefühl seine Tätigkeit ausüben zu lassen.

Ich kann mir nicht vorstellen das HW in der jetzigen Verfassung sich Intensiv um Transfers kümmern kann, bin genau ober der Trainer Bank gestanden und hab ihn ein bißchen Beobachtet und muss sagen das er körperlich in einen so schlechten Zustand ist das ich mir nicht Vorstellen kann das er längere Reisen oder Verhandlungen führen kann.

Alternative für mich wäre wenn man ihn wem zur Seite stellt und sie sich die Aufgaben teilen.

 

Alles Gute Hannes!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für alle die nicht dabei waren einige anmerkungen:

erste hälfte waren bazina und bleidelis sehr ordentlich, amerhauser streckenweise auch.

 

ehmann hat heftig herum dirigiert, dabei aber nicht verhindern können, dass abwehrverhalten und tormann wenig erfolgreich bis ziemlich daneben waren. da würde ich gar keinen hervorheben, das war ein kollektives geplänkel und gestolpere. wann hat man mucki wieger in den letzten jahren so überzeugend gesehen wie bei seinem auftritt gegen unsere defensive?

 

zweite hälfte war bis auf aufhauser ein totalausfall. ich bin nicht der meinung, dass kujabi gut war, im gegenteil, seine zweikampfbilanz war erschütternd. wir wollen nicht gleich auf schrott losgehen, aber eine kleine anekdote möchte ich an dieser stelle schon loswerden:

 

scharfer ball auf schrott, der schafft es nicht, ihn unter kontrolle zu bringen und reklamiert trotzdem beim linienrichter einwurf für den GAK. der assistent darauf trocken: "wennst nach graz kommst, musst du zuerst einmal stoppen lernen!" und recht hatte er.

 

schrott (wie auch andere aus unserem nachwuchs) ist leider ziemlich klein gewachsen und verliert schon allein deswegen etliche wichtige kopfballduelle.

 

so und im angriff? kollmann ist zumindest gelaufen, nach den neuesten meldungen von schoko musste man ja auch das bezweifeln ("tickende zeitbombe" so die wenig charmante bezeichnung vom trainer). skoro hat leider wieder einmal nichts beweisen können.

 

in summe: letztes jahr beim testspiel gegen arsenal hab ich auch gedacht: wie sollen wir so eine saison in der obersten liga überstehen und es hat doch gut funktioniert. aber klar muss sein: der GAK muss sich in allen belangen in nächster zeit steigern. und dazu braucht es volle konzentration - auch bei spielern die angeblich angebote aus dem ausland haben, auch beim management, auch und besonders bei den jungen kickern in unserem kader.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Burschen was ist los mit euch?

 

Das Testspiel war net so schlecht, wenn man bedenkt, dass der GAK erst einen Trainingstag hatte und Kapfenberg (nicht vergessen: Vize geworden) schon eine Woche trainiert und schon ein Testspiel absolviert hat.

 

Aussagekraeftig werden erst die kommenden Testspiele!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...