Zum Inhalt springen

Aufhauser-Transfer


BrotherLove

Empfohlene Beiträge

Auch der Mirror ist nicht übermäßig seriös – aber:

 

EVERTON boss David Moyes' dreams of buying a Ferrari are coming closer.

 

Moyes is looking to strengthen his defence has targeted Roma's Algerian-born centre-half Matteo Ferrari, 25.

 

He joined Roma from Parma last summer but has fallen out of with the management and is available for £2.5million.

 

Moyes has switched his search for a tough-tackling midfielder to Austrian international Rene Aufhauser.

 

The Grazer AK star, who is available for around £1.5m, played in the UEFA Cup last season after being knocked out of the Champions League in the qualifiers by Liverpool.

 

And Everton are also checking into the possibility of taking Ghanaian Stephen Appiah, 24, from Juventus.

 

Quelle: http://www.mirror.co.uk/sport/football/tm_objectid=15681660&method=full&siteid=94762&headline=football--a-ferrari-for-moyes--name_page.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Da ich Aufhauser zu meinen Lieblingsspielern beim GAK zähle, HOFFE ich sowohl für ihn als auch für unseren Verein, dass er nach England geht. Everton wäre natürlich die interessantere Perspektive, aber gleichzeitig auch das schwierigere Pflaster für Rene.

Falls diese Klubs aber wirklich bereit sind, so viel für Aufhauser zu zahlen, MUSS der GAK hier einwilligen. Es bringt Rene den verdienten Auslandseinsatz (und was für einen) - und dem GAK jede Menge "Kohle".

 

VIEL GLÜCK RENE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch auf die gefahr hin, dass ich mit dieser info hintennachhänge und die quelle nicht besonders sicher ist, viel mir gerade folgendes auf.

 

auf transfermarkt .de ist der rene nicht mehr im gak team sondern im team von fulham

 

M René Aufhauser

Verein: FC Fulham / Premier League ()

Position: Mittelfeld

Positionsdetails: zentrales Mittelfeld

Im Team seit: 2005

Vertrag bis: ?

Marktwert: 2.500.000

Spielerberater: Schreier, Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

trotzdem ist dieser ganze transfer-hickhack sehr amateurhaft und spieler mit solchen beratern/managern tun sich selbst nix gutes!

 

einerseits würde es mich freuen wenn der transfer nicht klappt (weil gut für den GAK), andererseits gönne ich es dem aufhauser von ganzem herzen in england spielen zu können.

 

wie echte profis arbeiten hat man dann bei den transfers vom pogerl gesehen - alles andere ist wirklch nur lachhaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...