Zum Inhalt springen

Aufhauser-Transfer


BrotherLove

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Rene Auhauser ist mit Fulham einig:

Für 1,5 Mio (Zitat HW) "würde ich Rene eigenhändig nach London bringen. Es ist um einiges weniger."

Anscheinend bin ich zu dämlich für diese Welt.

Weil ein Klub mit (vorallem für einen englischen) läppischem Kleingeld winkt, kriegt der GAK ein feuchtes Höschen.

Immerhin ist Aufhauser aktueller Teamspieler (ok, zwar nur von Österreich, aber selbst serbische Teamspieler sind mehr wert, und die sind noch schlechter).

Wie schlecht muss es dem GAK wirklich gehen, wenn ich meinen besten Spieler verschenke, und was anderes ist das nicht, wenn ich mich über 1,5 Mio so freue.

Wenn ich jetzt sehe, dass ein Kevin Kuranyi um 7 Mio von Stuttgart nach Schalke wechselt, der sich noch in keinem internationalen Vergleich durchsetzen konnte, dann verschieben sich wirklich die Werte.

Oder dass Barca sich die Rechte an einem 6 (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)-jährigen um 25 (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) Mio gesichert hat, und wir geben einen fertigen Spieler, der internationale Reputation genießt nahezu zum Nulltarif her.

 

Aber wie gesagt, anscheinend bin ich zu blöd für diese Welt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufhauser-Berater Schreier hat gestern wieder mit Middlesbrough geredet – Einigung ist noch immer keine in Sicht. Der Mann will einfach zu viel für sich selbst – Rene und der GAK sind die Leidtragenden. Sollte der Transfer – egal zu wem – nicht klappen, ist ausschließlich Schreier schuld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich einmal ein anderer der Schuld ist ausser HW!

 

Pfui Herr Schreier Geld verdienen ist unmoralisch und im Fussball total unüblich.

 

Schämen Sie sich!!!! :o

 

Und noch schlimmer er ist auch noch der Spielerberater von Mario Tokic und E. Pogatetz, so ein Kapitalist!

 

mrg

redbaron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

René Aufhauser

Geburtsdatum: 21.06.1976 Jetzt das Trikot bestellen

 

Alter: 29

Grösse: 1,85

Nationalität: Österreich

Fuss: rechts

Status: Akt. Nationalspieler: 20 Spiele / Nr:

 

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Verein: FC Fulham / Premier League ()

Position: Mittelfeld

Positionsdetails: zentrales Mittelfeld

Im Team seit: 2005

Vertrag bis: ?

Marktwert: 2.500.000

Spielerberater: Schreier, Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rene und der GAK sind die Leidtragenden. Sollte der Transfer – egal zu wem – nicht klappen, ist ausschließlich Schreier schuld.

 

Nun - sollte dem wirklich so sein: nachdem Herr Schreier der Manager des Herrn Aufhauser ist, und nachdem Manager soweit ich weiß nicht vom Himmel fallen sondern vom Spieler ausgesucht werden, wäre der Herr Aufhauser in diesem Fall selbst schuld. Wenn man sich ansieht, von welchen zwielichtigen Gestalten (Hochstaffl, Flick, Fani und Konsorten) sich Spieler so vertreten lassen, muss man sowieso an der Urteilsfähigkeit so mancher Fußballer zweifeln. Oder an ihrem Herz für den Sport, den sie ausüben. Oder beides.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rene und der GAK sind die Leidtragenden. Sollte der Transfer – egal zu wem – nicht klappen, ist ausschließlich Schreier schuld.

 

Nun - sollte dem wirklich so sein: nachdem Herr Schreier der Manager des Herrn Aufhauser ist, und nachdem Manager soweit ich weiß nicht vom Himmel fallen sondern vom Spieler ausgesucht werden, wäre der Herr Aufhauser in diesem Fall selbst schuld. Wenn man sich ansieht, von welchen zwielichtigen Gestalten (Hochstaffl, Flick, Fani und Konsorten) sich Spieler so vertreten lassen, muss man sowieso an der Urteilsfähigkeit so mancher Fußballer zweifeln. Oder an ihrem Herz für den Sport, den sie ausüben. Oder beides.

 

Den Vertrag inkl. Generalvollmacht mit Schreier hat Aufhauser seit seiner Salzburger Zeit – das Pech ist eben, dass er erst mit Jahresende abläuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reine Vermutung: Ich glaube, dass der Transfer von Rene Aufhauser morgen bekannt wird und vielleicht auch ein neuer (Top)Spieler präsentiert wird - würde irgendwie zur Generalversammlung passen, wenn RR wirklich zurück tritt.

 

Sollte es wirklich der Fall sein, dann gebt's dem Burschen an Zettel mit (mit sämtlichen Unterschriften) zum Aufhängen für seine neue Wohnung im Engelland, dass er jederzeit - wirklich jederzeit und unabhängig davon was in England auch passieren mag - zum GAK zurückkommen kann und hier mehr als willkommen ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Auch wenn ich es selber schon ned mehr hören kann. Aber solche Leute wie der Aufhauser gehören nach der aktiven Karriere in das Management des GAK (als Sportdirektor, Spielerbeobachter, Jugendreferent schei* egal wo)

 

Aufhauser mag zwar kein geborener Roter sein, aber bei dem fachlichen Verstädnis und den Charaktereigenschaften muß ma zugreifen und auf lange Sicht hin handeln.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unser Finanzminister hat es auf den Punkt gebracht. Ich würde Rene vorschlagen, vor dem Manager eine Trainerausbildung zu machen, denn er könnte auch an der Linie eine gute Figur machen. Aber in erster Linie sollten wir ihm sehr gute Jahre in der Premier League wünschen. Mit Zenden und Hasselbaink müsste Rene ja noch eine Rechnung offen haben! Rote Grüße redbear

 

PS: Rene Aufhauser gehört zu den erfolgreichsten Kickern in der Geschichte des GAK. Sein Auftreten ist in jeder Hinsicht vorbildlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es tut sich scheinbar wieder was:

 

EVERTON boss David Moyes is ready to fork out £2million for Grazer AK midfielder Rene Aufhauser.

 

The 28-year-old Austrian star is contracted for another two years but has been told he can leave if the price is right.

 

Aufhauser, who played against Liverpool in the Champions League qualifiers, was a regular last year.

 

Moyes has also been linked with a move for Roma’s Algerian-born defender Matteo Ferrari.

http://www.thesun.co.uk/article/0,,2002390000-2005300045,00.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wären 3 Mill. €.

Für dieses Geld muss man ihn gehen lassen.

Schade um ihn als Mensch aber sportlich wird es weitergehen obwohl er der eigentliche Kopf im Mittelfeld ist bzw. war.

Ein Demo wird uns noch viel Spass machen und mit dem Geld für Rene dürfte sich auch noch ein Stürmer bzw. Aufhauser Ersatz ausgehen.

 

Viel Glück auf der Insel Rene und vielleicht und hoffentlich kommst du irgendwann in irgendeiner Form zu uns zurück.

Du bist immer willkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The sun ist ungefähr so vertrauenswürdig wie Kronen Zeitung zum Quadrat.

aber , wär ma ja sehen....

 

Es tut sich scheinbar wieder was:

 

EVERTON boss David Moyes is ready to fork out £2million for Grazer AK midfielder Rene Aufhauser.

 

The 28-year-old Austrian star is contracted for another two years but has been told he can leave if the price is right.

 

Aufhauser, who played against Liverpool in the Champions League qualifiers, was a regular last year.

 

Moyes has also been linked with a move for Roma’s Algerian-born defender Matteo Ferrari.

http://www.thesun.co.uk/article/0,,2002390000-2005300045,00.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...