Rene28 Geschrieben 15. Juni 2005 Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 Seas,wer von euch ist auch aus kärnten und kann mir sagen wie ich am besten mit den öffendlichen Bus/zug dort hin komme und wie ich von der haltestelle dann zum stadion komme??baba rene aus klagenfurt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak68 Geschrieben 16. Juni 2005 Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 lieber Rene ! Fahr einfach mit dem Zug nach St. Veit. Dort fährt sicher ein Bus raus zum Stadion. Das Stadion ist jetzt ca. 3 km außerhalb von St. Veit. taxis sind auch immer dort. Ich würde dich gerne mitnehmen doch leider bekomme ich Besuch von meinen Ex-Kollegen in Wien und kann selbst nicht zum Match gehen. Frag mal sicherheitshalber in der Gemeinde St. Veit an ob es noch Karten gibt, dann für die Eröffnungsfeier und für das Match FCK-St.Veit sind alle bereits seit 1 Woche ausverkauft. ( 2000 Stück ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene28 Geschrieben 16. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 Hi gak68ja mache ich heute mal gleich, und danke füpr den tipman liest sichauf die rotenlg rene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge