Zum Inhalt springen

Wie findet ihr die Öffentlichkeitsarbeit des GAK?


körösistraße

Empfohlene Beiträge

Pagelsdorf? Hm, lecker!

 

Den red corner braucht man wirklich nicht kritisieren das ist peinlich.

Peinlich ist es allerdings auch wenn man die letzten 14 Tage ausschliesslich die Jammerei von RR und sonst nichts zu lesen bekommt. Ich nehme mal an dass es zur Zeit überhaupt keine zuständigen Personen von off. Klubseite bzg. Öffarbeit gibt anders ist es nicht zu erklären was da abgeht. Das Tüpfelchen auf dem i ist aber RRs Aussage dass er bzgl. Schogettenverbleib in Graz ganz auf "Conny" vertraut, ein Hammer!!! Sagt viel über die tatsächlichen Zustände in diesem Klub aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Pagelsdorf? Hm, lecker!

 

Den red corner braucht man wirklich nicht kritisieren das ist peinlich.

Peinlich ist es allerdings auch wenn man die letzten 14 Tage ausschliesslich die Jammerei von RR und sonst nichts zu lesen bekommt. Ich nehme mal an dass es zur Zeit überhaupt keine zuständigen Personen von off. Klubseite bzg. Öffarbeit gibt anders ist es nicht zu erklären was da abgeht. Das Tüpfelchen auf dem i ist aber RRs Aussage dass er bzgl. Schogettenverbleib in Graz ganz auf "Conny" vertraut, ein Hammer!!! Sagt viel über die tatsächlichen Zustände in diesem Klub aus.

 

Die Conny ist doch schon längst der heimliche "Commander" beim GAK ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3.) Dachte nicht das es so viel aufregung gibt wenn ICH in gross schreibe.

H.W.wurde beschinpft er soll sich BEGRABEN naja das hat nicht so

viel wirbel verursacht

soweit ich mich erinnern kann (es wird ja sehr viel hier geschrieben und da ist es nicht so leicht sich alles zu merken) war da die rede von EINgraben und nicht BEgraben und das ist ein sprichwort sozusagen. außerdem hat sich der author glaube ich dafür auch entschuldigt.

 

mehr gedanken würde ich mir machen über "slowenen und solch ein gesindel".

 

hw und rr sollen doch einfach einmal erklären was da beim cehtransfer schief lief (hihi nettes wortspiel). solange sie keine erklärung geben werden sie (zumindest hw) für unfähig gehalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3.) Dachte nicht das es so viel aufregung gibt wenn ICH in gross schreibe.

H.W.wurde beschinpft er soll sich BEGRABEN naja das hat nicht so

viel wirbel verursacht

soweit ich mich erinnern kann (es wird ja sehr viel hier geschrieben und da ist es nicht so leicht sich alles zu merken) war da die rede von EINgraben und nicht BEgraben und das ist ein sprichwort sozusagen. außerdem hat sich der author glaube ich dafür auch entschuldigt.

 

mehr gedanken würde ich mir machen über "slowenen und solch ein gesindel".

 

hw und rr sollen doch einfach einmal erklären was da beim cehtransfer schief lief (hihi nettes wortspiel). solange sie keine erklärung geben werden sie (zumindest hw) für unfähig (aus welchem grund auch immer) gehalten.

 

ps.: sorry für das doppelposting. weiß jetzt auch nicht wie das gegangen ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SODA! I finds gut nix zu hören vom GAK. DENN wenn mal schon was hört, dass unsere Roten an einem SPieler dran sind, kannst dir sicher sein, das in 2 Wochen später die Austria unter Vertrag nimmt --> so passiert bei N. Ceh!

 

Also mund halten und spieler kaufen. am 13. Juli sehn wir di Mannschafft eh!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nennt man Öffentlichkeitsarbeit, in 4 Tagen beginnt der GAK mit dem Training und das einzige über was berichtet wurde war das Hofrat-Reinthaler-Gedenkturnier, also ehrlich das ist nicht das was ich mir unter Öffentlichkeitsarbeit vorstelle!

Stelle mal ein paar Fragen in den Raum die sicher nicht nur mich Interessieren; es wurde noch nirgends erwähnt ob zum Trainingsauftakt der neue Ausrüster Präsentiert wird, ob die Neuverpflichtungen(sofern es überhaupt welche gibt) vorgestellt werden, ob es einen Tag der offenen Tür gibt, wie ist der Stand der Dinge bezügl.Stadion und wann übernimmt IMG endlich die Marketing-Abteilung, was sind unsere Ziele für die kommende Saison usw.Fragen über Fragen die von Seiten des GAK nicht beantwortet werden.

Na ja was solls hätte mir mehr Profesionalität erwartet, hoffe das da mit IMG einiges verbessert wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nennt man Öffentlichkeitsarbeit, in 4 Tagen beginnt der GAK mit dem Training und das einzige über was berichtet wurde war das Hofrat-Reinthaler-Gedenkturnier, also ehrlich das ist nicht das was ich mir unter Öffentlichkeitsarbeit vorstelle!

Stelle mal ein paar Fragen in den Raum die sicher nicht nur mich Interessieren; es wurde noch nirgends erwähnt ob zum Trainingsauftakt der neue Ausrüster Präsentiert wird, ob die Neuverpflichtungen(sofern es überhaupt welche gibt) vorgestellt werden, ob es einen Tag der offenen Tür gibt, wie ist der Stand der Dinge bezügl.Stadion und wann übernimmt IMG endlich die Marketing-Abteilung, was sind unsere Ziele für die kommende Saison usw.Fragen über Fragen die von Seiten des GAK nicht beantwortet werden.

Na ja was solls hätte mir mehr Profesionalität erwartet, hoffe das da mit IMG einiges verbessert wird!

 

Alle Antworten soll es bei der Pressekonferenz am 20. geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht die Mär´ um, dass heute in einer sehr wichtigen Sitzung einige entscheidende Weichen gestellt werden. Es ist zwar nicht richtig, aber verständlich, dass man vor diesen Entscheidungen nicht an die Öffentlichkeit geht.

Abwarten und Tee trinken.

 

mig - dabei seit 1974

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ultra rot

 

Wie ich aus zuverlässiger Quelle erfahren, können unsere Herren von der GAK Homepage nix dafür dass sie nichts schreiben können weil sie selbst nichts wissen. ABSOLUT NICHTS !

 

TOP SECRET !!!!

Vielleicht gibts ja doch noch die eine oder andere Überraschung . Aber über dieses Thema wird eh auf einem anderen Thread schon 55 Seiten lang diskutiert und geschimpft dass sich die Bänke biegen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist das Problem:

 

1. Wer kommt wer geht wer bleibt - nicht einmal unser Präsident weiß das… geschweige denn under Trainer, der selbst noch nicht bis vor kurzem wußte ob er da bleibt…

 

2. Wer ist neuer Ausrüster??? Fila hat gültigen Vertrag? Puma soll es aber sein? oder gar wer anders? weil ja auch Umbro angeblich da war??ß und noch wer? in Fanshop ist Ausverkauf der alten Artikel, die keiner mehr braucht (cupsigerleiberl 2002 etc.) aber von einem neuen Dress ist weit und breit nichts zu sehen???

 

3. ceh-vertrag - und ab 2006 sowieso bei uns?? war wohl die höhe mit sowas in die öffentlichkeit zu gelangen - jede volksschul-lehrerin kennt sich besser im pr-umgang aus, glaube ich zumindest ;-)

 

FAKT: Marketingabteilung: Note 5.

 

Zeit für bessere Öffentlichkeitsarbeit längst gekommen.

 

Gutes Beispiel:

FC RED Bull - Präsentaton und Homepage ok.

 

FK Austria Wien - Zwar sch.. Verein - aber die Homepage und News sind Top geführt.

 

REDevil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@REDevil

 

Nochmal , die können nix schreiben weil sie nichts wissen.

Oder meinst du einfach die Spitze des Vereines.

Schau ma mal was am 20.juni passiert. Vielleicht werden wir an diesem Tage erleuchtet und alles stellt sich ganz anders hin als wir es je zu träumen gewagt hätten.

Schau ma mal dann sehn wir eh .... :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verstehe das man über die zukunft keine aussagen von offizieller seite auf der homepage machen will!

 

das man aber keine extra werbung für dauerkartenverkauf und die aktuelle -50% aktion im fanshop macht, finde ich beschämend für den gak!!

 

man kann nur hoffen das durch img endlich mehr profesionalität in den gak einzieht!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

--> man könnte auch über unseren neuling schrott schreiben. interview.

--> man könnte sich auch um eine aufklärung bemühen, wie das mit dem cehtransfer war (statements von rr hw)

--> thema stuttgart und schoko (zumindest die meldung "schoko bleibt" wäre gut)

 

ich weiß, die webmaster machen das freiwillig und ehrenamtlich und ich bewunder deren ambitionen. aber aus sicht des gak ist die website das kommunikationsmittel nr. 1 zu den fans. mittlerweile schauen ja schon echt viele leute auf die hp. außerdem ist es ein sehr schnelles medium - man kann hier das neueste vom neuen bringen. mir kommt aber leider vor die vereinsführung kommuniziert lieber mit der kl.zeitung und der gr. woche als mit den gak.at redakteuren und dies gibt mir das gefühl einer advanced fansite www.gak.at

 

es sollte beides stattfinden und meiner meinung nach in erster linie mit der hp und erst dann mit zeitungen. aber die internet-redakteure dürfen nicht den stories hinterherrennen müssen. der verein muss interesse zeigen, die fans zu informieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dinge über die man berichten könnte...

 

außer einen gedächtnisturnier:

 

dinge über die man berichten könnte...

 

 

- die neuen (schrott / razenböck)

 

- hassler zurück? keine klarheit seitens der fans…

 

- was war los bei ceh vertrag? warum das theater?

 

- wenn puma so fix ist, warum zeigt uns keiner das neue dress und warum gibts das nicht zu kaufen, oder wollt ihr die fans verarschen in dem ihr ihnen die alten fila dressen nachschmeißt, damit man wenn die meisterschaft läuft mit dem alten dress antanzt

 

- img - stand der dinge, wie gehts weiter - ausbau des stadions?

 

- pogatetz zu boro (ok nicht direkt gak, aber sehr toller ehemaliger spieler zu heurigem uefacup konkurenten)

 

- schachner zu stuttgart-geschichte.

 

- ramusch und almer abschied. aufgaben des tormanntrainers almer in der akademie

 

- transfers: kommt noch wer oder ist überhaupt kein geld da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freunde ich denke da gleich wie ihr, bin aber jetzt mal gespannt ob sich am 20.Juni so wie schon grossartig angekündigt wirklich was zukunftorientiertes tut, oder ob einfach nur (was wir ja eh schon alle wissen) PUMA als neuer Ausstatter bekannt gegeben wird und in Sachen Transfer sich weiterhin nix tut, oder ob wir uns wirklich nach sehr langer Warterei endlich mal freuen können!

 

bis dahin glaub ich gar nix!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habts alle Sorgen - bin froh, dass sich nix tut. Bin mit dem Lesen des Hofrat-Reinthaler-Turniers noch nicht fertig..... :lol::lol::lol:

 

Große Bitte an das RC-Team: Posting ist scherzhaft gemeint!!! Ihr tuts mir ja auch leid - sitzt sicher mit den Fingern in Lauerstellung über der Tastatur und es kummt nix, kummt nix...

Schrott-Interview ist sicher eine gute Idee - nur wird er noch nicht in Graz sein. Passt auch beim Trainingsauftakt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir kommt schön langsam das kotzen wenn ich auf die Seite klicke und mich als erster Artikel(seit ca. 1 Wo.) das Gedenkturnier anlacht!

Montag ist Trainingsbeginn;keine Ankündigung obs eine Pressekonferenz gibt, das ist eines Meister nicht würdig(hoffentlich ändert sich da einiges mit dem Einstieg IMG`s)!

Bin Stocksauer!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir kommt schön langsam das kotzen wenn ich auf die Seite klicke und mich als erster Artikel(seit ca. 1 Wo.) das Gedenkturnier anlacht!

 

Ich kann Dir nur zustimmen. Man könnte glauben, dass es den Verein gar nicht gibt. Ich hoffe nur, dass das die Ruhe vor dem Sturm ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gewissenhafte Öffentlichkeitsarbeit - absitzen lassen und vielleicht einen Tag später berichten. Nur nichts überhasten.

 

Die besten Voraussetzungen für das Ankurbeln des Abo-Verkaufs.

 

o.k., man könnte vom Trainingsauftakt etwas rascher berichten - aber das RC-Team kann wirklich nix für die "Leere-Phrasen-Drescherei" des Herrn Sportdirektor. Es wären aber auch mal andere Dinge zu klären bzw. mit aller Deutlichkeit an die Öffentlichkeit zu bringen:

 

1.) Warum sagt RR nicht, dass ohne den Verkauf von Rene Aufhauser finanziell keine Transfers möglich sind - wenn es so ist.

 

2.) Was passiert mit unserem Herrn Sportdirektor, dessen Vertrag am 30. Juni endet?

 

3.) Wie steht es um die 10 Spieler, die HW abgeben will?

 

Wenn endlich mal wer Klartext sprechen würde, wüssten die Fans, woran sie sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gewissenhafte Öffentlichkeitsarbeit - absitzen lassen und vielleicht einen Tag später berichten. Nur nichts überhasten.

 

Die besten Voraussetzungen für das Ankurbeln des Abo-Verkaufs.

 

o.k., man könnte vom Trainingsauftakt etwas rascher berichten - aber das RC-Team kann wirklich nix für die "Leere-Phrasen-Drescherei" des Herrn Sportdirektor. Es wären aber auch mal andere Dinge zu klären bzw. mit aller Deutlichkeit an die Öffentlichkeit zu bringen:

Zur Klarstellung - ich habe nur den GAK gemeint, nicht das RC-Team, dass auf Informationen von der Vereinsführung angwiesen ist und damit ihnen auch die Hände gebunden sind, um uns Fans aktuell informieren zu können (dürfen?).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gewissenhafte Öffentlichkeitsarbeit - absitzen lassen und vielleicht einen Tag später berichten. Nur nichts überhasten.

 

Die besten Voraussetzungen für das Ankurbeln des Abo-Verkaufs.

 

o.k., man könnte vom Trainingsauftakt etwas rascher berichten - aber das RC-Team kann wirklich nix für die "Leere-Phrasen-Drescherei" des Herrn Sportdirektor. Es wären aber auch mal andere Dinge zu klären bzw. mit aller Deutlichkeit an die Öffentlichkeit zu bringen:

Zur Klarstellung - ich habe nur den GAK gemeint, nicht das RC-Team, dass auf Informationen von der Vereinsführung angwiesen ist und damit ihnen auch die Hände gebunden sind, um uns Fans aktuell informieren zu können (dürfen?).

 

Wahrscheinlich lesen Schoko und Weninger gerade Zensur...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...