Zum Inhalt springen

Wie findet ihr die Öffentlichkeitsarbeit des GAK?


körösistraße

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

 

Zäsur, die;-, -en >lat.> (Einschnitt; Musik Ruhepunkt)

 

Zensur, die; - ; -en (nur Sing.: behördliche Prüfung (und Verbot) von Druckschriften u.a.;

 

Quelle: Duden

Danke für die Ausführungen aus dem Duden. Wir gehen in die musikalische Richtung - Ruhepunkt.

 

Neudefinition der Öffentlichkeitsarbeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Zäsur, die;-, -en >lat.> (Einschnitt; Musik Ruhepunkt)

 

Zensur, die; - ; -en (nur Sing.: behördliche Prüfung (und Verbot) von Druckschriften u.a.;

 

Quelle: Duden

Danke für die Ausführungen aus dem Duden. Wir gehen in die musikalische Richtung - Ruhepunkt.

 

Neudefinition der Öffentlichkeitsarbeit.

 

Bin ganz Deiner Meinung - gesungen sollen ja schon andere ehemalige Fußballgrößen haben. Und den Schoko im Duett mit dem Weninger als Hitparadenstürmer kann und will ich mir nicht vorstellen. Obwohl sich da schon ein Liedtitel anbieten würde: Call me! Ob Stuttgart oder Udinese, i wart auf a Telefonat oba des kummt ned, kummt ned...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Zäsur, die;-, -en >lat.> (Einschnitt; Musik Ruhepunkt)

 

Zensur, die; - ; -en (nur Sing.: behördliche Prüfung (und Verbot) von Druckschriften u.a.;

 

Quelle: Duden

Danke für die Ausführungen aus dem Duden. Wir gehen in die musikalische Richtung - Ruhepunkt.

 

Neudefinition der Öffentlichkeitsarbeit.

 

Bin ganz Deiner Meinung - gesungen sollen ja schon andere ehemalige Fußballgrößen haben. Und den Schoko im Duett mit dem Weninger als Hitparadenstürmer kann und will ich mir nicht vorstellen. Obwohl sich da schon ein Liedtitel anbieten würde: Call me! Ob Stuttgart oder Udinese, i wart auf a Telefonat oba des kummt ned, kummt ned...

Oder "I sitz an der Strada del sole, mit meinen neichn Sandale." Frei nach Fendrich.

 

Aber - i hob a Herz wie a Bergwerk.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gewissenhafte Öffentlichkeitsarbeit - absitzen lassen und vielleicht einen Tag später berichten. Nur nichts überhasten.

 

Die besten Voraussetzungen für das Ankurbeln des Abo-Verkaufs.

 

Frage: gibt es in dem Verein auch noch andere Leute, die was zu sagen haben?

 

Roth: ob der Sorge um Schachner emotional blockiert

Weninger: krank

 

.... und wer macht sonst noch "Öffentlichkeitsarbeit" in dem Verein?

 

Derart dillethantisch wie man z.Z. agiert hab ich erst wenige Verein erlebt.

 

Wir gehen mit einem TamTam in die neue Saison *kopfschüttel* wenn diese gleich viel Luft hat wie der Trainingsauftakt heute, na dann Prost-Mahlzeit.

 

Die pure Lethargie in Reinkultur ... was der Schwarze Dampfplauderer zu viel verschießt sparen wir ein oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und dann sitzen sie da bei der pressekonferenz vor dem großen längst veralteten logo und präsentieren das große nichts. hätte ihnen die marketing-gmbh zum abschied wenigstens eine fahne mit dem neuen jalouisen-artigen logo schenken können - echt peinlich

 

und die puma-dressen, liebe freunde, schauen auf dem foto fast so aus als ob sie von den fila-dressen das "fila" runtergekratzt hätten. da hätte ich mir wesentlich mehr erwartet.

 

in summe fragt man sich wirklich, was mit dem GAK los ist? wollen wir nächstes jahr um den titel mitspielen oder belassen wir es dabei, red bull salzburg zu bewundern?

 

Ein bisschen mehr Ideenreichtum und Kämpferherz, bitte liebes Management. Und vor allem: endlich zu mauern aufhören!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...