Zum Inhalt springen

Wie findet ihr die Öffentlichkeitsarbeit des GAK?


körösistraße

Empfohlene Beiträge

Was mich an der ganzen Sache stört ist das absolut keine Informationen weitergegeben werden(wann wird der neue Ausrüster Präsentiert, wann ist die offz.Präsentation der Mannschaft usw.)

Man möchte auch in der Fussballosen Zeit mit Informationen versorgt werden und das gehört auch zur Marketing-Abteilung einfach dem Klub im Gespräch halten siehe Matteschitz, es reicht ja wenn man nur Termine Ankündigt!!!

Bin total sauer, es ist schwer als Fan jeden Tag diverse Medien zu durchforsten und lesen zu müssen das über alle Klubs geschrieben wird nur vom GAK liest man nichts außer das Schachner bei Stuttgart ein Thema ist!!!

 

So nun mag ich nicht mehr!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ ultra rot:

 

Sei doch froh, dass nicht jedes Transfergerücht sofort hinausposaunt wird (soll ja angeblich Präsidenten in Graz geben, die dadurch schon so manch einen Transfer zum Platzen brachten :wink: ).

 

Sowieso was hilft es dir, wenn jeden Tag vom GAK ein neues Gerücht in der Zeitung steht und dann im Endeffekt nix rauskommt. Also deine Sorgen möcht ich (als Sturmfan) haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde die informationspolitik vom GAK extrem super und hab keinen grund mich zu beschweren!!!

 

immerhin erhalte ich auf der homepage des GAK einen stündlich aktualisierten bericht vom hofrat-reinthaler-gedenkturnier!!! und was anderes interessiert mich -im moment- auch nicht....was kümmerts mich ob der trainer bleibt oder ob mit spielern verhandelt wird?

 

viel wichtiger ist zu wissen, dass der herr rinner vom magistrat einen doppelpack gegen barbarossa erziehlt hat.....ich fühle mich umfassend informiert!!! :roll::lol::roll:

 

und der himmel auf informationserden wäre es, wenn noch -ein stündlich aktualisierter- speiseplan der GAK-kantine online gestellt werden würde...pfeif doch auf infos über den kader *bah!*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde die informationspolitik vom GAK extrem super und hab keinen grund mich zu beschweren!!!

 

immerhin erhalte ich auf der homepage des GAK einen stündlich aktualisierten bericht vom hofrat-reinthaler-gedenkturnier!!! und was anderes interessiert mich -im moment- auch nicht....was kümmerts mich ob der trainer bleibt oder ob mit spielern verhandelt wird?

 

viel wichtiger ist zu wissen, dass der herr rinner vom magistrat einen doppelpack gegen barbarossa erziehlt hat.....ich fühle mich umfassend informiert!!! :roll::lol::roll:

 

und der himmel auf informationserden wäre es, wenn noch -ein stündlich aktualisierter- speiseplan der GAK-kantine online gestellt werden würde...pfeif doch auf infos über den kader *bah!*

 

Scheinbar bist Du zu jung um zu wissen, wer der Herr Hofrat Reinthaler war. Kurze Info: Ohne den Herrn Reinthaler könntest Du heute kein GAK-Fan mehr sein.

 

Aber auch um Deinen Zynismus zu beantworten: Was soll das Red Corner-Team berichten, wenn es nichts zu berichten gibt? Auch ich bin mit der Situation nicht glücklich - aber wenn Du schon einige Transferzeiten hier im Forum miterlebst hättest, dann würdest Du wissen, dass sich die Macher der offiziellen GAK-HP nicht an Gerüchten beteiligen, sondern nur Tatsachen berichten. Und nicht nur ich hoffe, dass es bald etwas zu berichten gibt.

 

p.s.: Ich schrieb vor zwei oder drei Tagen, dass Schachner bleibt. Das stimmte damals auch laut verlässlicher Quelle. Doch hatte sich der VfB Stuttgart damals noch nicht einmal mit Schoko in Verbindung gesetzt. In der Zwischenzeit haben sich die Stuttgarter bei Schachner gemeldet und er sieht jetzt wieder seine große Chance. Das ist die Transferzeit - an einem Tag so, am anderen so. Aus meiner Sicht brauchen wir gerade jetzt einen Sportdirektor, der voll einsatzfähig ist. Und vor allem einen Sportdirektor, der nicht vom Trainer, der selbst Abwanderungsgedanken hat, verpflichtet wurde. Ich kann mich beim besten Willen nicht erinnern, dass der Trainer eines Klubs den Sportdirektor entlässt und einen Mann seines Vertrauens installiert. Exakt diese Vorgangsweise ist beim GAK passiert - und das hielt ich von Beginn an nicht gut. Jetzt ist der Trainer gefragt und noch dazu im Urlaub und der Sportdirektor aufgrund einer bedauerlichen schweren Krankheit nicht voll handlungsfähig. Eine blödere Konstellation in Verbindung mit einer leeren Vereinskasse kann es nicht geben. Gerade jetzt hätte der GAK die einmalige Chance, einen Topspieler wie Nastja Ceh zu engagieren - und nicht erst wie laut GAK-Aussagen erst ab 2006 fix sonder schon in der kommenden Saison. Auf der einen Seite spricht der Herr Sportdirektor vom Abgang von zehn Spielern, es tut sich aber nichts auf der anderen Seite, sprich Verpflichtungen. Wobei allerdings auch noch keine Vollzugsmeldungen über diverse Abgänge vorliegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Scheinbar bist Du zu jung um zu wissen, wer der Herr Hofrat Reinthaler war. Kurze Info: Ohne den Herrn Reinthaler könntest Du heute kein GAK-Fan mehr sein.

 

wirf mal einen blick auf meine signatur...ich bin jahrgang 69 und hab es damit auf stolze 36 lenze gebracht - und das allerbeste: ich habe 5 jahre in der HAK abgesessen und dort maturiert :shock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Transfers ist ein stillschweigen sehr wichtig. Den am Beispiel Nastija Ceh ist jetzt die Austria uach mit eingestiegen und es macht die Sache schwieriger.

 

Das ist genau wieder ein Punkt in der Informationspolitik: Es wurde verlautbart, dass Ceh ab 2006 FIX für den GAK spielt - das heißt für mich, er hat schon unterschrieben. Dann hätte die Austria ja nichts mehr zu verhandeln, so wie ich das sehe.

Es ist aber scheinbar doch anders! Wieso behauptet man dann, er sei fix?

Fehlinformationen von Vereinsseite sind nämlich Dinge, die ein Fan nicht mag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber auch um Deinen Zynismus zu beantworten: Was soll das Red Corner-Team berichten, wenn es nichts zu berichten gibt?

 

Ich glaub, BrotherLove meint hier nicht konkret die Leutz vom Red-Corner-Team - eh klar, was sollts ihr offiziell Berichten, wenn von Oben nix offizielles kommt - sondern eben die Zuständigen Herren beim GAK für Öffentlichkeitsarbeit und PR.

 

Wie von mir schon mal kritisiert: man muß zwar nicht jede Zeitungsente kommentieren, aber eine etwas offensivere Medientaktik wäre schon wünschenswert! Zumindest "Durchhalteparolen" - aber nichts. Man kann nur hören und lesen wie viel Angst man hat, dass Schachner geht. Tut mir leid, so was will ich aber von einer Vereinsführung nicht hören!

 

Mittlerweile glaube ich, dass nicht das Jahr nach dem Meisterteller das schwierigste war. Ich persönlich glaube nun, dass es noch bevorsteht!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber auch um Deinen Zynismus zu beantworten: Was soll das Red Corner-Team berichten, wenn es nichts zu berichten gibt?

 

Ich glaub, BrotherLove meint hier nicht konkret die Leutz vom Red-Corner-Team - eh klar, was sollts ihr offiziell Berichten, wenn von Oben nix offizielles kommt - sondern eben die Zuständigen Herren beim GAK für Öffentlichkeitsarbeit und PR.

 

Wie von mir schon mal kritisiert: man muß zwar nicht jede Zeitungsente kommentieren, aber eine etwas offensivere Medientaktik wäre schon wünschenswert! Zumindest "Durchhalteparolen" - aber nichts. Man kann nur hören und lesen wie viel Angst man hat, dass Schachner geht. Tut mir leid, so was will ich aber von einer Vereinsführung nicht hören!

 

Mittlerweile glaube ich, dass nicht das Jahr nach dem Meisterteller das schwierigste war. Ich persönlich glaube nun, dass es noch bevorsteht!!!

 

Eine grundsätzliche Frage: Wer macht beim GAK die Medienarbeit? Auch ich bin der Meinung, dass man den Abo-Verkauf mit einer "Bombe" à la Ceh ankurbeln könnte und müsste.

Apropos Ceh: Auch in dieser Causa wäre es höchst an der Zeit, einmal Klartext zu sprechen. Soll heißen: Wenn man Ceh ab 2006 fix unter Vertrag hat, könnte man das ja endlich einmal offiziell machen. So aber mischt jetzt angeblich die Austria mit und keiner weiß, ob es beim Angebot der Austria nur um diese eine Saison oder länger geht - was wieder heißen würde, dass der GAK noch gar nix fixiert hat.

 

Puncto Aussagen von ganz oben gebe ich Finanzminister 100%-ig Recht. Reisende kann man nicht halten - und nur jammern ist entschieden zu wenig. Schoko hat eine Ausstiegsklausel, den Vertrag hat der Präsident selbst unterschrieben. Was soll also jetzt der Katzenjammer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in den letzten tagen kann man sicher nur mehr von einer katastrophalen öffentlichkeitsarbeit sprechen.

anstatt sich in den wind zu stellen und klar zu der causa schachner stellung zu nehmen, ist der offizielle gak untergetaucht.

ich bin normalerweise ein uneingeschränkter rudi roth fan, aber der öffentlichkeit verkaufen zu wollen, dass schachner bleiben wird, weil man mit ihm die neue saison geplant hat, ist ein riesenschwachsinn. eine illusion. wenn schoko die chance hat nach stuttgart zu gehen, dann wird (und kann) man ihm nichts in den weg legen. rr hätte nur sagen müssen: wir wissen was im vertrag steht und haben szenarien (=nachfolger) für eine zeit nach schachner. selbst wenn dem garnicht so ist, würde man sich als gak-fans "geborgener" fühlen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wirklich traurige an diesem thread ist, dass einzig ein Sturmanhänger weiß, was zu sagen ist.

Die eine Gruppe der selbsternannten Fans fordert Stars: Stars wie Sionko sind beim GAK die ganz große Ausnahme. Wer so etwas jedes Jahr erwartet, sollte ganz schnell sein RB-Abo kaufen.

Dann gibts noch solche, die bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit ihren Kleinkrieg gegen Weninger führen und dabei noch gerne Öl ins Feuer gießen und Leute aufhetzen.

 

Leider sind wir derzeit abhängig von der Entwicklung in Stuttgart. Das ist unerfreulich, zeigt aber auch, dass selbst ein so großer Klub offensichtlich einen Trainer entläßt und keine Ahnung hat, wie es weitergehen soll. Da wird zB Daum als Wunschtrainer genannt, obwohl der erst ein paar Tage zuvor seinen Vertrag bei Fenerbahce verlängert hat. So plötzlich kam die Entlassung von Sammer auch wieder nicht, als das man nicht schon mit Daum telefonieren hätte können und ihm geraten hätte noch ein paar Tage mit seiner Vertragsverlängerung zu warten, weil es eventuell die Möglichkeit Stuttgart gäbe. Mit Hitzfeld hätte man sowieso immer reden können. Das Chaos herrscht wohl eher in Stuttgart.

 

Die Trainerfrage ist vordringlich zu klären, aber sicher nicht hier im Forum!

 

Bezüglich Ceh gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder hat er schon bei uns unterschrieben und es geht um die Formalitäten mit Brügge oder das ganze ist ein übles Spiel von Ceh und seinem Manager mit dem Ziel maximal Geld zu machen. Ich glaube an das zweite und bin deshalb der Meinung- schnell vergessen, so einen Spieler brauchen wir nicht. Entweder kostet er nur viel Geld oder er ist bei nächster Gelegenheit wieder weg. Da der Name Ceh bereits oft in den Medien genannt wurde, wäre hier ein Lagebericht vom Verein angebracht.

 

Zur Öffentlichkeitsarbeit und Transferpolitik des GAK: Ich hoffe, unser Kader steht wie angekündigt bis auf die Frage Aufhauser/Ceh und dem einen oder anderen Abgang eines Ergänzungsspielers. Das könnte man aber auch kommunizieren. Das Saisonziel Top 4 und internationaler Startplatz ist damit erreichbar. Ich könnte damit leben. Wenn manchen das zuwenig ist, wäre das wohl deren Problem. Kaufens halt keine Dauerkarte und wahrscheinlich sind die Sitznachbarn froh, weil ein Raunzer weniger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pace

 

Vorab. Hier in diesem Thread wird glauch ich vorrangig über die Öffentlichkeitsarbeit des Liebherr GAK gesprochen. Keine Forderungen über Wunschspieler o.ä.

 

Einigen geht es hier nur darum wie sich der Verein in der toten Zeit medial präsentiert.

 

Das wirklich traurige an diesem thread ist, dass einzig ein Sturmanhänger weiß, was zu sagen ist.

 

Pace, Du vergleichst hier Äpfel mit Kokosnüssen. Du wirst wohl nicht ernsthaft die unqualifizierten, verbalen Ausrutscher eines selbstherrlichen und selbstdarstellerischen Parteifreund-DonZigarro als "ÖFFENTLICHKEITSARBEIT" bezeichnen wollen - oder?

Dafür, dass der Kartnig eine ORF-Dauerberichterstattung braucht, um sein ÜBER-Ego befriedigen können, hat nichts mit PR zu tun.

 

Man fordert ja nicht die unglaubwürdigsten Transferspekulationen zu hören (wie es ein Kartnig macht: Fans, neuer Sponsor, etc)), sondern um ein schwaches Leuchtturmsignal, damit man die Richtung des GAK erahnen kann.

Hier in diesem Thread steht es an zu "fordern", ein wenig an Sicherheit von Oben zu bekommen, wie es mit dem GAK in die neue Saison gehen wird und wie man in derzeitiger (Krisen-)Situation im worste-Case weiter vorgehen will.

 

Aber gewisse Unstimmigkeiten die einem "normal" (Mit-)denkenden Menschen auffallen sprichst ja auch Du an. Ich fordere(!!!!!!) keine Verpflichtung von Ceh. Der Mann war mir bis vor einem Monat völlig unbekannt und kenne ihn somit nur vom lesen und hörensagen.

Wie kann es sein, dass in einem Interview im Grazer behauptet wird mit Ceh sei 2006 alles fix und das wars. Im nachhinein ranken und wanken die Gerüchte: Ceh hat verlängert, Ceh zur Austria.

Wenn ich für 2006 einen defintiven Vertrag habe, dann brauch ich nichts mehr zu verschweigen oder klein zu reden. Im Gegenteil ich kann ob all der Mutationen an Gerüchten klar Tacheles reden - Egal ob 2005 geliehen oder nicht!

 

Und wenn etwas in Unsicherheit schwebt, dann gilt es Sicherheit zu bieten und nicht in dieser Situation einfach mitzuschwimmen (siehe: Haltung von Roth wenn es um einen neuen Trainer geht: "ach was soll ma machen???")

 

Transferzeit war immer eine Silly-Season. Aber so "sprachlos" hab ich unseren Verein schon lange nicht gesehen.

 

Aber von Rapid und Austria hört man ja auch nicht viel ... die gehn mi ah nix an :wink:

 

Schönen Sonntag!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn etwas in Unsicherheit schwebt, dann gilt es Sicherheit zu bieten

die Frage ist nur - WEM ? und mit WAS?

 

RR möchte Schachner zu Recht halten

da wäre er sehr blöd, wenn er öffentlich hinausposaunt, mit wem er bereits Gespräche geführt hat und wer eventuell nachfolgen würde.

Mit Aussagen wie "Schachner ist ein Ehrenmann", "passt menschlich super zu uns", "wir haben die neue Saison schon gemeinsam geplant" bis zu "meine Fussballwelt stürzt zusammen" übt er im Rahmen seiner Möglichkeiten Druck aus mit dem Ziel Schachner vom Bleiben zu überzeugen, weil es für diese Mannschaft das Beste wäre.

RR will Schachner den Abgang so schwer wie möglich machen.

 

Bezüglich Öffentlichkeit: Alle Fakten sind bekannt

-Stuttgart sucht einen Trainer

-Schachner möchte dorthin und ist ein Kandidat

-Schachner hat eine Ausstiegsklausel im Vertrag

 

Sobald es neue Fakten gibt, wird die Öffentlichkeit informiert.

 

Ich fordere(!!!!!!) keine Verpflichtung von Ceh. Der Mann war mir bis vor einem Monat völlig unbekannt und kenne ihn somit nur vom lesen und hörensagen.

Da geht es dir gleich wie mir und ich bin ein Fussballverrückter. Wenn er verpflichtet wird oder wurde sage ich, klingt gut, könnte uns helfen. Wenn er nicht kommt bricht meine GAK-Welt sicher nicht zusammen. Sie hat bis jetzt auch ohne Ceh wunderbar funktioniert. Außerdem glaube ich nicht, dass Ceh ab Juni 2006 einen Vertrag mit uns hat. Wieso sollte ein Spieler ein Jahr zuvor einen Vertrag bei einen anderen Klub unterschreiben? Das tut man vielleicht bei Bayern. Real etc aber doch nicht beim GAK. Vorallem wenn man wirklich so gut ist, wie hier behauptet wird. Immerhin spielt Brügge CL, da steht man als Spieler in der Auslage. Udine ist auch nicht weiter von Slo entfernt als Graz. Auch für den GAK wäre das ein zu großes Risiko - er könnte sich verletzen etc. Dann zahlt man für einen Spieler, der keinen einzigen Schuss abgeben hat.

Ich für meinen Teil warte einfach ab und ärgere mich über dieses S..wetter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn etwas in Unsicherheit schwebt, dann gilt es Sicherheit zu bieten

die Frage ist nur - WEM ? und mit WAS?

WEM? - UNS!!

WAS? - bspw.: Ceh ist definitiv ab 2006 bei uns was dazwischen passiert kann uns jetzt egal sein.

Oder: sicherlich sportlich und menschlich ein Verlust, aber wir müssen immer damit rechnen, dass uns Walter S. verlässt und haben daher Gespräche mit Leuten aufgenommen die sowohl zum Klub als auch zur (fixen!!!) Mannschaft stehen.

 

Da is ma weit davon entfernt, einen auf Kartnig zu machen!

 

Wenn z.b. das mit Ceh im Grazer eine Ente war, wieso dementiert man dann einfach nicht? Und wenns keine war, wieso ob der vielen anderen Gerüchte nicht mal "Punkt, so schauts aus".

 

da wäre er sehr blöd, wenn er öffentlich hinausposaunt, mit wem er bereits Gespräche geführt hat und wer eventuell nachfolgen würde.

Ach und Schachner darf sich laut freuen, dass er entweder zur "großen Chance" Stuttgart gehen kann oder halt sonst beim GAK bleibt und sich mit NULL Risiko für einen der Trainer-Stühle entscheiden kann?

 

Wenn schon das Spiel: Reise nach Rom, dann aber für alle gleiche Verhältnisse!!! Dass einer das Spiel so betreibt, wo unabhängig seiner Entscheidung, immer ein Sessel überbleibt, wohingegen der andere plötzlich zwischen den Stühlen sitzt, is unter "Ehrenmännern" eigentlich Unfair.

 

Und wir sitzen defintiv zwischen den Stühlen. Wenn Schachner geht, dann haben mir die "A*****-Karte" gezogen. Denn einen Trainer innerhalb einer Woche zu finden, der die Verantwortung zu tragen hat, eine fertige Mannschaft zu übernehmen, die blind ein fremdes System beherrscht und als Vizemeister als auch als UEFA-Cup-Teilnehmer in die neue Saison startet, wird wohl nahezu unmöglich sein.

Ab dem Zeitpunkt heißt es wieder: Zurückschrauben der Erwartungen. Und dann hoffe ich, dass Sponsoren ähnliche Ehrenmänner sind wie ein Roth und ein Schachner, und auch bleiben werden

 

Wenn man GAK-Roth und Schachner als glückliche Ehe bezeichen soll, wieso soll dann nur einer das Recht auf eine Brautschau haben und der andere nicht?

 

Mit Aussagen wie "Schachner ist ein Ehrenmann", "passt menschlich super zu uns", "wir haben die neue Saison schon gemeinsam geplant" bis zu "meine Fussballwelt stürzt zusammen" übt er im Rahmen seiner Möglichkeiten Druck aus

Und Du glaubst allen Ernstes, dass Walter Schachner dies als Druck versteht? Ich würde das anders interpretieren: "Hülfe, wenn Du gehst, dann homma jo kan anderen"!

Und derart läßt sich ein Walter Schachner sicherlich nicht unter Druck setzen, dass er ein geliebtes (und verdientes) Auslandsengagement ablehnt!

 

Ich für meinen Teil warte einfach ab und ärgere mich über dieses S..wetter.

In beiden Dingen bleibt uns eh nix anderes über, weil ma auf beides keinen Einfluss haben :wink:

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaubt Ihr wirklich, dass RR nur darauf wartet, wie sich Schachner und der VFB entscheiden werden?

Es war doch letztes Jahr das Gleiche hin und her. Wir wussten doch schon seit damals über die Auslandsambitionen von WS Bescheid.

Ausserdem wird uns WS nicht ewig zur Verfügung stehen (soll er auch nicht). Wenn WS nun weggehen sollte, kommt ein Anderer nach, mit dem wir auch Meister werden können.

Ich vertraue voll und ganz unserem Präsidenten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EHRENMANN? WENN JEMAND SEIN TEAM EIN PAAR TAGE VOR TRAININGS BEGINN VERLÄSST WO DOCH ALLES AUF DIE NEUE SAISON ABGESTIMMT IST DAS IST KEIN EHRENMANN

EHRENMANN WÄR SCHOCKO WENN ER HIER BLEIBT DA DIE NEUE SAISON SCHON BALD ANFÄNGT UND ER SICH BEWUST IST WAS ER DAMIT ANSTELT WENN ER ALLES LIEGEN UND STEHN LÄSST

WENNINGER IST SCHWER KRANK SO ÜBER IHN HERZIEHN DAS MUSS NICHT SEIN SOLCHE LEUTE GEHÖREN NICHT HIER HER

OP MAN IHN MAG ODER NICHT IST JEDEN ZU ÜBERLASSEN NUR GEHÖRT EIN WENIG RESPECKT DAZU SO ODER SO

OB JETZT CEH KOMMT ODER NICHT OB AUFHAUSER GEHT ODER NICHT

IST MIR EIGENDLICH SOOO EGAL WICHTIG IST NUR DER GAK ALS VEREIN HAB SCHON SO VIELE SPIELER KOMMEN UND GEHN GESEHN DAS MICH DAS NICHT SCHRECKT

ROTH SOLTE SICH BESSER ÜBERLEGEN WO DER GAK IN ZUKUNFT MITSPIELT UM DEN MEISTER TITEL ODER ABSTIEG DEN DIE LIGA WIRD BALD EINE ZWEIER LIGA SEIN WENN MAN DABEI SEIN SOLTE MUSS MAN MITHALTEN IMMER NUR ZU SAGEN WIR WAREN MEISTER UND WIR LASSEN ALLES AUF UNS ZU KOMMEN IST HALT ZUWENIG

JEDENFALLS SAG ICH HIER DAS ICH GLAUB DAS SCHOCKO SICHER IN STUTTGARD GELANDET IST UND STIEL SCHWEIGEN VEREINBART IST

WENN EIN NEUER TRAINER GEFUNDEN IST WIRDS EINE PRESSE GEBEN

UND DAS WARS DANN SCHOCKO IST NICHT GAK WIR SIND GAK

MEIN TIP FÜRN TRAINER HERIBERT WEBER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EHRENMANN? WENN JEMAND SEIN TEAM EIN PAAR TAGE VOR TRAININGS BEGINN VERLÄSST WO DOCH ALLES AUF DIE NEUE SAISON ABGESTIMMT IST DAS IST KEIN EHRENMANN

EHRENMANN WÄR SCHOCKO WENN ER HIER BLEIBT DA DIE NEUE SAISON SCHON BALD ANFÄNGT UND ER SICH BEWUST IST WAS ER DAMIT ANSTELT WENN ER ALLES LIEGEN UND STEHN LÄSST

WENNINGER IST SCHWER KRANK SO ÜBER IHN HERZIEHN DAS MUSS NICHT SEIN SOLCHE LEUTE GEHÖREN NICHT HIER HER

OP MAN IHN MAG ODER NICHT IST JEDEN ZU ÜBERLASSEN NUR GEHÖRT EIN WENIG RESPECKT DAZU SO ODER SO

OB JETZT CEH KOMMT ODER NICHT OB AUFHAUSER GEHT ODER NICHT

IST MIR EIGENDLICH SOOO EGAL WICHTIG IST NUR DER GAK ALS VEREIN HAB SCHON SO VIELE SPIELER KOMMEN UND GEHN GESEHN DAS MICH DAS NICHT SCHRECKT

ROTH SOLTE SICH BESSER ÜBERLEGEN WO DER GAK IN ZUKUNFT MITSPIELT UM DEN MEISTER TITEL ODER ABSTIEG DEN DIE LIGA WIRD BALD EINE ZWEIER LIGA SEIN WENN MAN DABEI SEIN SOLTE MUSS MAN MITHALTEN IMMER NUR ZU SAGEN WIR WAREN MEISTER UND WIR LASSEN ALLES AUF UNS ZU KOMMEN IST HALT ZUWENIG

JEDENFALLS SAG ICH HIER DAS ICH GLAUB DAS SCHOCKO SICHER IN STUTTGARD GELANDET IST UND STIEL SCHWEIGEN VEREINBART IST

WENN EIN NEUER TRAINER GEFUNDEN IST WIRDS EINE PRESSE GEBEN

UND DAS WARS DANN SCHOCKO IST NICHT GAK WIR SIND GAK

MEIN TIP FÜRN TRAINER HERIBERT WEBER

 

Und warum schreibst Deinen gigantischen vierten Eintrag in Großbuchstaben? Soll dieser Beitrag an Wichtigkeit gewinnen? Ehrenmann hin, Ehrenmann her - Schoko hat eine Ausstiegsklausel und somit die Möglichkeit, aus dem Vertrag auszusteigen. Mit Genehmigung des GAK, der diesen Vertrag ja auch unterschrieben hat.

 

Über Weninger herziehen ist auch so eine Sache. Du schreibst, dass Leute, die über ihn herziehen, nicht hier her gehören. Wenn wer schwer krank ist, geht er nicht arbeiten. Ich kann nicht auf der einen Seite schwer krank sein und auf der anderen Seite einen Job haben, der meinen vollsten Einsatz verlangt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ES GIBT HALT ARBEITER DIE IHREN BERUF LIEBEN UND DESWEGEN AUCH KRANK ZUR ARBEIT GEHN

DAZU GEHÖRST DU ANSCHEINEND NICHT WIRST HALT WEGEN JEDEN KLEINEN WEHWECHEN ZU HAUSE LIEGEN ODER AM PC SITZEN

HIERMIT ENTSCHULDIGE ICH MICH DAS ICH NOCHMAL IN GROSS BUCHSTABEN GESCHRIEBEN ZU HABEN

HAB AUCH EIN PAAR FEHLER REINGESCHRIEBEN FÜR DICH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ES GIBT HALT ARBEITER DIE IHREN BERUF LIEBEN UND DESWEGEN AUCH KRANK ZUR ARBEIT GEHN

DAZU GEHÖRST DU ANSCHEINEND NICHT WIRST HALT WEGEN JEDEN KLEINEN WEHWECHEN ZU HAUSE LIEGEN ODER AM PC SITZEN

HIERMIT ENTSCHULDIGE ICH MICH DAS ICH NOCHMAL IN GROSS BUCHSTABEN GESCHRIEBEN ZU HABEN

HAB AUCH EIN PAAR FEHLER REINGESCHRIEBEN FÜR DICH

 

Sorry, aber Du disqualifizierst dich mit jedem Posting mehr. Wir sprechen hier nicht von einer Grippe oder anderen normalen Krankheiten, die fast jeder Mensch einmal hat. Wozu ich "anscheinend" gehöre, wissen meine Arbeitgeber und ich - ich spekuliere ja auch nicht, wer Du bist, was dir fehlt etc.

 

In diesem Forum geht es um den GAK, nicht um Dich und mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.) Würde ich mal sagen das es egal ist welche Krankheit man hat,

wenn man seinen Beruf liebt und ihn ausführen will.

2.) Wahrscheinlich würde es die meisten hier ja eh gefahlen wenn er

nicht nehr arbeiten könnte für den GAK

3.) Dachte nicht das es so viel aufregung gibt wenn ICH in gross schreibe.

H.W.wurde beschinpft er soll sich BEGRABEN naja das hat nicht so

viel wirbel verursacht

4.) Wusste ich nicht das hier GAK Fans sind (oder sein möchten)

die nicht lesen können ohne ., ! ? meine tochter Mit 8 jahren kann

es lesen TRAUIG

Aber in einen punkt hast du recht ES GEHT UM UNSEREN GAK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schoko" hat schön langsam die Nase voll

 

Trainerlegende Giovanni Trapattoni gilt als neuer Favorit für die Sammer-Nachfolge in Stuttgart. Walter Schachner bleibt im Rennen, ist aber sauer.

 

 

 

ALEXANDER NIGGAS

 

 

Für Sonntag war in Stuttgart eine Entscheidung in der Trainerfrage angekündigt und eine Entscheidung dürfte auch gefallen sein. Allerdings steht nach wie vor nicht fest, ob GAK-Coach Walter Schachner geholt wird. Dafür war zu erfahren, dass zumindest festgelegt wurde, wer als neuer Favorit auf den heißen Trainersessel (17 Coaches in 20 Jahren) ins Rennen geht. Die besten Karten dürfte demnach aber nicht Schachner, sondern Italiens Trainerlegende Giovanni Trapattoni haben.

 

Nicht unumstritten.Und genau das stößt Schachner schön langsam sauer auf. Denn im Gespräch ist er ständig, doch nach wie vor hat sich niemand aus Stuttgart gemeldet, um konkret zu verhandeln. Deshalb erklärten der "Schoko" und seine Frau und Managerin Conny unisono: "Wenn jemand Wunschkandidat ist, sollte man mit dem auch einmal reden und nicht nur mit allen anderen. Wenn Stuttgart glaubt, dass ein Schachner ewig Gewehr bei Fuß steht und dann hüpft, täuschen sie sich. Wir sind beim GAK glücklich und so, wie das jetzt läuft, sehen wir unsere Zukunft in Graz."

 

Roth freut es. Was vor allem GAK-Boss Rudi Roth gerne hören wird, denn der will Schachner ja unbedingt halten und sagt: "Für mich hat es so geklungen, dass sich der Walter bis Sonntag eine Frist gesetzt hat und die ist vorbei. Ich gehe davon aus, dass er jetzt bleibt und damit wäre ich sehr glücklich."

 

Stuttgart suchte inzwischen lieber das Gespräch zu Trapattoni und der soll großes Interesse bekundet haben. Aufgrund seines Alters (66) ist "Trap" aber nicht unumstritten. Aber egal, wer letztlich das Rennen macht - es wartet keine leichte Aufgabe.

 

Stars gehen. Denn nach dem Nichterreichen der Champions League sind mit Lahm (Bayern), Szabics (Köln) und Kuranyi (wechselte für 6,5 Millionen Euro zu Schalke) schon einige Stars gegangen. Hleb wird wohl folgen, Arsenal bietet 15 Millionen - viel Aufbauarbeit wartet also. Zwar sollen Neue wie Emre (Inter), Larsson (Barcelona) und Frei (Rennes) her, aber fixiert ist nichts.

 

Sonstige GAK-News: Plassnegger absolviert diese Woche ein Probetraining in Bielefeld, Tirol zeigt Interesse an Skoro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...