Zum Inhalt springen

Wird Walter Schachner gehen??


Empfohlene Beiträge

schwer zu sagen!!!

 

udine glaube ich mal eher nicht! nix gegen den schoko, aber ich glaube, dass ihm der schuh italien doch mind. 1 nummer zu gross ist!

 

in stuttgart könnte er sich wohl ganz gut behaupten, aber wenn man den diversen berichten glauben darf, ist er dort nicht der wunschkanditat nummer 1! in so einem fall würde ich mir schon gedanken machen, ob ich als notlösung kommen wollen würde....diese gedanken wird sich w.s. sicher auch machen...

 

...deshalb habe ich auch getippt, dass er beim GAK bleibe wird.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ BrotherLove es ist wirklich schwer zu sagen, aber du hast in einem unrecht. Kein Mensch weiß überhaupt wer beim VfB favourisiert wird. Die Verantwortlichen beim lassen nichts nach außen dringen. Jede Zeitung hat einen anderen Favouriten. Wir Stuttgarter wissen selbst nicht woran wir sind. Nach dem reden von Herrn wird es frühestens anfang nächster Woche feststehen wer neuer Trainer kommt. Unter den Fans des VfB Stuttgart gibt es drei Favouriten und die sind Hiddink, euer Schachner und Le Guen. Aber auch Daum scheint wohl noch nicht aus dem rennen zu sein, da es wirkklich das treffen zwischen Daum und Staudt gab.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...