Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Roman Wallner geht zur Admira

 

 

 

 

 

Wien,06-06-05

 

 

 

 

 

 

 

 

Fußball-Bundesligist Nordea Admira hat am Montag einen Toptransfer bekannt gegeben: Die Südstädter holten Teamstürmer Roman Wallner, der zuletzt beim deutschen Fußball-Bundesligisten Hannover 96 unter Vertrag stand.

 

Der 23-jährige Steirer hatte vor seinem Engagement in Deutschland fünf Jahre lang für Rekordmeister Rapid, für den er in 134 Bundesliga-Spielen 42 Tore erzielte, gespielt.

 

In seinen bisher 19 Länderspielen hat er es auf fünf Treffer gebracht. Nach der schwachen Saison in Hannover will Wallner mit Topleistungen für die Admira - vor allem im Hinblick auf die Heim-EM 2008 - wieder den Sprung in die Nationalmannschaft schaffen.

 

Interesse besteht bei den Niederösterreichern auch am Torhüter Thomas Mandl. Der ÖFB-Keeper ist derzeit noch bei Basel unter Vertrag.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...