Zum Inhalt springen

Nachfolgekanditaten für Schachner


schlechtesGewissen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 94
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ihr glaubt doch nicht im ernst,dass matthias sammer auch nur in gedanken auf die idee käme,den gak zu trainieren-ausserdem könnte es sich hr roth niemals leisten,die gage des roten matze zu bezahlen!

 

gib dir voll recht schetzgo. außerdem habt ihr nicht gelesen, was die stuttgart-fans von sammers spielweise halten? wer will denn das sehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hier mein letzter Info-Stand nach einem Telefonat mit meinem deutschen Kollegen. Dieser hat mit Schoko telefoniert und Schachner hat wortwörtlich gesagt, dass "leider noch kein Anruf aus Stuttgart" gekommen ist. Mein Kollege meinte daraufhin, dass man richtig heraus gehört habe, wie sehr sich Schachner auf Stuttgart freuen würde.

 

Während unserer Telefonats bekam er eine Pressemeldung auf den Tisch, die für uns in Sachen Schachner auch interessant ist: Udinese-Trainer Luciano Spalletti ist zurück getreten und verhandelt mit dem AS Roma. Wird´s doch Schokos Lieblingsland?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hier mein letzter Info-Stand nach einem Telefonat mit meinem deutschen Kollegen. Dieser hat mit Schoko telefoniert und Schachner hat wortwörtlich gesagt, dass "leider noch kein Anruf aus Stuttgart" gekommen ist. Mein Kollege meinte daraufhin, dass man richtig heraus gehört habe, wie sehr sich Schachner auf Stuttgart freuen würde.

 

Also selten war ich so froh, dass ich NICHT der Schachner bin.

 

Der sagt wahrscheinlich seit Tagen ununterbrochen: "Nein, mich hat keiner vom VfB angerufen, Nein, mich hat keiner vom VfB angerufen, Nein, mich hat keiner vom VfB angerufen, Nein, mich hat keiner vom VfB angerufen, Nein, mich hat keiner vom VfB angerufen, Nein, mich hat keiner vom VfB angerufen, Nein, mich hat keiner vom VfB angerufen, Nein, mich hat keiner vom VfB angerufen, Nein, mich hat keiner vom VfB angerufen, Nein, mich hat keiner vom VfB angerufen, ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hier mein letzter Info-Stand nach einem Telefonat mit meinem deutschen Kollegen. Dieser hat mit Schoko telefoniert und Schachner hat wortwörtlich gesagt, dass "leider noch kein Anruf aus Stuttgart" gekommen ist. Mein Kollege meinte daraufhin, dass man richtig heraus gehört habe, wie sehr sich Schachner auf Stuttgart freuen würde.

 

Also selten war ich so froh, dass ich NICHT der Schachner bin.

 

Der sagt wahrscheinlich seit Tagen ununterbrochen: "Nein, mich hat keiner vom VfB angerufen, Nein, mich hat keiner vom VfB angerufen, Nein, mich hat keiner vom VfB angerufen, Nein, mich hat keiner vom VfB angerufen, Nein, mich hat keiner vom VfB angerufen, Nein, mich hat keiner vom VfB angerufen, Nein, mich hat keiner vom VfB angerufen, Nein, mich hat keiner vom VfB angerufen, Nein, mich hat keiner vom VfB angerufen, Nein, mich hat keiner vom VfB angerufen, ....

 

:lol::lol::lol:

 

Vor allem ist er mit der Familie Urlaub und pausenlos läutet das Telefon...

 

p.s.: Will ihm wer einen schönen Urlaub wünschen - oder sonst irgendwas fragen? 0676-3......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoffentlich ist diese zeit des unwissens bzgl. unseres clubs ein gutes omen. die halbe liga übertrifft sich gegenseitig mit vollzugsmeldungen von diversen transfers.

es ist wirklich spannend - aber optimisten wie wir alle sind - können wir uns hoffentlich demnächst auch über positive strukturen freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe wir brauchen keinen nachfolger für schachner.

bei stuttgart dürfte er nicht wirklich erste wahl sein.

vielleicht wäre es besser zumindest eine saison noch in graz zu bleiben. zumindest diese! ein schlagkräftiges team mit der einen oder anderen verstärkung stünde hier ja zur verfügung. der einstieg mit img dürfte ja auch etwas positives bewirken. merchandising, stadion"verbesserung", ....!

ich glaube für österreichische verhältnisse sind wir zu einer topadresse geworden.

das italien das ziel seiner träume ist dürfte ja kein geheimnis sein. in der serie a passieren trainerwechsel am laufenden band. somit glaube ich, dass sich schoko auch dies in den nächsten jahren noch erfüllen kann.

also, gemeinsam den 2. meistertitel in graz avisieren und diese doch schon öden stuttgart und nachfolgediskussionen haben ein ende.

und jeder kann sich wieder auf seinen "job" konzentrieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Osim waere auch mein Top bzw Traum-Kanditat.

 

U das ist gar nicht so unrealistisch! Sein Vertag geht nicht mehr lange (Nov 05, was ich weiss), und einen Nachfolger hat Osim auch schon letztes Jahr bei seinem Verein gefunden bzw "eingefuegt". Naemlich seinen Sohn! Hat ihn im Winter nach Japan mitgenommen und hat dort schon einen Posten im Verein.

 

Weiters glaube ich mich zu erinnern, dass es vor Schachner schon Gespraeche zwischen GAK u Osim gegeben hat, bei denen Osim gesagt hatte, dass es damals "noch zu frueh ist um nach Graz zurueck zu kehren."

 

nochmal: ihr habts net alle sturm is osims leben (davon gabs von seiner seite tausende zitate) der geht niemals zu euch!! nie im leben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Osim waere auch mein Top bzw Traum-Kanditat.

 

U das ist gar nicht so unrealistisch! Sein Vertag geht nicht mehr lange (Nov 05, was ich weiss), und einen Nachfolger hat Osim auch schon letztes Jahr bei seinem Verein gefunden bzw "eingefuegt". Naemlich seinen Sohn! Hat ihn im Winter nach Japan mitgenommen und hat dort schon einen Posten im Verein.

 

Weiters glaube ich mich zu erinnern, dass es vor Schachner schon Gespraeche zwischen GAK u Osim gegeben hat, bei denen Osim gesagt hatte, dass es damals "noch zu frueh ist um nach Graz zurueck zu kehren."

 

nochmal: ihr habts net alle sturm is osims leben (davon gabs von seiner seite tausende zitate) der geht niemals zu euch!! nie im leben!

 

und bevor der wieder zu seinem Leben "SK STURM " zurückgeht, friert noch schnell die hölle ein.

Habt ihr euch die Kilometer nach Kufstein schon ausgerechnet ?!

Dorthin müsst ihr dann ab nächsten Sommer fahren um eure Kicker zu sehen. Kleiner Trost, ihr dürft auch nach Wien. Aber nur zu den kleinen Veilchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt hier nicht alles durchgelesen; wurde H.P. Schaller (Kapfenberg) schon erwähnt? Der ist vom Typ her, glaub ich ähnlich wie Schoko und wenn mich nicht alles täuscht, dürfte der Walter von seiner Karriere und seinem Training und der Taktik ein großes Vorbild für Schaller sein. Mir kommt es immer so vor, als wäre Schaller der Schachner der RedZac-Liga (wie auch Kapfenberg, der GAK der RedZac für mich ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Blutsbruder Shatterhand Schaller sagt, beginne ich über Schaller nachzudenken. Vor allem deshalb, weil ich Söndergaard für einen Fehlgriff halten würde. Versteht mich nicht falsch, er ist kompetent und sympathisch, aber viel zu skandinavisch - Söndergaard kann vielleicht Salzburger oder Tiroler trainieren, aber mit dem steirischen Brauch kommt der nie zurecht. Ein Baier wie Auge kann das, ein Jugoslawe wie Osim sowieso, auch Holländer oder Tschechen können die Abgründe der steirischen Seele ausloten, aber doch nicht Söndergaard.

 

50 % der Schoko-Erfolge bestehen wie immer aus Schweiß - der Rest ist eine grün-weiße, also ziemlich sprachlose Psychologie, deren großer Meister übrigens Ivica Osim war, vor allem, wenn er nichts, etwas ganz Unverständliches oder etwas völlig Widersprüchliches sagte. Hört Sepp Herberger zu, Leopold Stastny, Hans Ulrich Thomale, Auge, Trappatoni oder Ernst Happel. Wer Fußball spielt, sucht den Weg zum Sinn des Lebens, wer Söndergaard zuhört, hat nicht das Gefühl, dass der wissen könnte, wohin die Reise geht ... Rote Grüße redbear

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist lange her, damals war Fischl Präsident und Svetits Manager. Und auch von Starek redet niemand mehr. Ich glaube nicht, dass damalige Ereignisse Einfluss auf heutige Entscheidungen beim GAK und bei Schaller haben. Da sind ganz andere Kriterien maßgebend ... Rote grüße redbear

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...