Zum Inhalt springen

ALARMSTUFE ROT


Jens1893

Empfohlene Beiträge

@ZaubererVomOz :

 

......Schade für euch, gut für uns. Aber ihr könnt ja immer wieder mal bei uns vorbei schauen...

 

JA, beim UEFA Cup Finale. Dort müssen wir euch dann aber leider, bei aller Freundschaft, aus dem Stadion schiessen !! :roll::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 212
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

neuestes gerücht (sat1 teletext seite 219)

 

laut der tageszeitung "il messagero" ist der trainer von udinese zurück getreten und verhandelt mit as rom...kanditat bei udinese -wenn wunderts- walter schachner

 

@zauberer:

 

es ist immer noch die SCHANDE von cordoba...schmach verniedlicht das nur :lol::lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich dachte immer für euch sei es das Wunder von Córdoba :lol:

 

 

Back to Topic:

 

Das sieht unserer Vereinsführung wieder ähnlich. Schlafen vor sich hin und verschlafen noch euren Schachner zu verpflichten :evil:

 

Ruck zuck ist Udinese schneller wie als wir und wir bekommen eben wieder einen neuen Sammer 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schachner ist nicht kandidat #1. das dauert mir a) alles zu lange und B) ist es derzeit zu ruhig. schachner wäre ne sache von 2 telefonaten. einmal roth anrufen und ihn über die kontaktaufnahme mit schoko informieren, sollte der gute stil gebieten, und als zweites dann schoko für gespräche aus ägypten herlotsen. sprich man ist an irgendem anders dran, wo man ein bisserl zeit braucht, weil der kandidat entweder überredet werden muss oder man ihn aus nem vertrag rausholen müßte.

 

spricht schachner eigentlich italienisch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo man ein bisserl zeit braucht, weil der kandidat entweder überredet werden muss oder man ihn aus nem vertrag rausholen müßte.

 

Tja Jens. Dann heisst es eben hoffen das der jenige welche überedet werden oder eben aus seinem Vertrag raus geholt werden kann. Sonst stehn wir nämlich da und glotzen blöd. Schachner ist dann schon in Italien und wir holen Sammer zurück :shock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spricht schachner eigentlich italienisch?

 

nachdem er einige jahre in italien gekickt hat, kannste davon ausgehen, dass sein italienisch besser ist als sein deutsch :lol::lol::lol:

 

:lol::lol::lol:

 

meinte auch von einem spieler schachner in italien gehört zu haben, allerdings bedeutet das ja nicht sonderlich viel. wenn ich mir da so einige kandidaten in der bundesliga ansehe, die mittlerweile 3-4 jahre hier spielen und immer noch kein unfallfreies deutsches wort über die lippen kriegen. :roll:

 

ailton tor, ailton emocion, ailton zufridde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jens

 

ich glaube die deutsche und italienische sprache sind von der komplexität her nicht zu vergleichen.

 

habe mir sagen lassen, dass italienisch nicht wirklich schwer sein soll! ich selber kenne einen jamaikaner und einen senegalesen, die nach 2 jahren in mailand die sprache wirklich fliessend beherrschen (muss dazu sagen, dass beide keine gehirnakrobaten sind)....und nachdem herbert prohaska (der es nicht mal schafft -in seiner muttersprache- den 3. und 4. fall auseinander zu halten) und lothar matthäeus auch italienisch sprechen, muss es wohl die simpelste sprache der welt sein :lol::roll::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch baric, wenn dieser auch von den meisten hier nicht gewünscht wäre, könnte ich mir vorstellen.

 

3 gute Gründe warum nicht Baric:

er ist,

1. alt

2. senil

3. nicht der Gescheiteste, wenn ich nach 50 Jahren in Ö noch immer nicht deutsch kann.

 

Baric ist ein Trainer, der nur mit zusammengekauften Mannschaften etwas erreicht hat, für mich einer der unfähigsten und am meisten überbewerteten Menschen überhaupt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jens

 

ich glaube die deutsche und italienische sprache sind von der komplexität her nicht zu vergleichen.

 

naja, viel komplexer wie deutsch wäre auch fast ein ding der unmöglichkeit. bin heilfroh deutsch als muttersprache zu haben. diese sprache zu lernen würde mich wohl jahre meines lebens kosten an nerven.

 

habe mir sagen lassen, dass italienisch nicht wirklich schwer sein soll! ich selber kenne einen jamaikaner und einen senegalesen, die nach 2 jahren in mailand die sprache wirklich fliessend beherrschen (muss dazu sagen, dass beide keine gehirnakrobaten sind)....und nachdem herbert prohaska (der es nicht mal schafft -in seiner muttersprache- den 3. und 4. fall auseinander zu halten) und lothar matthäeus auch italienisch sprechen, muss es wohl die simpelste sprache der welt sein :lol::roll::lol:

 

andy brehme bitte nicht vergessen. :)

 

italienisch würde mich sogar selber als sprache reizen.

 

neue wasserstandsmeldung trainersuche

 

laut bild fliegt erwin staudt noch diese woche nach malle, wo christoph daum seit ein paar tagen in seinem ferienhaus weilt. über die bild kann man denken wie man will, aber im sportbereich sind die meist doch ganz gut informiert. denke schachners verbleib in graz hängt derzeit eher an udinese als an uns. wenn man schoko wirklich als #1 wollte, dann würd die gschicht net so lang dauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eindrucksvoller Beweis des Gesagten

 

Zitat Jens 1893

naja, viel komplexer wie deutsch wäre auch fast ein ding der unmöglichkeit. bin heilfroh deutsch als muttersprache zu haben.

 

besser wäre:

naja, viel komplexer als...

 

 

Sorry für die Schulmeisterei aber es hat sich hier soooo angeboten das Gscheiterl zu spielen.

 

mig - dabei seit 1974

 

PS Ich mache selbst häufig Tippfehler, obwohl ich Berufsalphabet bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die allseits geschätze und bekannte Zeitung (darf man da Zeitung sagen? Schmierenblatt wäre besser) Bild hat mal wieder was exklusives erfahren :lol:

Und zwar soll unser Präsi Staudt in der nächsten Woche zu Daum ins Feriendomizil nach Mallorca fliegen um mit ihm zu verhandeln...!

 

Jetzt seid ihr auch auf dem Laufenden 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thx für diese Info...!

 

Ergibt einige neue Situationen:

 

1.) Anscheinend ist Daum Stauds Wunschkanditat Nr.1....und aus diesem Grund ziehrt sich der Wechsel von Schachner, da man abwarten will, wies mit Daum ausschaut

 

2.) Sollte Schachner nach Stuttgart gehen, wird er frühestens nach diesem Treffen verpflichtet! Das heißt für uns, das wir weniger Zeit haben einen Trainer zu suchen, und das keiner so recht weiß, wies mit den Transfers weitergeht!

 

3.) Udinese wird nun wohl Schachners NR.1 sein, und er wird sich wohl eher auf die Verhandlungen (sofern es welche gibt) mit den Italienern konzentrieren als mit Stuttgart! ( da er in Stuttgart ja anscheinend nur 2.Wahl ist, und Italien sein Non plus ultra ist!)

 

Egal wie, ob er nun geht oder bleibt, für den Gak muss nun priorität haben, so schnell wie möglich eine fixe zu oder Absage zu erhalten, denn sonst wirds mit der Trainersuche (sofern einer gebraucht wird) eng!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Nachrichten von Staudt-Daum stimmen, sollte sich Schoko fragen, ob er ausgerechnet nach einer Daum-Absage als zweite Wahl zu Stuttgart gehen will. Sollte Daum - sagen wir nächstes Jahr - ausgerechnet dann Heimweh kriegen, wenn Schokos Vfb-Stürmer gerade mal nix getroffen haben ... Rote Grüße redbear

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die allseits geschätze und bekannte Zeitung (darf man da Zeitung sagen? Schmierenblatt wäre besser) Bild hat mal wieder was exklusives erfahren :lol:

Und zwar soll unser Präsi Staudt in der nächsten Woche zu Daum ins Feriendomizil nach Mallorca fliegen um mit ihm zu verhandeln...!

 

Jetzt seid ihr auch auf dem Laufenden 8)

 

um auf dem laufenden zu bleiben, hat stuttgart das auch wieder postwendend dementiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ AP.Service

 

Richtig. Und hier ist der Artikel dazu

 

 

--->

Stuttgart dementiert Geheimtreffen mit Daum

 

 

Stuttgart (dpa) - Die Spekulationen um die Nachfolge von Matthias Sammer als Trainer des Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart reißen nicht ab.

 

 

Der Verein dementierte einen Zeitungsbericht, demzufolge Präsident Erwin Staudt zu einem Geheimtreffen mit dem ehemaligen VfB-Coach Christoph Daum in dieser Woche nach Mallorca fliegt. «Fakt ist, dass das nicht stimmt und Herr Staudt weder dort ist, noch dorthin fliegen wird», sagte ein Club-Sprecher der dpa.

 

Eine Zeitung hatte berichtete, dass Staudt den derzeitigen Meister-Trainer von Fenerbahce Istanbul in dessen Ferienhaus in Santa Ponsa aufsuchen wolle. Allerdings hat Daum, der die Schwaben 1992 zur bislang letzten Meisterschaft geführt hatte, nach dem Titelgewinn in der türkischen Liga vor rund zwei Wochen seinen Vertrag bis 2007 verlängert. Darin soll der 51-Jährige keine Ausstiegsklausel haben. Stuttgarts Club-Chef Staudt soll wiederum betont haben, dass der Verein einen Trainer suche, der keinen laufenden Vertrag habe.

 

Eine Ausstiegsklausel in seinem ebenfalls bis 2007 datierten Kontrakt beim österreichischen Club Grazer AK soll Kandidat Walter Schachner haben. «Für jeden österreichischen Trainer ist es eine Ehre, in der Bundesliga zu arbeiten», sagte Schachner bereits. «Deswegen ist man ja Trainer, man hat die selben Ziele wie die Spieler.» Derzeit macht Schachner, der vor einem Jahr nach dem Abgang von Felix Magath zum deutschen Rekordmeister Bayern München abgesagt hatte, Urlaub auf Ägypten. «Der VfB ist ein Top-Club, zu dem man nicht zwei Mal Nein sagen kann», sagte er der «Bild»-Zeitung.

 

Neben Schachner werden auch Wolfgang Wolf (1. FC Nürnberg), Jürgen Röber (ohne Verein), Dänemarks Nationalcoach Morten Olsen oder auch Erik Gerets gehandelt. Laut einem Bericht der «Sportbild» hat der angebliche Spitzenkandidat, der beim VfL Wolfsburg zurückgetreten war, dem Verein allerdings eine Absage erteilt und sich für den türkischen Top-Club Galatasaray Istanbul entschieden. «Es gibt kein zurück», wird Gerets zitiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

> Das Problem mit dem Trainer. In dieser Sache sind die beiden Sportmanager Herbert Briem und Jochen Schneider unterwegs. Sie knüpfen Kontakte und führen mit den auserwählten Kandidaten die ersten Vorgespräche. Das soll bis Samstag abgeschlossen werden. Danach werde das jeweilige Für und Wider abgewogen und alles analysiert, sagt Briem, der frühestens Mitte nächster Woche mit einer Entscheidung rechnet.

 

Zu spät wie es scheint!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eindrucksvoller Beweis des Gesagten

 

Zitat Jens 1893

naja, viel komplexer wie deutsch wäre auch fast ein ding der unmöglichkeit. bin heilfroh deutsch als muttersprache zu haben.

 

besser wäre:

naja, viel komplexer als...

 

 

Sorry für die Schulmeisterei aber es hat sich hier soooo angeboten das Gscheiterl zu spielen.

 

mig - dabei seit 1974

 

PS Ich mache selbst häufig Tippfehler, obwohl ich Berufsalphabet bin.

 

die vergleich mit wie ist im schwäbischen raum sehr verbreitet und allgemein anerkannt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...