Zum Inhalt springen

ALARMSTUFE ROT


Jens1893

Empfohlene Beiträge

gut dass dienst und bereitschaft habe und somit zeit immer am laufenden zu sein.

zu hause hätte mich meine frau schon erledigt und ich würde nie mehr ein gak match besuchen können, weil ich die karotten von unten betrachten müsste. :lol:

 

Hast Du "Ja" gesagt oder sie zwei Mal? Habe meinen Schatz kennengelernt und seitdem ist sie bei jedem Spiel dabei - und wenn wir einmal kein Kindermädchen haben, beisst sie sich daheim vorm Fernseher die Nägel ab.... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 212
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

gut dass dienst und bereitschaft habe und somit zeit immer am laufenden zu sein.

zu hause hätte mich meine frau schon erledigt und ich würde nie mehr ein gak match besuchen können, weil ich die karotten von unten betrachten müsste. :lol:

 

Hast Du "Ja" gesagt oder sie zwei Mal? Habe meinen Schatz kennengelernt und seitdem ist sie bei jedem Spiel dabei - und wenn wir einmal kein Kindermädchen haben, beisst sie sich daheim vorm Fernseher die Nägel ab.... :lol:

 

sie ist auch bei vielen spielen dabei und hält, seitdem ich sie kenne (vorher war sie kein Fussballfan), nur dem GAK, und vor allem dem roli und dem Andi die daumen.

ABER dass ich samstagsabend die ganze zeit vorm computer hocken würde um im forum zu warten was passiert, das würd ihr weniger taugen. Weisst unsere liebe ist noch frisch und da ist kuscheln mehr angesagt :oops:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut dass dienst und bereitschaft habe und somit zeit immer am laufenden zu sein.

zu hause hätte mich meine frau schon erledigt und ich würde nie mehr ein gak match besuchen können, weil ich die karotten von unten betrachten müsste. :lol:

 

Hast Du "Ja" gesagt oder sie zwei Mal? Habe meinen Schatz kennengelernt und seitdem ist sie bei jedem Spiel dabei - und wenn wir einmal kein Kindermädchen haben, beisst sie sich daheim vorm Fernseher die Nägel ab.... :lol:

 

sie ist auch bei vielen spielen dabei und hält, seitdem ich sie kenne (vorher war sie kein Fussballfan), nur dem GAK, und vor allem dem roli und dem Andi die daumen.

ABER dass ich samstagsabend die ganze zeit vorm computer hocken würde um im forum zu warten was passiert, das würd ihr weniger taugen. Weisst unsere liebe ist noch frisch und da ist kuscheln mehr angesagt :oops:

 

Ist ja kein Grund, gleich rot zu werden... :lol:

Spaß beiseite, gerade diese wirklich ehrlichen und netten Postings gefallen mir in diesem Forum - wir GAKler sind und bleiben halt eine große Famile! Und das ist jetzt absolut POSITIV gemeint!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Schachner hat das ganze Umfeld beim GAK auf sich zugeschnitten: Koschak, Kölli weg, dafür Scout Weninger "installiert". Hier bestünde wohl der größte Handlungsbedarf.

 

und wieder eine parallele zu magath

 

Darum sollte die Entscheidung, ob Stuttgart ja oder nein, schnell fallen. Denn wir brauchen einen neuen Trainer und auch einen neuen Sportdirektor. Sollte der Schachner-Abgang jetzt ein Chaos auslösen, haben wir dieses Schoko zu verdanken. In Wirklichkeit hinterlässt er einzig und allein eine funktionierende Mannschaft - aber es gibt in einer Transferzeit auch andere Dinge zu tun.

 

siehe oben, nach magaths abgang war hier zwar auch ne ordentliche mannschaft da, aber der rest lag wegen seiner alleinherrscherschaft mehr oder minder in ruinen. eine schnelle entscheidung wäre aber auf jeden fall für beide parteien wünschenswert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du suchst parallelen wo keine sind.

 

er wurde beauftragt bei einstellung, das sprotliche zu organisieren und zu regeln. das scheint er getan zu haben und der erfolg gibt ihm recht. warum soll er nicht schlechte leute gegen bessere austauschen, um den verein weiterzuentwickeln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War gerade im Vfb Stuttgartforum,die Fans sind ca.70 zu30gegen ihn.Würde es mir überlegen,dorthin zugehen.

 

na ja - so kannst du das nicht sagen.

wir kennen ihn eben nicht.

keiner in der buli-fanszene weiß viel über ihn. österreich wird nicht gerade als die top-liga in europa gesehen. ein erfolg dort ist nicht mit einer liga wie in england oder spanien gleichzusetzten. sehe die buli allerdings auch nicht bei den europäischen top-ligen - eher im mittelfeld.

 

was geschrieben wird ist aber auch nicht negativ über ihn.

 

einige träumen eben von hitzfeld. halte das aber für 1. unwahrscheinlich und 2. gar nicht so ideal, weil er nur mit großen namen spielen kann. das ist der vfb aber nicht.

 

wollte euch eigentlich als vfb-lerin fragen, wie ihr es findet, wenn euch ein buli-verein den trainer aus dem vertrag kauft. kann mir vorstellen, dass diese vorstellung zum kotzen ist.

 

unser aufsichtsratsvorsitzende hundt soll ja mit eurem schoko persönlich befreundet sein.

 

wie ist er denn so als trainer? wie geht er mit der mannschaft um? wie ist die stimmung im team? trainiert er hart?

 

all das wissen wir in stuttgart eben nicht.

 

wäre echt nett, wenn ihr mir eine antwort gebt.

 

und wenn ihr mich lieber als trainer-klauer beschimpfen wollt: auf meinem mist ist das nicht gewachsen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollte euch eigentlich als vfb-lerin fragen, wie ihr es findet, wenn euch ein buli-verein den trainer aus dem vertrag kauft. kann mir vorstellen, dass diese vorstellung zum kotzen ist.

naja, er hat eine ausstiegsklausel im vertrag, also war das von vorne herein klar. persönlich wär es sicher ein guter schritt für ihn.

 

unser aufsichtsratsvorsitzende hundt soll ja mit eurem schoko persönlich befreundet sein.

ja, ist er. der hundt ist irgendwie beim landesligaklub bad aussee engagiert und viel in der steiermark.

 

wie ist er denn so als trainer? wie geht er mit der mannschaft um? wie ist die stimmung im team? trainiert er hart?

also das training würde ich als sehr gut dosiert bezeichnen. ich könnte mich an keine phase der meisterschaft erinnern, wo die spieler körperlich ausgelaugt waren. die stimmung in der mannschaft ist an und für sich auch gut, allerdings verlangt er von jedem spieler 100% einsatz, also wenn einer nicht mitzieht, wird er auch nicht spielen.

 

und wenn ihr mich lieber als trainer-klauer beschimpfen wollt: auf meinem mist ist das nicht gewachsen.

warum sollten wir das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollte euch eigentlich als vfb-lerin fragen, wie ihr es findet, wenn euch ein buli-verein den trainer aus dem vertrag kauft. kann mir vorstellen, dass diese vorstellung zum kotzen ist.

 

Naja, auch wenn die österreichische Liga nicht ganz so mies ist, wie sie oft dargestellt wird, is es doch so, dass es einem niemand übel nehmen kann, wenn er die Chance wahrnimmt, in eine große Liga zu wechseln... also wirklich grantig wäre wohl keiner.

 

Schokos Erfolge können sich dennoch sehen lassen; Mit Kärnten is er in die erste Liga aufgestiegen, hat in der gleichen Saison den Cup gewonnen (also mit einem Zweitligisten). Dazu die Roten vom Abstiegsplatz in eineinhalb Jahren zum Meister gebracht.

 

Schachner trichtert jeder Mannschaft seine Taktik so ein, dass es die Spieler nicht mehr hören können. Dafür checkt jeder, wo er im Spiel hinrennen soll. Damit hebelt der GAK seine Gegner aus, eben auch die Großen, wie Ajax, Liverpool etc.

 

Sein System is 4-4-2, der Großteil des Spiels lauft über die Außenbahnen, wobei Verteidiger und Mittelfeld recht oft wechseln. Wenn die Brechstange gebraucht wird, wird im Spiel auf 3-4-3 umgestellt. (Beim GAK geht dann der Kapitän aus der IV in den Sturm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stuttgarts hat endlich seinen Wunschtrainer

 

Es sah eigentlich alles ganz anders aus. Nach der Entlassung von Matthias Sammer beim Vfb hielten lange Zeit die Experten Ottmar Hitzfeld als aussichtsreichsten Kandidaten für das Traineramt bei den Schwaben, doch nun kommt alles ganz anders.

 

Der Neue...

 

...hört auf den Namen Walter Schachner und dürfte vielen deutschen Fachleuten ein Begriff sein, immerhin war es sein Team, der Grazer AK, der den späteren Champions League-Sieger FC Liverpool als einziges Team an der legendären Anfield-Road besiegen konnte.

 

Als Schachner den Grazer AK übernommen hatte, war man Tabellenletzter. Schachner schaffte aber noch den 2. Platz und krönte seine Arbeit mit dem Meistertitel 2004.

 

In Stuttgart sieht man in ihm schon eine Art Wundertrainer, hatte Schachner doch noch mit jedem Klub großen Erfolg.

 

"Das ist der momentane Höhepunkt meiner großen Karriere. ich hoffe in Stuttgart großes Bewegen zu können. Die Mannschaft hat das Potenzial in der Champions League mitspielen zu können", so der Steirer. Schachner war auch der absolute Wunschkandidat des Vfb Stuttgart und wird einen 3-Jahres-Kontrakt unterschreiben.

 

(printausgabe süddeutsche)

 

Hi @all

der Thread wurde im VfB-Forum heute morgen geschlossen.

Offensichtlich Fake, auch noch schlecht gemacht...

 

Also ruhig Blut :shock:

Grüßle

~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo allerseits,

 

Entwarnung!!!

 

Laut übereinstimmenden Meldungen auf Sat1- und DSF-Text wird Wolfgang Wolf (Nürnberg) neuer VfB-Trainer. Bringt auch gleich Mintal (den diesjährigen Torschützenkönig) mit.

Schachner bleibt euch also insoweit erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo allerseits,

 

Entwarnung!!!

 

Laut übereinstimmenden Meldungen auf Sat1- und DSF-Text wird Wolfgang Wolf (Nürnberg) neuer VfB-Trainer. Bringt auch gleich Mintal (den diesjährigen Torschützenkönig) mit.

Schachner bleibt euch also insoweit erhalten.

Ganz sicher bin ich mir aber noch nicht, denn am PRO 7-, ARD-, ZDF-, NTV-Text wollen sie davon noch nix wissen. Auf den anderen Seiten ist weiterhin Schachner Favorit auf den Sessel.

 

 

Aber i hätt nix dagegen.

Jetzt noch Ceh, und der internationale Topstürmer, dazu einige abgegeben (Größenwahn verlass mich nicht :D ), dann könnte von mir aus morgen die Liga beginnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo allerseits,

 

Entwarnung!!!

 

Laut übereinstimmenden Meldungen auf Sat1- und DSF-Text wird Wolfgang Wolf (Nürnberg) neuer VfB-Trainer. Bringt auch gleich Mintal (den diesjährigen Torschützenkönig) mit.

Schachner bleibt euch also insoweit erhalten.

 

die beiden vts gehören zusammen. ich halte die artikel persönlich für schwachsinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, bei den anderen steht es noch nicht. Aber was dort geschrieben wird, ist zumeist relativ zuverlässig. Außerdem ist es ja noch nicht offiziell. Auf der VfB-HP steht auch noch nichts. Aber bei www.transfermarkt.de wird schon fleißig hierüber diskutiert. Außerdem ist es ja schon spät. Einige der Redaktionen liegen vermutlich schon im Bett.

Wie es aussieht, könnt ihr also beruhigt schlafen. Dafür wir VfB-Anhänger nicht unbedingt. Jedenfalls ich nicht. Zumal der Mintal-Transfer bedeutet, dass vermutlich Kuranyi und Hleb gehen. Also gibt es einen verdammt großen Umbruch im Mittelfeld und Sturm.

Und Wolf ist nicht wirklich der Trainer, den die Herren vom Vorstand und Aufsichtsrat holen wollten (internationale Reputation etc.).

 

Na ja, mal schauen. Bei kicker.de steht es auch noch nicht. Ebenso wenig bei den Stuttgarter Nachrichten, obwohl beide bereits Fach als neuen Trainer von Wolfsburg melden. Und die Meldung kam auch erst kurz vor Mitternacht raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern einen Beitrag in irgendeinem deutschen 3. Programm gesehen und da haben sie Schoko sehr wohl gezeigt. Sie brachten sogar das ORF-Interview mit ihm und strahlten auch den Kommentar von Paul Breitner aus.

 

Präsident Staudt ließ sich in einem längeren Interview nicht in die Karten blicken, allerdings tauchte Wolf auch als möglicher Kandidat auf. Aber dieser hat wie Schoko noch einen laufenden Vertrag.

 

Meine Meinung: Von Entwarnung keine Spur - bzw. noch keine Vollzugsmeldung in Sachen Unterschrift von Schoko beim VfB. Auch bin ich überzeugt, dass er eher zu Udinese gehen würde, wenn die ihn wirklich wollen. Leicht möglich aber auch, dass Schoko Aufhauser gleich nach Stuttgart mitnimmt - der VfB ist ja schon seit Wochen neben den englischen Klubs an Rene interessiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Artikel aus Stuttgarter Zeitungen:

 

Staudt lobt Wolf und Schachner

 

"Die Trainersuche beim VfB spitzt sich zu. Zwei Kandidaten scheinen die besten Karten zu haben, die Nachfolge von Matthias Sammer anzutreten: Walter Schachner (Grazer AK) und Wolfgang Wolf (1. FC Nürnberg). Sammer wird unterdessen nicht zum VfL Wolfsburg gehen - dort wird Holger Fach neuer Coach.

Schachner und Wolf, das sind zwei Namen, die VfB-Präsident Erwin Staudt nicht wirklich hartnäckig dementiert: "Beide sind willens und in der Lage, die Aufgabe bei uns zu übernehmen." In der Tat scheinen Wolf und Schachner interessiert zu sein. Schachner meint viel sagend: "Ich lerne immer gern neue Leute kennen. Einem Club wie Stuttgart sagt man kein zweites Mal ab." Und Wolf, der Ex-Kickers-Trainer, erklärt: "Es ehrt mich, dass Vereine über mich nachdenken." Bei beiden gibt es jedoch Hindernisse. Bei dem einen mehr, beim anderen weniger.

Walter Schachner

 

Für den 48-Jährigen spricht dessen Erfolgsstory als Trainer in Österreich. Mit dem Grazer AK hat "Schoko" Schachner in der Champions-League-Qualifikation sogar den späteren Cupsieger FC Liverpool beinahe aus dem Wettbewerb geworfen. Erwin Staudt lobt Schachner: "Er hat schon bei unserem Treffen damals einen super Eindruck gemacht. Er ist ein klasse Typ." Zudem ist er mit VfB-Aufsichtsratschef Dieter Hundt befreundet. Offenbar haben sich Hundt und Schachner bereits getroffen.

Aber genau diese Nähe zu Hundt könnte auch ein Argument gegen Schachner sein. Denn zuletzt hatte sich Hundt immer öfter ins operative Geschäft eingemischt. Beim Vertragspoker mit Timo Hildebrand intervenierte er und forderte ein Ende. Außerdem bezog Hundt als Erster deutlich Stellung gegen Matthias Sammer. Kurzum: Sollte sich Hundt ein weiteres Mal durchsetzen, würde das die Position des Managements nicht stärken.

 

Wolfgang Wolf

 

Für Wolf spricht, dass er die Bundesliga im Gegensatz zu Schachner kennt. In allen Facetten: die Härte, das Tempo, die Spielweise, den Umgang mit den Medien. Wolf steht wie zuletzt Felix Magath vor dem Sprung auf ein höheres Niveau. In Wolfsburg und Nürnberg hat er im Rahmen der dortigen Möglichkeiten gute Arbeit abgeliefert. Aber jetzt will er zeigen, dass er zu Großem fähig ist. Der VfB wäre für ihn ein ideales Karrieresprungbrett. Auch Wolf wird von Staudt über den Klee gelobt: "Er ist ehrlich und hat Nürnberg aus einer verzweifelten Situation gebracht. Er hat den Verein systematisch wieder hochgezogen."

Gegen Wolf spricht: Der Coach steht bis 2007 unter Vertrag (Jahresgehalt: rund 900 000 Euro). Doch der Lieblingsspruch des Trainers ist: "Ich bin doch kein Amateur." Das dürfte auch in Bezug auf eine Ausstiegsklausel zutreffen. Allerdings: Club-Präsident Michael A. Roth widerspricht giftig: "Die Stuttgarter sollen sich einen Trainer backen. Wer geht da schon hin? Keiner mit einem guten Job, der bei gesundem Menschenverstand ist. Der VfB kann sich Wolf abschminken - und Mintal gleich dazu. Die werden sich wundern, wie schwer die Trainersuche wird."

Dieses Für-und-wider bei beiden Kandidaten wird auch der VfB in seine Überlegungen einfließen lassen. Und so könnte am Ende ein lachender Dritter den Zuschlag bekommen.

So etwas ähnliches passierte am späten Sonntagabend in Wolfsburg. Erst war Dieter Hecking Favorit auf den Trainerposten beim VfL, aber Hecking bleibt bei Alemannia Aachen. Dann machte sich Manager Thomas Strunz für Bernd Schuster stark, zuletzt war Matthias Sammer im Gespräch. Bekommen hat den Job keiner der drei, sondern Holger Fach, der zuletzt bei Borussia Mönchengladbach unter Vertrag stand. Sammer also hat fürs Erste keinen neuen Arbeitgeber. Aber ganz gleich, wo er in Zukunft anheuert: Er wird wohl wieder auf sein vertrautes Umfeld setzen. Denn wie Sammer müssen auch Professor Heinz Liesen, Physiotherapeut Ralph Frank und Konditionstrainer Christian Kolodziej den VfB verlassen. Offen ist die Zukunft von Co-Trainer Günther Schäfer. In dieser Woche trifft sich Schäfer mit Staudt zu einem Gespräch. Danach entscheidet sich, ob das VfB-Urgestein weiterbeschäftigt wird oder mit dem Stab von Matthias Sammer weiterzieht."

Stuttgarter Nachrichten 06. Juni 2005

 

Beantwortet Schachner die Trainerfrage?

 

"Erwin Staudt ist gefordert wie noch nie in seiner zweijährigen Amtszeit. Er muss einen neuen Trainer finden. Walter Schachner und Christoph Daum sind die Favoriten. Danach wird geprüft, ob das Management verstärkt werden soll - mit Arie Haan?

Der Ball kommt. Erwin Staudt nimmt ihn an und leitet ihn dann ganz gekonnt dahin zurück, wo er hingehört: auf den Platz. So geht das Spiel weiter. Es ist ein schönes Sonntagsvergnügen, das sich der Präsident da gönnt. Staudt schaut zu, wie sich die A-Junioren des VfB Stuttgart einen Schlagabtausch mit Unterhaching liefern. Am Ende steht es 3:3. Aber nach den 90 Minuten kehrt Staudt schnell in die raue Wirklichkeit zurück. Er ist momentan nicht zu beneiden um seine Aufgabe. Nach der Trennung von Matthias Sammer muss er möglichst schnell einen neuen Trainer finden. Die Auswahl ist jedoch ziemlich beschränkt.

In den vergangenen beiden Tagen hat die Stuttgarter Führungsspitze um Staudt den Markt sondiert. Das Ergebnis ist eine kleine Liste mit wenigen Namen, "die wir jetzt nach und nach abarbeiten", sagt der Präsident. Zu den ersten Gesprächspartnern dürfte Walter Schachner zählen, der den Grazer AK in der abgelaufenen Runde zur Vizemeisterschaft in Österreich geführt hat. Ein Jahr zuvor holte die Mannschaft sogar den Titel. Der frühere Nationalspieler (64 Einsätze, 24 Tore) war schon im Mai 2004 beim VfB im engeren Kreis, als die Nachfolge von Felix Magath geklärt werden musste. Aber der Plan scheiterte, weil der Vertrag in Graz nur eine Ausstiegsklausel für Italien vorsah.

Das hat sich geändert. Der Passus wurde auf die Bundesliga ausgeweitet, was ein wichtiger Aspekt für Staudt ist, der diese Personalie in Abstimmung mit dem Aufsichtsratschef Dieter Hundt behandelt. Die Federführung hat dabei der Präsident, der erklärt, "dass wir seit einem Jahr nicht mehr mit Walter Schachner geredet haben." Das ist der Stand von heute, der jedoch bald überholt sein könnte - vielleicht schon morgen.

Schachner könnte sich einen Wechsel nach Stuttgart auf jeden Fall sehr gut vorstellen. "Der VfB ist eine erstklassige Adresse in Deutschland und in ganz Europa", sagt der 48-Jährige, der gerade Urlaub in Ägypten macht. Aber das Handy funktioniert auch da, sodass einer Kontaktaufnahme von Schachners Seite aus nichts im Weg stehen würde. "Die Aufgabe würde mich schon reizen", sagt der Trainer, "der VfB wäre eine tolle Sache und eine große Herausforderung für mich." Schachner würde sich stellen - und keinen Nachteil darin sehen, dass er außerhalb Österreichs noch keine großen Taten vorzuweisen hat. "Ich glaube, dass meine Arbeit und meine Erfolge schon über die Landesgrenzen hinausgetragen wurden", sagt Schachner.

Bei dem Kandidaten Nummer zwei ist das überhaupt keine Frage. Christoph Daum hat sich auf internationaler Ebene etabliert, was sich nicht zuletzt daran zeigt, dass er vor zwei Wochen mit Fenerbahce Istanbul türkischer Meister geworden ist. Daum hätte vermutlich die Gabe, für die dringend benötigten frischen Impulse beim VfB zu sorgen. Aber er hat erst vor ein paar Tagen seinen Vertrag in Istanbul bis 2007 verlängert - ohne Ausstiegsklausel. Momentan hält sich Daum in seinem Haus in der Nähe von Köln auf, aber Fenerbahce erwartet, dass der 51-Jährige am 30. Juni das erste Training nach der Sommerpause leitet.

Das Hauptproblem für den VfB wären jedoch die Finanzen. Daum verdient in der Türkei rund drei Millionen Euro pro Saison - und bei einem vorzeitigen Abschied wäre an Fenerbahce sicher eine Abfindung in der Höhe eines Jahresgehalts zu zahlen. "Christoph Daum hat in Istanbul einen gültigen Vertrag", sagt Staudt, für den schriftliche Abmachungen auch in dem teilweise dubiosen Fußballgeschäft eigentlich bindend sind.

Das macht den Job für ihn jetzt nicht leichter. Hinzu kommt: es gibt viele Einflüsterer rund um den Präsidenten. So ist zu hören, dass einflussreiche Sponsoren für Lothar Matthäus plädieren. "Ein guter Mann", sagt Staudt dazu, "aber den lassen wir in Ungarn." Von sich aus abgewunken haben dagegen bereits Ottmar Hitzfeld und Morten Olsen.

Dennoch will Staudt den neuen Mann möglichst schnell verpflichten. "Wenn das passiert ist, gucken wir, wie wir das Umfeld gestalten", sagt der Präsident. Das heißt konkret: der VfB überlegt, sein sportliches Management zu verstärken - eventuell mit Arie Haan. "Ihn schätze ich sehr", sagt Staudt, der so gefordert ist wie noch nie zuvor in seiner zweijährigen Amtszeit. Abwechslungen wie das gestrige Spiel der A-Junioren werden deshalb bis auf weiteres wohl die absolute Ausnahme bleiben."

Stuttgarter Zeitung 06. Juni 2005

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offenbar haben sich Hundt und Schachner bereits getroffen.

 

Aber genau diese Nähe zu Hundt könnte auch ein Argument gegen Schachner sein.

 

Denn zuletzt hatte sich Hundt immer öfter ins operative Geschäft eingemischt. Beim Vertragspoker mit Timo Hildebrand intervenierte er und forderte ein Ende. Außerdem bezog Hundt als Erster deutlich Stellung gegen Matthias Sammer.

 

Kurzum: Sollte sich Hundt ein weiteres Mal durchsetzen, würde das die Position des Managements nicht stärken.

 

Das sollte man - glaube ich - nicht unterbewerten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die letzte Meldung stimmt, geht Schoko zumindest einmal nicht zu Stuttgart:

 

Veröffentlicht am 06.06.2005 um 11:29 Uhr

Quelle: dpa

 

DSF: Wolf und Mintal wechseln zum VfB Stuttgart

 

Auf der Suche nach einem neuen Trainer ist der

VfB Stuttgart nach Angaben des Deutschen Sportfernsehens (DSF) fündig

geworden. Nach Informationen des Fernsehsenders wird Chefcoach

Wolfgang Wolf vom 1. FC Nürnberg Nachfolger des am Freitag

beurlaubten Matthias Sammer. Zusammen mit Wolf soll auch Bundesliga-

Torschützenkönig Marek Mintal zum VfB wechseln. Der «Club»-Trainer

lehnte am Montag jede Stellungnahme ab: «Kein Kommentar. Ich bin im

Urlaub.»

 

Bin trotzdem davon überzeugt, dass uns Schoko verlassen wird - wenn Udinese ruft, ist er sofort in seinem Lieblingsland!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Meldung stand gestern um 23 Uhr in fast diesem Wortlaut im Videotext von Sat1 und DSF. Heute wurde das relativiert und schnell ein Fragezeichen hinzugefügt. Ich glaube, es ist besser, nicht mehr fleißig zu spekulieren, sondern erst, wenn tatsächlich Vollzug gemeldet wird. Diese komischen tollen "Quellen", wie es immer heißt, kannst du doch offensichtlich vergessen. Wir sollten nur noch das glauben, was auf der VfB- und GAK-HP steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...