Zum Inhalt springen

Fanklubgründung


MarioKempes

Empfohlene Beiträge

Will einen neuen Fanklub gründen, brauch dazu aber noch ein paar Leute die wirklich aktiv helfen wollen!! Unter aktiv verstehe ich das man zumindest bei allen Heimspielen sich beim Singen etc. beteiligt!!! Und auch die die bei Auswärtsspielen dabei sein wollen!!

 

Sollten ein paar Leute interesse haben, bitte melden!!!

Wenn möglich aus dieser Gegend: Bez. Feldbach; Bez. Fürstenfeld; Bez. Radkersburg und auch noch aus dem südlicheren Bereich von Bez. Weiz!!!

 

Bei Interesse melden!!!

 

Brauch keine Meinungen von Leuten die dann sagen dass das nichts bringt!!!

 

Per PN oder einfach hier!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute...das ist alles nicht gerade fair!

Da will jemand initiative ergreifen und selbst einen Fanclub gründen (begrüße ich persönlich sehr, sofern du die Leute hast, und auch das Engagement) und ihr spannt ihn auf die Folter, sagt ihm er soll warten, nennt aber keinen Grund! :D:D:D Sehr sehr fies!!!!!!

 

P.S: Ich bewundere deine Idee sehr, aber wäre es nicht übelegenswerter dich einem bereits bestehenden großen Fanclub anzuschließen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, was soll man sagen! die 5 wochen werden ihn jez auch nicht umbringen. und ganz ehrlich: ein FC wird doch nicht im internet gegründet :shock:

 

also abwarten und vielleicht ....

Ankündigungspolitik betreibt hauptsächlich ein sogenannter starkbeleibter Präse in unserer Stadt.

 

Wundert mich sehr, dass diese Vorgehensweise nun bei GAK-Fans Platz greift.

 

"Wartets 5 Monate, dann werdet ihr sehen!" :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WEr betreibt hier ankündigungs politik??? Wir?

Du hast den Durchblick, halbzeitpause, you are simply the best :shock:

 

Das einzige was wir sagen, ist, dass er doch warten soll! ein gut gemeinter Ratschlag!

 

wenn er sein FC gründen willl, soll er machen! nur wenn er sich nachher in Arsch beisst, dann kann er wenigstens net sagen, er sei nicht gewarnt worden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WEr betreibt hier ankündigungs politik??? Wir?

Wie würdest es denn dann umschreiben?

 

"Wir machen etwas, verraten es aber nicht. Bleibts schön brav und dann kommt die Überraschung!" Nix anderes kann man da herauslesen. Net bös sein.

 

Prinzipiell gibt es von den angeführten Fanklubs des GAK nur ca. 30% die wirklich aktiv tätig sind. Innovative Gedankenanstöße sind mehr denn je gefragt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prinzipiell gibt es von den angeführten Fanklubs des GAK nur ca. 30% die wirklich aktiv tätig sind.

 

Da würde mir ja wieder etwas wirklich böses auf der Zunge liegen aber der HerrKlaus hats mir im letzten Auswärtsrausch verboten. Ewig schade.

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, dann gründets halt euern ultimativ Innovativen Fanclub. bin gespannt wie lang der lebt! :D

 

Wenn du uns etwas unterstellst, dann sollten wir dann halt keine Ratschläge mehr erteilen. tz ppffff

Bevor ich restlos mißverstanden werde, eine Aufklärung - ich habe nicht von einem innovativen Fanklub geschrieben, sondern gemeint, dass innovative Ideen gefragt sind. Ich bin Mitglied eines aktiven Fanklubs, habe auch ein Zeichen in Richtung Verbesserung des Supports gesetzt und mich vom Sitzplatzschweindi in Richtung Fankurve ab Saison 2005/06 begeben, d.h. kaufe mir ein Abo hinterm Tor.

 

 

Prinzipiell gibt es von den angeführten Fanklubs des GAK nur ca. 30% die wirklich aktiv tätig sind.

 

Da würde mir ja wieder etwas wirklich böses auf der Zunge liegen aber der HerrKlaus hats mir im letzten Auswärtsrausch verboten. Ewig schade.

:wink:

 

Nenne mir bitte die Fanklubs, die regelmäßig z.B. bei den Fangruppensitzungen anwesend sind. Die Zahl ist ernüchternd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nenne mir bitte die Fanklubs, die regelmäßig z.B. bei den Fangruppensitzungen anwesend sind. Die Zahl ist ernüchternd.

 

jede veranstaltung verdient das publikum das es hat...

Dies ist Deine Meinung, die aber nicht auf das gesamte Fanpotential des GAK zutrifft.

 

Ich finde es nicht in Ordnung, dass man das Bemühen unseres Fangruppenkoordinators schlichtweg boykottiert. Ein Fernbleiben halte ich für wenig konstruktiv. Für die Längsseiten gibt es keine Dachorganisation wie die redfirm im 25er. Und wenn man im 25er die Passivität der Längsseiten öfter erwähnt, kann man diese nur durch Kritik nicht beseitigen - hier wäre eine Mitarbeit sehr willkommen. Und diese wäre durch ein Kommen zu den Fangruppensitzungen manifestiert. Dabei könnten die Anliegen der 25er viel leichter und verständlicher dargbebracht werden.

Bitte dies nicht als Kritik aufzufassen - lediglich als ein kleiner Gedankenanstoß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will hier jetzt gar keine wie auch immer geartete diskussion vom zaun brechen nur frage ich mich ob die bei einer fanclubsitzung anwesenden fc's von der längsseite überhaupt an "verbesserungen" interessiert sind.

 

das man von seite der 25er jahrelang versucht hat im rahmen der fanklubsitzung auf mißstände, wünsche und verbesserungen aufmerksam zu machen kann hier wohl niemand bestreiten, genützt hats wenig bis gar nichts. was wiederum zur gründung der redfirm geführt hat um mit dem verein direkt in kontakt zu treten und den (damaligen) hemmschuh fanklubkoordinator auf der seite zu lassen.

 

kritik von uns kommt eben auch wie kritik von euch, nur machen müsst ihr selber was wenn ihr es anders auf den längsseiten haben wollt die organisation besteht doch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...