Zum Inhalt springen

Tägliche News!!!


Empfohlene Beiträge

Es ist zwar glaub ich ein gutes Zeichen das man bei uns relativ wenig hört bezüglich Neuverpflichtungen, Ausstatter, neue Dressen, IMG aber ich glaube doch das wir auch in der Fussballlosen Zeit ein bischen spekulieren sollten um uns bis zum ersten Meisterschaftsspiel am Leben zu erhalten!!!

Mich würde Interessieren wann der neue Ausrüster bekannt gegeben wird, wie unsere neuen Dressen aussschauen und was IMG so plant!!!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Danke mausale :lol: hab ich schon gewusst nur ist noch nichts offizielles heraussen!!!

Ausserdem bin ich ziemlich ungedultig und würd mir einfach mehr News wünschen!!!

 

Kann damit zusammenhängen, dass es dem HW angeblich sehr, sehr schlecht gehen soll.

 

Nur soviel: Dass Sick den GAK verlassen könnte, ist ein reines Gerücht. Der Abschied von Skoro ist sehr wahrscheinlich - und die Verhandlungen mit Nastja Ceh sind in der Endphase. Naumoski wird nicht mehr für den GAK spielen, dafür verhandelt der GAK mit einem anderen Top-Stürmer. Name? Top secret!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Krutzi-Türken

Hm, die hätten sicher a paar gute Stürmer, ja. Nur sollen die ein etwas kompliziertes Temperament haben, also da is mir so a kühler Nordländer schon lieber :wink:

 

Naja, Top - Stürmer is immer relativ. Bleidelis war auch ein Top - Spieler. Und was soll das heißen "die Verhandlungen mit Ceh sind in der Schlussphase"??

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Naumoski wird nicht mehr für den GAK spielen, dafür verhandelt der GAK mit einem anderen Top-Stürmer. Name? Top secret!

Krutzi-Türken, möchte wissen, wer dies wohl sein kann.

 

Ich bins ... jetzt is es heraußen *g*.

Ich freu mich schon auf die Spekulationen aller Orts (hier im Forum, steir. Lokalzeitungen, sport1.at etc)

 

Wenn es stimmt was Spitze Feder bezüglich der Gesundheit von HW schreibt, dann is das (bei aller Sichtweise was seine Arbeitsleistung - besser -erfolg - betrifft) ein ziemlicher sch****dreck .... (darf man das in dem Zusammenhang hier schreiben)

 

LG

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bleidelis war auch ein Top - Spieler.

 

Er ist auch sicher kein schlechter, aber er spielt bei uns die falsche Position.

Spielt nur im lettischen Team auf der rechten Seite, ansonsten war er eher im zentralen Mittelfeld zu finden.

Leider hat HW ihn nur im Team beobachtet, und der GAK ist erst im Training auf den Fehler draufgekommen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bleidelis war auch ein Top - Spieler.

 

Er ist auch sicher kein schlechter, aber er spielt bei uns die falsche Position.

Spielt nur im lettischen Team auf der rechten Seite, ansonsten war er eher im zentralen Mittelfeld zu finden.

Leider hat HW ihn nur im Team beobachtet, und der GAK ist erst im Training auf den Fehler draufgekommen.

das ist ja wohl ein scherz oder?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bleidelis war auch ein Top - Spieler.

 

Er ist auch sicher kein schlechter, aber er spielt bei uns die falsche Position.

Spielt nur im lettischen Team auf der rechten Seite, ansonsten war er eher im zentralen Mittelfeld zu finden.

Leider hat HW ihn nur im Team beobachtet, und der GAK ist erst im Training auf den Fehler draufgekommen.

das ist ja wohl ein scherz oder?

 

NEIN, IST ES NICHT !!!!!!!!!!!!!!!!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bleidelis war auch ein Top - Spieler.

 

Er ist auch sicher kein schlechter, aber er spielt bei uns die falsche Position.

Spielt nur im lettischen Team auf der rechten Seite, ansonsten war er eher im zentralen Mittelfeld zu finden.

Leider hat HW ihn nur im Team beobachtet, und der GAK ist erst im Training auf den Fehler draufgekommen.

Ähm, und warum setzt man ihn dann krampfhaft auf rechts ein? Wenn er zentral besser wäre, hätte Schoko ihn zumindest mal dort spielen lassen. Also die Gschicht glaub i net ganz...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da uns Fans ein kleinwüchsiger Flügelflitzer als Pogatetzersatz untergejubelt wurde, wo selbst ein Blinder erkennen muss dass der kein Verteidiger ist, glaube ich die Geschichte bzgl. Bleidelis sofort. Was will man auch schon anderes erwarten vom Trafikowidrahra?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bleidelis war auch ein Top - Spieler.

 

Er ist auch sicher kein schlechter, aber er spielt bei uns die falsche Position.

Spielt nur im lettischen Team auf der rechten Seite, ansonsten war er eher im zentralen Mittelfeld zu finden.

Leider hat HW ihn nur im Team beobachtet, und der GAK ist erst im Training auf den Fehler draufgekommen.

Ähm, und warum setzt man ihn dann krampfhaft auf rechts ein? Wenn er zentral besser wäre, hätte Schoko ihn zumindest mal dort spielen lassen. Also die Gschicht glaub i net ganz...

 

Vielleicht hat Bleidelis bei Juventus rechts gespielt... :oops::wink::lol::shock:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ +/-:

Kannst du dein Posting auch für "nur"-Fans wie mich so abfassen, dass die das auch verstehen, oder bin ich der einzige, der auf der Seif' steht? Meinst mit dem untergejubelten kleinwüchsigen Pogerl-Ersatz den Kujabi? Der ist erst in der Aufbauphase. Oder den Tiroler, wo du meinst, Nomen est omen?

Wir haben doch mit dem alles andere als kleinwüchsigen Majstorovic einen recht ordentlichen Poga-Ersatz. Vielleicht reicht er nicht ganz an ihn heran, aber auch der Pogerl hatte nicht nur Sonnenseiten.

 

Und was meinst bitte mit dem "Trafikobidrahra"?

 

Da hast mich ganz schön am falschen Fuß erwischt!

 

Ja, und danke, dass du mir die Karte fürs Derby besorgt hast!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Helga

 

Mit dem linken Verteidiger meint er natürlich Kujabi! Der wurde uns ja als Pogatetz ersatz versprochen, und letztlich is er net mehr als ein linker Aussenspieler!

 

Wies bei Bleidelis wirklich war, kann ich nicht sagen..! Dazu fehlen mir die Kontakte! Aber ich dachte bis jetzt wirklich, das er ein Rechts-Aussen ist!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

News aus dem Sportteil der Kleinen:

 

Bezüglich Transfer tut sich bei uns wenig, dafür im Ausrüsterbereich (!!!) hört hört !!!!

 

Obwohl Fila noch einen Vertrag für 2 Jahre hat (!!!!!) stehen eine Schlange von anderen Ausrüstern Schlange (u.a. Puma)

 

Entweder hat da wer der Kleinen einen Bären aufgebunden oder mir wurde völliger humbug erzählt bspw. dass der Fila-Vertrag ausläuft und nicht wie die Kleine schreibt noch 2 Jahre dauert.

 

LG

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Entweder hat da wer der Kleinen einen Bären aufgebunden oder mir wurde völliger humbug erzählt bspw. dass der Fila-Vertrag ausläuft und nicht wie die Kleine schreibt von 2 Jahre dauert.

 

LG

 

Kommunikationsprobleme im Hause Styria könnten der Grund für diesen eigenartigen Artikel sein.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Entweder hat da wer der Kleinen einen Bären aufgebunden oder mir wurde völliger humbug erzählt bspw. dass der Fila-Vertrag ausläuft und nicht wie die Kleine schreibt von 2 Jahre dauert.

 

LG

 

Kommunikationsprobleme im Hause Styria könnten der Grund für diesen eigenartigen Artikel sein.

 

Einziges Ziel ist es, noch rasch die Fila-Artikel zu verkaufen. Darum lässt man die sprichwörtliche Katze noch nicht aus dem Sack. Aber es ist bereits alles "vermessen" und man muss ja schlussendlich noch warten, da der Vertrag mit Fila ja noch läuft. Fila strukturiert international um und ist gar nicht böse, aus dem Vertrag aussteigen zu können.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Sachen Transfers tut sich beim GAK derzeit nicht viel. Dafür wird auf dem Ausrüstersektor kräftig verhandelt. Fila hat mit den Rotjacken zwar noch einen Vertrag für zwei Jahre, allerdings liegen auch von Diadora, Umbro und Puma tolle Angebote auf dem Tisch von Marketing-Mann Thomas Leskoschek. "Wir haben am Wochenende einen Gesprächstermin, aber da geht es primär um die neuen Auswärtsdressen. Derzeit gehen wir davon aus, dass Fila den Vertrag erfüllt."

 

Quelle: Heutige Kleine

 

Also Umbro oder Diadora würden mir schon gefallen :lol:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welt würde zerbrechen

 

So GAK-Chef Rudi Roth, wenn sein Walter Schachner zu Stuttgart abwandern würde! "Ich vertraue Conny!"

GAK-Chef Konsul Mag. Rudi Roth zittert täglich – es geht um die Zukunft von Trainer Walter Schachner und um jene der Rotjacken. Für Stuttgart, die Trainer Sammer feuerten, ist der Steirer-Bua "Schoko", mitten im Trainer-Rennen, haben doch die Top-Kandidaten Hitzfeld und Daum abgesagt. Für Roth ist alles glasklar: "Der Walter ist bei uns bis 2007 unter Vertrag, allerdings hat er eine Ausstiegs-Klausel, die viele Möglichkeiten offen lässt." Übersetzt: Der GAK könnte für den Walter eine Ablösesumme verlangen – aber damit will sich Roth einfach nicht beschäftigen. "Mir hat er versichert, keinen Kontakt zu Stuttgart zu haben – die Spekulationen spielen sich in Zeitungen, vor allem in der Bild ab. Ich habe auch mit Conny gesprochen, die mir versicherte, dass der Walter bei uns bleibt. Ich kämpfe um ihn, kann mir eine nahe Zukunft ohne ihn nicht vorstellen. Wo würden wir binnen zwölf Tagen bis zum Trainingsstart einen neuen Mann finden, ich bin gar nicht bereit, darüber nachzudenken. Würde er gehen, bricht für mich eine Sportwelt zusammen, auch wenn er in Deutschland das vierfache verdienen könnte. Wir haben für die neue Saison mit Walter und Weninger alles klar gemacht – ich gehe davon aus, dass er uns nicht im Stich lässt." Klare Worte von Roth, der auch in der Frage Aufhauser eine lupenreine Position einnimmt. "Er hat uns mitgeteilt, dass er weg will. Aber weder Fulham, noch ein anderer Klub hat ein Offert bei uns deponiert. Wir haben Ceh ab Juli 2006 unter Vertrag, wollen ihn von Brügge jetzt ein Jahr leihen. Damit hätten wir, falls Aufhauser bei uns bleibt, einen Mann zu viel an Bord. Das kostet viel Geld. Daher haben wir Plassnegger freigestellt, bei Bielefeld anzuheuern."

 

http://www.grazer.at/linkart.asp?artikelid=16854&KatID=6

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollte die Welt nicht zusammenbrechen, würde sie gar nicht so schlecht aussehen: Wenn Schoko und Aufhauser bleiben und Ceh kommt, hat Schoko in der kommenden Saison nur ein Problem: Woche für Woche zu entscheiden, wer aus dem Sextett Aufhauser, Muratovic, Ceh, Sick, Standfest und Amerhauser im Mittelfeld spielt. Wenn Mario und Roli davor in Form sind, können sich Jara und seine Stars warm anziehen. Rote Grüße eines mittlerweile wieder völlig entspannten redbear

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich entspann mich erst wenn am 13. juli der ceh einläuft, oder zumindest auf der bank sitzt und ihn Walter SCHACHNER nach 45 min. eintauscht.

dann trink ich mein bier mit genuss und nicht um den frust loszuwerden.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...