alex03 Geschrieben 30. Mai 2005 Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Ab wann gibts es denn die Saisonkarten für die kommende Saison zu kaufen?? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak68 Geschrieben 31. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 Ab wann gibts es denn die Saisonkarten für die kommende Saison zu kaufen?? mfg Laut meinen Infos ab 16.Juni !!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rote Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Sie können die neue Saisonkarte ab 13.06.2005 kaufen. Sie brauchen heuer nur einPaßfoto. (Das Foto auf dem alten Ausweis genügt!) Der Preis beträgt € 104,--. das gilt für 24 25 und26 sektor . Habe eine e-mail ans büro geschrieben,muß sagen danke für die schnelle info,wird dan sicher auch für die anderen Sektoren gelten.LG:ROTE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shorty18 Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Forevercard mit Photo gilt für die Sektoren 24 und 26! UND nicht BIS!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rote Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 das weis ja e jeder , meinte ja nur das man am 13.6 auch die anderen Karten schon kaufen kann. i sogs da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rote Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Bin ich jetzt in falschen Film ,gilt die Forever Card nicht auch für den 25 sektor???????????? Laut "gak Tickets" schon.Wer ist im 25 er bitte um Aufklärung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrZ Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 laut gak tickets is auch von den saisonkarten 2004/05 die rede, nicht von 05/06 falls du diese seite meinen solltest:http://www.gak.at/article/articleview/103/1/41/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrKlaus Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Die ForeverCard gibts sehr wohl auch für den Sektor 25. Nur will man da einen eigenen Namen haben von Seiten der RedFirm. D.h.: S24 bis 26 FOREVER CARD und für RF-Mitglieder heißt die(selbe) Karte dann halt RedFirm-Card. Blunzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex03 Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 sind die preise die gleichen wie in der letzten saison oder gibt es neue mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 sind die preise die gleichen wie in der letzten saison oder gibt es neue mfgSie können die neue Saisonkarte ab 13.06.2005 kaufen. Sie brauchen heuer nur einPaßfoto. (Das Foto auf dem alten Ausweis genügt!) Der Preis beträgt € 104,--. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nads Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 die karte für den sektor 25 gibts auch nur über die red firm! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionbesucher Geschrieben 2. Juni 2005 Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 Dumme Frage....aber ein 25er Abo (so wie ich es mir diesmal kaufen will) gibt es nur bei der RF? Hab bisher (da ich selber spiele) immer vom Abo abgesehen, da ich nicht wusste wie die Termine fallen....! An wen muss ich mich da jetzt wenden, um ein 25er Abo zu bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antimüllmänner Geschrieben 2. Juni 2005 Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 schau @ Redfirmboard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nads Geschrieben 2. Juni 2005 Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 http://48292.forum.onetwomax.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak68 Geschrieben 9. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 Ich hab da mal eine Wichtige Frage !!!! Bezgl. Sektor 4, galt da im Vorjahr der Kinderpreis nicht bis zum 15. oder 16. Lebensjahr ?!Freute mich schon letztes Jahr, dass mein Stiefsohn heuer nur noch den Kinderpreis bezahlen muß. Gibts da vielleicht einen Tippfehler auf der Homepage ?! Hoffe ja doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex03 Geschrieben 9. Juni 2005 Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 denke nicht dass dort ein Tippfehler gemacht wurde!!! weil eine kinderkarte mit 16 jahren ist schon ein bisschen unglaubwürdig.... mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrKlaus Geschrieben 9. Juni 2005 Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 Ich hab mich grade nochmal im Büro erkundigt, die Kinderermäßigung gilt bis zum 14.Geburtstag. HerrKlausRedCornerRedaktion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak68 Geschrieben 9. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 Ich hab mich grade nochmal im Büro erkundigt, die Kinderermäßigung gilt bis zum 14.Geburtstag. HerrKlausRedCornerRedaktion VERDAMMT !!!!!!!!Die nächsten 4 Monate Kartoffel und hartes Brot zum Essen, nur dass i die Karte kaufen kann!VERDAMMT !!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge