Zum Inhalt springen

CL Finale!!!!!!!


Empfohlene Beiträge

Oida Fuchs - Liverpool wird vorgeführt ...

 

Hallelujah, unglaublich ... hätte alles drauf verwettet, dass Milan nach dem schnellen 1:0 dicht macht und aufhört. Aber denkste - nicht heute!!!

 

3:0 in der ersten Halbzeit. Wenn Lpool das Spiel noch dreht, dann könnens in Marizazell einkehren beim Heimflug!

 

ein Elfer nicht gegeben - und im Gegenzug das Tor.

 

Die Vorarbeit zum 3:0 ein Zuckerstückerl. War das ein Pass ... :shock:

 

LG

 

Apropo: hab auf Milan getippt :roll::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schnall ab ... innerhalb von 10 Minuten hat Lpool das Spiel gedreht und zum 3:3 ausgeglichen ...

 

Unglaublich .... thats football at its best :D huju

 

1. Halbzeit: nach dem 3:0 Lpool-Fans so gut wie tot, blankes entsetzen in den Gesichtern der engl. Fans.

 

2. Halbzeit: nach dem 3:3 umgekehrtes Bild. Italiener schweigen und das blanke Entsetzen ist weitergezogen.

 

LG

 

... und ab geht es in die Verlängerung!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CHAMPIONSLEAGUESIEGERBESIEGER!

 

Selbstbau T-Shirt *g*

 

Und nu passiert wahrscheinlich das was es noch nie gegeben hat. Der CL-Sieger wird in der nächsten Ausgabe fehlen.

 

Ein tolles Spiel - WoW

 

In Premiere mal wieder gerade erwähnt: Grazer AK; Lpool auf dem Weg zur CL zu Hause vom GAK besiegt worden, dafür auswärts in Graz schon 2:0 gewonnen :wink:

 

Proud to be red

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soll mal einer sagen, wir hätten keine ahnung vom fussball!

 

78 % der user hier waren der meinung, dass liverpool gewinnen wird - und so wars dann ja auch :lol:

 

...und ich gebe mich wieder meiner fantasie hin und denke darüber nach, was wohl passiert wäre, wenn wir in graz 1 tor weniger bekommen hätten oder in liverpool 1 tor mehr geschossen hätten....dann stünden wohl WIR jetzt in istanbul und würden uns als cl-sieger feiern lassen :roll::roll::roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast redsteve

Der Kick geht in die Geschichte ein, so wie das 2:1 von ManU gegen Bayern. Ich kanns immer noch kaum fassen. Die englischen Teams (fast hätt ich geschrieben Engländer, aber da waren ja nicht viele am Platz) darf man echt nie abschreiben.

Ich hab übrigens vor dem Spiel ein fades 0:0 befürchtet.

Tragischer Held Schewtschenko, so eine Chance wie die in der 119. Minute vergibt er wohl genau einmal im Jahr.

Lustig auch was der Dudek für ein Kaspertheater beim 11erschiessen aufgeführt hat. Das hat die Rossoneri ganz schän irritiert. Ein paar ganz schwache Szenen während des Spiels, und dann das.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.

Tragischer Held Schewtschenko, so eine Chance wie die in der 119. Minute vergibt er wohl genau einmal im Jahr.

 

 

2.

Lustig auch was der Dudek für ein Kaspertheater beim 11erschiessen aufgeführt hat. Das hat die Rossoneri ganz schän irritiert. Ein paar ganz schwache Szenen während des Spiels, und dann das.....

 

@1.

Die vergibst genau dann, wenn das Schicksal sagt: It's Lpool time. Zumindest beim 2. Versuch hätte sich jeder Goalie den Ball selbst unter die Latte gehauen.

Da (Abstand, Geschwindigkeit des Balles) hast es als Goalie sicher nicht in der "Hand" (im wahrsten Sinne des Wortes) wo der Ball hingeht.

 

@2.

Wie gesagt: ich hab ja schon viel gesehen, was Goalies probiert haben - um es dann selbst zu probieren für den Fall des Falles - aber das gestern hat alles geschlagen was ich bis dato gesehen hab. Zuerst hab ich mir gedacht: was hat er denn jetzt? Krampf? türkische Nachtkampfbiene?

Sein Hüftschwung is aber beachtlich - Lambada :D unglaublich!

 

Beim Schuß selbst war er dann schon ein schönes Stück von seiner Linie entfernt :wink:

 

Das Spiel wird mir wohl eher in Erinnerung bleiben denn das 1:2 damals der Bayern gegen ManU. Alle dachten zuerst an ein quälendes 0:0 und dann wirst mit so einem Match "belohnt"; ein Danke dem Fußballgott!!!

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CHAMPIONSLEAGUESIEGERBESIEGER!

 

find ich auch geil!!! ist jetzt zwar nicht superoriginell, weil doch schon leicht überstrapaziert, aber als tshirt trotzdem ok- würd ich mir zulegen!!!

 

der eiertanz von dudek war schlimm, aber er hat offensichtlich die elferschützen damit irritiert, also geht voll iO. mMn hätte aber jener elfer wiederholt werden müssen, als er nach seiner wackelei klar 1 1/2 meter VOR der torlinie war, oder darf der goalie das nach neuem regelment jetzt auch???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...