Zum Inhalt springen

Vorbesprechung CUP Semifinale Rapid - GAK


Empfohlene Beiträge

Gast redsteve

stört nicht besonders.

 

wir werden mit

 

schranz

pötscher ehmann tokic majstorovic

standfest aufhauser muratovic amerhauser

kollmann bazina

 

beginnen

 

schade dass bleidelis nicht ganz fit ist. mit standfest bleidelis rechts waren wir am stärksten. die verletzung von skoro ist schade, aber nicht weiter schlimm. probieren wirs zur not halt wieder mit plassnegger oder junuzovic als stürmer.

 

es werden wohl 18.000 leute da sein. gut für uns. knapp 100.000,- an einnahmen für den GAK müssten dabei herausschauen :twisted:

die stimmung wird super sein, die rapidler werden befreit aufspielen, fraglich ist ob die körperliche verfassung ok ist :oops:

wir haben allerdings letztes jahr auch kurz nach den feiern die austria besiegt.

 

fazit: alles ist möglich.

 

tipp: x nach 90 minuten, danach aufstieg für uns.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zum Spiel: jeder Ausgang ist möglich; diesmal habe ich überhaupt kein Gefühl, weder was die Roten betrifft - erste oder zweite Halbzeit des Derbys- noch Rapid, KO von der Meisterfeier oder völlig losgelöst.

 

Ich erwarte mir jedenfalls ein tolles Spiel und Fussballatmosphäre

 

Wird redsteve dabei sein?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mich stark wundert, das eigentlich kaum über das Spiel gesprochen wird! Ok, es ist NUR der Cup...aber für uns könnte dieser Bewerb heuer verdammt hohen Stellenwert erreichen! Wir sind Titelverteidiger, und wollen uns den einen Titel holen! Für mich persönlich ist das Spiel heute sicherlich um einiges wichtiger als das Derby am Sa!

 

Zum Sportlichen:

 

Aufstellung teile ich mit redsteve...Schachner wird wohl keine Überraschung parat haben, und mit der Standard-Aufstellung beginnen! Wobei natürlich ein großes Fragezeichen hinter Aufhauser steht! Fürs Derby wurde er ja geschont...hoffen wir, das es was gebracht hat!

 

Rapid wird zwar etwas müde sein, was das Feiern betrifft (wobei ich mir sicher bin, das Hickersberger darauf geachtet hat, das sich seine Jungs nicht überfeiern) aber die werden komplett befreit aufspielen, denn sie haben im Endeffekt keinen Druck mehr! Double schön und gut, aber es wird ihnen keiner böse sein, wenn sies nicht schaffen!

Die Stimmung wird wohl gewaltig werden heute...vorallem wenn wir zurück liegen sollten, wird es wohl sehr schwer werden gegen die 11 Rapidler und die 18000 Fans noch was zu bewegen!

Aber ich lasse mich gerne überraschen, und hoffe natürlich auf einen roten Aufstieg! Ob nach regulärer Spielzeit, Nachspielzeit, oder Elferschießen is mir völlig egal!

 

P.S: Da wir im CUP Einnahmenteilung haben ist für den GAK heut finanziell absolut was zu holen! 24000 Euro gibts garantiert fürs erreichen des Halbfinales...48000 Euro gibts fürs Finale und kolpotierte 100000 Euro werden bei 9000 Zahlenden die uns gehören wohl auch drinnen sein!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der cup muss nach graz! ganz klar. wenn wir 2. (oder meinetwegen 3.)werden und den cup einfahren kann man wieder von einer super saison sprechen. :lol: wenn wir als 4. mit ach und krach in den europäischen bewerb kommen, war´s gerade das minimalziel. :?

wir gak-fans sind halt in den letzten jahren verwöhnt worden! 8)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...