Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Lieber die als die Austria - Ante Stronach war das allerdings noch andersrum. So kampflos am Sonntag nachmittag Meister werden stell ich mir aber nicht so klass vor wie bei uns letztes Jahr.

 

Völlig überzeugt haben mich die Grünen heuer aber nicht, wenn die wirklich den Hofmann abgeben müssen, dann werden die in der CL-Quali auch nicht viel reissen, schätze ich.

 

Aber ganz klar - sie war die einizige Mannschaft, die halbwegs konstant Leistung gebracht hat. Das reicht dann in Österreich schon mal für den Titel. Nur das Double werden wir ihnen hoffentlich vermasseln ;-)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

herzliche gratulation auch von meiner seite an die hütteldorfer

 

ein würdiger meister,der mit konstanz,begeisterung und dem nötigen schuß glück 3 runden vor schluß nicht mehr einzuholen ist

 

ich vergönne unseren wiener "freunden" nicht wirklich den erfolg,aber lieber ist mir allemal daß rapid meister ist und nicht die zusammengekaufte söldnertruppe vom verteilerkreis

 

wir haben unser saisonziel-international wieder vertreten zu sein -wohl erreicht

 

alles in allem ein versöhnlicher ausklang

 

meint ein nicht unzufriedener

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jep da kann ich mich nur anschließen. Rapid ist mir viel lieber als die Austria, aber trotzdem hätten wir nicht so dumme Niederlagen gehabt wie gegen zB. Wacker Tirol :twisted: und hätte man Rapid nicht das Handtor in der Nachspielzeit gegen die Admira gegeben wären wir vorne noch voll dabei( vor allem weil wir unser letztes Spiel gegen Rapid haben. Dann hätte es vielleicht noch in der letzten Runde ein entscheidendes Spiel um den Titel gegeben.) Aber trotzdem Gratulation an den neuen Österreichischen Fußballmeister.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Völlig überzeugt haben mich die Grünen heuer aber nicht, wenn die wirklich den Hofmann abgeben müssen, dann werden die in der CL-Quali auch nicht viel reissen, schätze ich. ...

 

Naja der Hofmann is ja nicht der einzige der was kann!!

Rapid hats auch schon ohne ihn geschafft!Der war ja net immer da!!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich werds mal etwas deftiger ausdrücken:

 

Rapid ist verdient meister geworden, weil wir und die violetten einfach zu schwach waren über weite strecken. aber trotzdem ist und bleibt rapid für mich ein widerlicher fussballklub und vergönnen tu ich den titel in österreich sowieso nur unseren roten.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich werds mal etwas deftiger ausdrücken:

 

Rapid ist verdient meister geworden, weil wir und die violetten einfach zu schwach waren über weite strecken. aber trotzdem ist und bleibt rapid für mich ein widerlicher fussballklub und vergönnen tu ich den titel in österreich sowieso nur unseren roten.

Na ja 1. einmal war es nicht nur schlecht gespielt sondern auch eine Menge Pech. 2. Is Rapid wenigstens net so geldgierig wie die Austria und wem würdestn sonst den Titel gönnen. Immer können wir ja a net Meister werden.
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Na ja 1. einmal war es nicht nur schlecht gespielt sondern auch eine Menge Pech. 2. Is Rapid wenigstens net so geldgierig wie die Austria und wem würdestn sonst den Titel gönnen. Immer können wir ja a net Meister werden.

 

@1: ja, aber im grunde genommen haben wir durch unkonzentriertheiten usw im herbst den titel verspielt.

 

@2: ob rapid oder austria is mir egal. sind beides widerwärtige verein und wie gesagt, gönnen tu ich nur dem GAK den titel. was natürlich nicht heißt, dass andre nicht verdient meister werden können.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HURRAAAAAA! ENDLICH WIEDER, NACH 9 JAHREN MEISTER!!!!!

Danke für die Glückwünsche! Ich finde "wir" sind verdient Meister geworden!

 

@Nr.13

Du findest ja anscheinend jeden Verein außer den GAK widerlich?!?!

Also in Österreich finde ich nur Sturm und die Austria widerlich, alle anderen sind mir Powidl!

 

Gruß

 

P.S Von mir aus könnts Cupsieger werden :lol::wink:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja sie warn die beste mannschaft in dieser saison, so wie wir voriges jahr, und sie haben bzw hatten auch das quäntchen glück, welches wir voriges jahr hatten; also gehts in ordnung dass sie meister sind!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rapid ist sicherlich eine gute mannschaft und hat sich den titel verdient. aber auch wir hätten uns aufgrund der hervorragenden frühjahrsleistung den titel verdient, aber wenn es nicht sein soll ... schade

 

glückwünsche auch von mir.

 

und mir ist rapid auf jedenfall lieber als die austria

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Nr.13

Du findest ja anscheinend jeden Verein außer den GAK widerlich?!?!

 

Tschuldige, aber den Fallfehler hast vom Prohaska abgeschaut und der ist doch kein Grüner. Und nochmal tschuldige, aber den konnt ich mir jetzt einfach nicht verkneifen...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich von mir: Gratulation zum Meistertitel 04/05. Passt bitte gut drauf auf, auf den Teller, denn Ihr wißt ja an wen Ihr ihn zurückgeben müßt in der kommenden Saison :wink:

 

Nur mit Glück allein gewinnt man keine Meisterschaft. Nach dem Auftackts-Derby dachte ich noch, dass Ihr im Frühjahr nix holen werdet's; zu früh "gefreut".

 

Nochmals: Gratulation und benehmts auch Euch bitte am nächsten Sonntag in Graz.

 

LG

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst mal auch von meiner Seite: Gratulation an Rapid - den Verein! (hab schon mal gepostet, dass sie mir weit lieber sind als die Strohsack - Truppe).

 

Trotzdem hatte ich bei Rapid immer ein bißerl ein seltsames Gefühl. Nachdem ich wieder mal im Sturmforum geschmöckert hab, bin ich auch drauf gekommen warum: es sind die Fans die mir derart auf den Arsch gehen, dass es ganz aus ist. (Sorry St. Hanappi. Du scheinst ein friedvoller Zeitgenosse zu sein [zumind. im Forum :D ])

Anscheinend haben sie (die Fans [... jaja ich weiß, keine Pauschalverurteilungen, das sind nur die schwarzen Schafe, solche gibt's überall, woanders ist's viel schlimmer ... ]) sich wieder aufgeführt und den Shop der Autobahnraststätte Mondsee verwüstet.

Solche Typen (und ich habe das Gefühl, sie sind bei Rapid prozentuell am stärksten vertreten) sind Schuld, dass ich nicht zu allen Spielen mit meinen Jungs gehen möchte. Ist das jetzt paranoid, oder gehts da mehreren so?

Traurig und gar nicht meisterlich.

 

LG

gmc

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solche Typen (und ich habe das Gefühl, sie sind bei Rapid prozentuell am stärksten vertreten) sind Schuld, dass ich nicht zu allen Spielen mit meinen Jungs gehen möchte. Ist das jetzt paranoid, oder gehts da mehreren so?

Traurig und gar nicht meisterlich.

 

LG

gmc

Dies ist niemals paranoid. Die Fußballkultur läßt bei uns vieles zu wünschen übrig.

Wenn ich an das vergangene Wochenende in Kaiserslautern denke, wie die Fans schon am Vormittag gut gelaunt und friedlich, mit Vorfreude aufs Spiel, herumflanierten, in Schanigärten saßen, werde ich wieder wehmütig. Da pilgern sogar Familien ins Stadion - und dies bereits zwei Stunden vor dem Spiel.

Auch nach dem Match ging alles friedlich ab.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, es gibt keinen Grund, daheim zu bleiben.

 

Die Rapid-Fans machen im Stadion immer eine gute Stimmung, das wird wohl auch in Graz am Sonntag so sein. Leider ist es so, dass nach dem Salzburg-Spiel in Mondsee da anscheinend ein schöner Wirbel war.

 

Allerdings - wenn ich Kinder hätte, ich würde gerade gegen solche Gegner ins Stadion gehn. Da erlebt man richtige Fußballatmosphäre - von Heimischen UND Gegnern, die eben auch zum Fußball gehören.

 

Die Raststationen Richtung Wien würd ich aber meiden :wink: . Im Stadion ist es aber nicht gefährlich, wenn man net grad im Sektor 7 oder 11 oder so sitzt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Ich glaube, dass es in jedem Verein Idioten gibt! Ob es bei Rapid mehr von dieser Sorte gibt, wage ich zu bezweifeln...

Zum Thema Rapid Fans:

Sorry liebe GAKler, aber so eine Unterstützung wie die Rapid Fans Woche für Woche "ihrer" Mannschaft entgegenbringen ist in Österreich einzigartig! Anfeuerung/Gesänge über 90min. nonstop!!!

 

Ach ja, auch wenn es völlig Wurst ist - ich hoffe ihr werdet Vize und wir putzen die Verteilerkreiskasperl beim nächsten Heimspiel!

 

L.G

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Ich glaube, dass es in jedem Verein Idioten gibt! Ob es bei Rapid mehr von dieser Sorte gibt, wage ich zu bezweifeln...

Zum Thema Rapid Fans:

Sorry liebe GAKler, aber so eine Unterstützung wie die Rapid Fans Woche für Woche "ihrer" Mannschaft entgegenbringen ist in Österreich einzigartig! Anfeuerung/Gesänge über 90min. nonstop!!!

 

Ach ja, auch wenn es völlig Wurst ist - ich hoffe ihr werdet Vize und wir putzen die Verteilerkreiskasperl beim nächsten Heimspiel!

 

L.G

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...