Zum Inhalt springen

Vorbesprechung Magna Graz - GAK


Empfohlene Beiträge

mein tipp: ein zittersieg.

0 zu 1 in der 85. min. durch ein eigentor von dmitrovic ;-)

sollte der gar nicht (mehr) spielen, dann wird standfest das 0:1 machen.

 

nach dem match wird petrovic wieder einmal davon sprechen, dass seine mannschaft unverdient verloren hat und so weiter und so fort.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja meine "lieben" Stadtrivalen und Last meiner restlichen Familie.

 

Beim letzten Auswärtsderby war ich mit dabei im Auswärtssektor und ... der Silvestre trifft per Kopf(!!!) zum 0:1 ... nach dem Spü wor mir so was von schlecht.

 

Die Lehre daraus. Ich werds vermeiden diesmal im Auswärtssektor gesehen zu werden.

 

Wie immer wenn es gegen die schwarz-weiße Garde geht: brauch nur dran zu denken und ich werd unruhig, nervös und nicht zurechnungsfähig.

 

Mit dem richtigen Programm diese Woche, sollte die am Sonntag etwas vermisste "Spritzigkeit" wieder da sein. Wie immer (wenn es gegen Sturm geht) warne ich eindringlichst davor :

- Ihnen das Mittelfeld zu überlassen,

- auch die Räume offen zu lassen,

- auf Ihre Doppelpass-andere lauft weiter-Spiele nicht zu vergessen

- auf ihr Einer-Lässt-Abtropfen zu achten.

 

vor unserem 16ner dürfen sie auf keinen Fall zum spielen kommen! AUS

Da sind sie immer gefährlich.

Man darf weder das Bregenz-Spiel noch das Salzburgspiel als Maßstab für Sturm heranziehen. Die Wahrheit liegt in der Mitte. Vor allem Ihre Motivation wird sie treiben um die Schmach vom 4:0 vergessen zu machen.

 

Da es für beide Mannschaften um was geht (wir in der Meisterschaft, Sturm für den UI-Cup), wird es sicherlich auch ein hektisches Match werden.

 

Wenn wir "auswärts" gegen Sturm ein ähnliches Auftreten darlegen wie am Do. in Wien bei der Austria, habe ich keine großen bedenken.

 

Aber wie immer ist da die Störkraft der Logik in Form der Bezeichnung: Derby. Womit ich gesagt haben will: ein Derby hat eigene Gesetze und die haben schon oft, nichts mit Logik zu tun gehabt.

 

Also: Aufgehts Rote, kämpfen und Siegen. Es ist immer schön meine Schwester, meinen Opa und meinen Onkel mit einem breiten Grinsen zu begrüßen.

 

HOla .... AMEN

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der samstag wird ein hit werden, nach dem ich mit meinen arbeitskollegen gehe, wir sind zu siebent oder so, keine ahnung, nach dem 5 deavon fans von magna graz sind haben wir uns geeinigt uns in einen neutralen sektor zu setzen u. dann werden unsere reds die magna graz am spielfeld komplett zerlegen u. wir 2 rote werden total feiern!!!!!!!!

 

mein tipp 0:3!

 

mrg Rene

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Bruder und ich sind auch im Auswärtssektor dabei, obwohl ich dem Kartnig nicht gerne Geld zukommen lasse, aber was soll´s - wird sicher eine tolle Stimmung !!!

 

Mein Tipp:

0:2

2 x Bazina (die träge Sturmabwehr kann unseren Mario sicher nicht stoppen)

 

9.795 Zuschauer (davon 2.222 Rote)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein ich werde keine phrasen dreschen von wegen derby,eigene gesetze usw.

 

wir werden gewinnen,weil

 

die sturm abwehr alt und langsam ist(verlaat,silvestre),bazina wird sie austanzen und kollmann wird vollstrecken

 

radakovic ein nerverl ist und daher eier produziert

 

wir einen trainer haben,der seiner mannschaft ein klares konzept mit aufs spielfeld gibt

 

petrovic höchstens das niveau eines landesligatrainers hat

 

wir bei standards gefährlich sind,magna sturm dagegen sowas nicht einmal ordentlich trainiert

 

der GAK in ALLEN belangen überlegen,besser ist(spieler,trainer,umfeld)

 

deshalb werden wir 3:1 gewinnen,

 

meint ein siegessicherer

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Weiß jemand, wann und wo man Freikarten ergattern kann!?!?

Denn, HANNES KARTNIG will ich nicht unterstützen...aber mit einer Freikarte kann ich meine Mannschaft unterstützen!

 

 

das ist das posting der Woche :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Weiß jemand, wann und wo man Freikarten ergattern kann!?!?

Denn, HANNES KARTNIG will ich nicht unterstützen...aber mit einer Freikarte kann ich meine Mannschaft unterstützen!

 

 

das ist das posting der Woche :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

 

Und das Traurige dran?! Bei Sturm gibts keine Freikarten, die bringen ihre Fans auch so ins Stadion... :(

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast rotsocke

Ja was soll das? Wirst Du dem Schmalzlockenbuben wohl ein paar Kröten lassen? Schau der hat soooooooooooooooo viele Schulden für den S..haufen übernommen , damit Sie nächste Saison wieder unten dabei sind.

Wir haben der Millionärs - Söldnertruppe am vergangenen Donnerstag auch die Moneten hingebracht.

 

Leute es ist ein Auswärtsspiel , da möchte ich wieder die sogenannten Sitzplatz........ hochraffen , mit Euch im Echo mitträllern und unsere Manschaft unterstützen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und das Traurige dran?! Bei Sturm gibts keine Freikarten, die bringen ihre Fans auch so ins Stadion... :(

 

Das war früher mal so, aber schau auf die heurigen Zuseherzahlen, da wär eine Freikartenaktion mal angebracht, weil mehr als 6000 Schwarze waren scho lang nimmer im AS :twisted::twisted:

 

@thread

Will heut mal so etwas machen wie es immer in den Zeitungen gemacht wird:

 

DIE UNAUSSPRECHLICHEN - GAK 2:11

 

0:1: Tokic ist um mindestens eine Klasse über Silvestre zu stellen

0:2: Verlaat darf unserem Toni nicht einmal die Schuhe zubinden

0:3: Ertl schön und gut, aber Pötscher/Standfest/und selbst Plassnegger schätz ich doch noch stärker ein

1:4: Neukirchner und Majstorovic sind für mich gleich, obwohl Mario für mich der Mann des Frühjahres ist

1:5 Säumel schön und gut, aber wir haben Rene Aufhauser, mehr brauch ich nicht zu sagen

1:6: Filipovic - Mura, traue mich gar nicht, die beiden zu vergleichen, sage nur: klarer Pkt für die Roten

1:7: Auch wenn er gegen die Austria nicht seinen besten Tag hatte, trotzdem ist Amerhauser klar über Rojas zu stellen

1:8: Gercaliu zieht immer den Kürzeren egal ob gegen Standfest oder Bleidelis

1:9: keine Ahnung wer es mit Super Mario aufnehmen will, drum geb ich den Roten gleich einen Pkt

2:10 Linz - Kollmann: jeder hat seinen Stärken, beide gefährlich, klares Unentschieden, bleibt noch last but not least der klarste Sieger

2:11: Schranz gegen die Fliegenfänger, was soll ich mehr sagen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Angeblich verschenken die Schwarzen mittlerweile pro Spiel mehr Karten als wir! Wollt mich nur mal informieren! ich kenn mich ja eh...jetzt denk ich mir noch, das ich dem Dicken kein Geld bringe, und mir das Spiel im TV anseh...aber im Endeffekt bin ich erst unten im 8er und hab mal wieder die Unaussprechlichen unterstützt!

 

Aus dem Grund wäre ja interessant gewesen, ob wie und wann sie Karten verschenken!!! Aber naja,...!

 

Weiß wer wies mit der Karten-Nachfrage bezüglich des 8ers ausschaut?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das war früher mal so, aber schau auf die heurigen Zuseherzahlen, da wär eine Freikartenaktion mal angebracht, weil mehr als 6000 Schwarze waren scho lang nimmer im AS

 

Ähm, also wenn mi net alles täuscht hatten sie beim letzten Heimspiel gegen Bregenz über 8000 Besucher. Gegen BREGENZ. Das schaffen wir in der derzeitigen Situtation kaum. Inklusive 500 KIK Karten + 200 Selectstrom + ...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das war früher mal so, aber schau auf die heurigen Zuseherzahlen, da wär eine Freikartenaktion mal angebracht, weil mehr als 6000 Schwarze waren scho lang nimmer im AS

 

Ähm, also wenn mi net alles täuscht hatten sie beim letzten Heimspiel gegen Bregenz über 8000 Besucher. Gegen BREGENZ. Das schaffen wir in der derzeitigen Situtation kaum. Inklusive 500 KIK Karten + 200 Selectstrom + ...

 

War ein Toto-Spiel, zusätzlich hat der Dicke ein Angebot für die letzten drei Saisonspiele aufgelegt etc. Der startet inzwischen mehr Aktionen, als er bei uns immer verteufelt hat...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat da jemand eine Magna Freikarte übrig??!

 

Zum Bregenz Spiel:

Das war, wie bereits erwähnt, ein Toto Spiel!

Zusätzlich gab es wiedermal 500 Freikarten vom Kimmel, 500 von Magna (wie ich gerade erfahren habe) die Kleine Zeitung hat etliche hergeschenkt, und als Draufgabe gab es die Aktion das ich die restlichen 3 Spiele um 33 Euro besuchen kann! (was relativ günstig ist)!

Soviel kostet eine Derbykarte auf der Längs!

 

Wenn man all diese Faktoren zusammenzählt, waren nicht viele dabei, die sich wirklich eine Karte besorgt haben...wenn man die Abos wegrechnet!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...