Zum Inhalt springen

Danke Lieber GAK!


Empfohlene Beiträge

Wie schon oben erwähnt DANKE lieber GAK für den Sieg und danach das Unentschieden! Sehr wichtig für die grünen Götter! Genau diese Ergebnisse haben wir uns gewünscht!

Danke (ihr werdet Vize - was ja nach einer Meisterschaft auch nicht schlecht ist!)

L.G St. Hanappi

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub's auch bald. jetzt ist's schon sehr eng.

aber trotzdem. eine kleine chance gibt's ja noch.

 

wir dürfen aber nach dieser saison auf jeden fall zufrieden sein und uns auf die nächste freuen.

 

lg,

gmc

 

ps: mir ist auf jeden fall rapid als meister lieber als die austria.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
naja ein ausrutscher gegn die austria und dann noch ein unentschieden und schon hamma in graz unser ersehntes meisterschaftsfinale ;)

 

damit deine prognose aufgeht, sind aber einige weitere Rahmenbedingungen nötig:

 

- der GAK all seine nächsten Spiele gegen Sturm/A, Tirol/H und Bregenz/A gewinnen

- und so nebenbei auch noch einige Tore schießen.

 

Denn vor dem heutigen Nachtragspiel von Rapid bei der Admira halten wir in der Tabelle bei folgendem Stand:

 

Rapid 65 Punkte (+37)

GAK 60 Punkte (+26)

 

Geht deine Prognose mit einem X und einem Sieg von Rapid auf und gewinnt der GAK alle Partien, dann haben wir folgende Ausgangsposition vor der letzten Runde:

 

Rapid 72 Punkte

GAK 69 Punkte

 

mit dem großen Fragezeichen Tordifferenz....

 

Ich für meinen Teil gratuliere Rapid zum Titel - lasse mich aber gerne überraschen....

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

restprogramm rapid (aktuell 65 Punkte):

admira (a)

bregenz (h)

salzburg (a)

austria (h)

GAK (a)

 

restprogramm GAK (aktuell 60 punkte, maximal: 72):

sturm (a)

tirol (h)

bregenz (a)

rapid (h)

 

restprogramm austria (aktuell 58 punkte, maximal: 73):

pasching (h)

pasching (a)

sturm (h)

rapid (a)

admira (h)

 

restprogramm pasching (aktuell 57 punkte, maximal: 72):

austria (a)

austria (h)

admira (h)

sturm (a)

tirol (h)

 

heute fällt eine vorentscheidung. gewinnt rapid in der südstadt, sind sie mMn nicht mehr einzuholen (mangels stolpersteine). da müssten sie dann schon in salzburg UND das derby VERLIEREN - unwahrscheinlich. wenn die austria nur einmal bis zum derby remis spielt, ist sie aus dem titelrennen draußen. rapid braucht dann nämlich nur 72 punkte, das torverhältnis holt der GAK niemals nicht mehr auf. mit einem sieg in der südstadt sinds 68, mit einem heimsieg gegen bregenz 71.

 

also: wenn die hütteldorfer heute gewinnen, werden sie sich den teller in salzburg sichern.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bei aller Liebe zu GAK und jeden Optimismus, aber der Meister 04/05 heisst SK Rapid Wien, da gibts einfach nix mehr zum rütteln, so ehrlich und realistisch sollte man dann doch sein!

 

Herzlichen Glückwunsch an den neuen österreichischen Meister von meiner Seite!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei aller liebe zum realismus, aber gratulieren sollte man trotzdem erst wenns 100%fix is. im fußball kann viel passieren, sogar dass der gak der einzige klub ist der in dieser championsleaguesaison an der anfieldroad gewinnen konnte.

 

die hoffnung stirbt zuletzt!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo GAKler!

 

Finde ich auch, gratulieren dann wenns soweit ist sonst gibt es (zumindest für uns) ein böses Erwachen!

Zum Thema Wiener und Steirer:

Finde ich irgendwie öde - ich selbst bin Steirer (Mürzzuschlager) und trotzdem Rapidler!

Nur war/ist mir in der STMK der GAK am Darmausgang lieber als dem Hr. Kartnik sein Filzgoscherl!

 

Eure Homepage gefällt mir, werde in Zukunft öfters mal vorbeischauen - ebenso die GAK Initiativen Fußball gegen Ausländerfeindlichkeit etc.

 

Liebe Grüße

 

P.S Sehe ich übrigens auch so, wenn die Rapidler heute gewinnen, wars das!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jaja sorry, du hast natürlich recht st.hanappi... aber wer weiß :)

 

kann doch noch alles passieren ;)

 

jedenfalls hab ich die hoffnung noch nicht verlorn und setz heut auch auf die admira, die wollen sich bestimmt für ihre 0:6 pleite revanchieren :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...