Zum Inhalt springen

Kaderplanung 2005/2006


bertl80

Empfohlene Beiträge

Tor

 

Schranz

Razenböck?

Rindler

 

 

Verteidigung

 

Ehmann

Tokic?

Majstorovic

Schrott

Plassnegger

Standfest

Pötscher?

Erkinger

 

 

 

 

Mittelfeld

Aufhauser?

Amerhauser?

Muratovic

Sick

Pirker

Bleidelis

Ceh?

Sencar?

Kujabi

 

 

 

Sturm

 

Kollmann

Januzovic

Skoro?

Bazina

 

 

Des is mei Tipp für die nächste Saison

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Tor

 

Schranz

Razenböck

Rindler

 

 

Verteidigung

 

Standfest

Pötscher

Ehmann

Tokic

Sonnleitner

Lechner

Majstorovic

Schrott

 

 

Mittelfeld

 

Plassnegger

Bleidelis

Pirker

Aufhauser?/ Ceh?

Muratovic

Sick

Sencar

Amerhauser

Lasnik?

 

Sturm

 

Kollmann

Skoro

Bazina

Janko?

Junuzovic/ Six

 

 

die verteidigung steht. sonnleitner sollte zurückkommen und so viele einsätze wie möglich bekommen. lechner möglicherweise bei einem kooperationsverein (ksv, gratkorn?) spielpraxis sammeln.

 

sehr wichtig wäre mmn die verpflichtung von lasnik, da wir für die nächste saison eine alternative zu (und ab 06/07 voraussichtlich einen ersatz für) amerhauser brauchen (werden). ich glaube eigentlich nicht, dass aufhauser gehen wird (vorallem da er sich aufgrund seiner aktuellen verletzung auch nicht entsprechend für die englischen klubs präsentieren kann). als ersatz wäre ceh natürlich ein hammer, wenn auch unrealistisch.

 

im sturm brauchen wir unbedingt eine ergänzung. mein favorite wäre marc janko von der admira. körperlich enorm stark und auch technisch beschlagen, 21 jahre... perfekt. skoro würd ich halten. er hat das potential stammspieler zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tor

 

Schranz

Razenböck

Rindler

 

Verteidigung

 

Standfest

Pötscher

Ehmann

Tokic

Schrott

Lechner

Majstorovic

 

Mittelfeld

 

Plassnegger

Bleidelis

Pirker

Ceh?

Muratovic

Sick

Sencar

Amerhauser

Lasnik?

 

Sturm

 

Kollmann

Skoro

Bazina

Janko?

Hassler??? :D spielt beim lask fast immer und bringt eine gute leistung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Janko is aber schon bei RedBull soviel ich weiß. Bin mir aber nicht 100%ig sicher. fg bogsa

Die wollen ihn jedenfalls auch haben. Also ist er für uns sowieso schon unerschwinglich. Aber soviel ich weiß, bleibt er noch ein Jahr bei der Admira...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir seit denn letzten Spielen extrem aufgefallen ist das wir uns auf einigen Positionen verstärken müssen, wollen wir nächstes Jahr wieder um den Titel mitspielen.

Ich teile nicht der Meinung(Hicke,Schachner) das der GAK in der heurigen Saison variabler spielt als letzte, ich glaube das wir zu leicht auszurechnen sind, vorallem was die spielerische Linie angeht müssen wir uns klar verbessern(Nastija Ceh)wär ein Traum.

Aber auch unsere Außenbahnen gehören aufgewertet rechte Seite zur Zeit katastrophal;Pötscher kommt in die Jahre,Plassnegger bringt nicht das was man sich von ihm erhofft hatt,Bleidelis für einen Legionär zu schwach und Standfest zu unkonstant;die linke Seite passt soweit mit Amerhauser nur würde ich ihm einen gleichwertigen Ersatz an die Seite stellen Lasnik wäre ideal.

Auch im Sturm sehe ich Mängel es kann nicht sein das wenn einer gesperrt ist und einer verletzt das wir mit Plassnegger stürmen müssen;Skoro würde ich unbedingt behalten und dazu einen weiteren verpflichten.

Also ich glaube das bei uns einiges an Handlungsbedarf besteht um im nächsten Jahr wieder an unsere Glanzvolle Meistersaison anzuknüpfen!!!

 

Hoffentlich sieht unser Trainer und Manager das ähnlich, auf eine erfolgreiche Saison 2005/2006

 

Ehemaliger Gak Jugenspieler und Fan seit 33 Jahren

 

rote Grüsse ultra rot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstärkungen müssen her....gar keine Diskussion!

 

Um die Personalie Nastja Ceh ist es bei uns ja sehr ruhig geworden! Auf der einen Seite muss ich sagen, sehr positiv...denn der Trend ist klar erkennbar, das wir immer 2-3 Wochen vor der Verpflichtung nichts mehr von demjenigen Spieler hören. Auf der anderen Seite kann es auch einfach nur sein, das wir wohl einsehen mussten, das wir ihn uns nicht leisten können, oder das ganze sowieso nur eine Zeitungsente war!

Ich würde Ceh sehr begrüßen...er könnte vorallem unseren Überraschungsmoment um einiges steigern, und das ist genau das, was wir brauchen!

 

Was die rechte Seite angeht meine ich, das da nicht viel zu holen sein wird! Denn mit Bleidelis, Plassnegger und Standfest ist unsere rechte Seite alles andere als billig (finanziell gesehen) und da auch keine Verträge auslaufen, werden wir wohl mit dem auskommen müssen! ich bin aber der Überzeugung, das Bleidelis noch kommen wird! Der kanns doch!

 

Offensiv ist ganz klar Handlungsbedarf! Egal ob Skoro abgegeben wird, oder nicht! Einer muss auf jeden Fall kommen! Kuljic wird wohl nicht finanzierbar sein, da die Salzburger da ihre Hand drauf haben! Zu haben wäre aber momentan Nzuzi und Wallner (soll verliehen werden)! Eventuell könnte man beide nehmen....vorallem Wallner soll laut Hannover nahezu nichts kosten, da sie versuchen ihn spielen zu lassen! Langzeitlösung wäre das natürlich keine, denn sollte er einschlagen ist er bald wieder bei Hannover, und sollte er nicht einschlagen hat er uns eh nichts gebracht! Aber reizen würde die Figur Wallner auf jeden Fall! Sofern er das zeigt, was er auch kann!

 

Eines hätt ich fast noch vergessen! Lasnik wäre natürlich die Draufgabe! Der würde unserem Spiel richtig gut tun, und uns vorallem in den Standards wieder richtig gefährlich machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich sieht unser Trainer und Manager das ähnlich, auf eine erfolgreiche Saison 2005/2006

ich würde eher sagen, hoffentlich sieht das unser konto gleich.

 

wohl eher richtig. ich denke der schoko würde bei unbegrenztem budget schon die ein oder andere verstärkung wissen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich sieht unser Trainer und Manager das ähnlich, auf eine erfolgreiche Saison 2005/2006

ich würde eher sagen, hoffentlich sieht das unser konto gleich.

 

wohl eher richtig. ich denke der schoko würde bei unbegrenztem budget schon die ein oder andere verstärkung wissen :lol:

 

Bei einem unbegrenzten Budget würde beim Schoko wahrscheinlich die Juventus-Elf in rot einlaufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ceh wird lt. heutiger kl. zeitung als aufhauser nachfolger in erwägung gezogen - von lasnik wurde sowieso permanent gesprochen - mair wäre die ideale österr. stürmerergänzung

 

schopp: immer eine alternative

 

finanziell hängt wie schon besprochen natürlich alles vom möglichen aufhauser transfer ab - dann würde sich das rad zu drehen beginnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es wird hier immer vom andi lasnik gesprochen: glaubts wirklich, dass er uns was bringen wird? immerhin spielt er in der red-zac liga, und - bei allem respekt - a bissl ein unterschied zur bundesliga ist da sicher vorhanden! meiner meinung nach wäre er nur eine weitere kaderergänzung, von denen wir eh schon genug haben. da wäre es vielleicht sinnvoller, einen jungen aus den eigenen reihen einzubauen!

 

noch was: in puncto neuverpflichtungen wäre es auch dringend notwendig, darauf zu achten, ob ein potentieller neuer spieler auch über gute schuss-qualitäten verfügt! ist mir beim rapid-spiel aufgefallen: die haben mit hofmann, martinez, ivanschitz gleich drei mit einem unglaublichen "hammer"! die schussleistungen unserer spieler sind im vergleich dazu eine einzige katastrophe (oder passt etwa ein schusstraining nicht in das juve-konzept unseres trainers??)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(oder passt etwa ein schusstraining nicht in das juve-konzept unseres trainers??)!

 

Du sagst es, tun wir schnell dreimal schießen üben und schon sind wir wieder Meister. Warum hast das erst jetzt gesagt? Leider zu spät.

 

An alle, die noch ans Christkind glauben: Das ist ein Fussballforum, die Wunschzetteln an den Weihnachtsmann bitte auf den Balkon, das Christkind wirds schon holen.

 

Die Gedankengänge mancher Poster werden mir immer ein Rätsel bleiben. Wer hat zB Nastja Ceh schon spielen gesehen? Da war mir "Imants Bleidelis" weit mehr ein Begriff und jetzt ist der für viele auch zu schwach.

 

Die Ansprüche mancher "Fans" sind wirklich unglaublich. Da kommen gerade mal ein paar Tausend ins Stadion, davon supporten der 25-er, mindestens doppelt soviele sind notorische Raunzer und die Mannschaft soll alle Gegner mit Minimum 3:0 besiegen, Serienmeister sein, CL-Halbfinale mindestens usw. Gibt es eine Statistik über Zuschauerzahlen in Europa? Da sind wir wahrscheinlich auf Platz 3.641.

 

Wir haben für unsere Verhältnisse eine tolle Mannschaft, die Superspiele gezeigt hat, Zweiter oder Dritter wird und trotzdem sind 2/3 der Mannschaft offenbar zu schwach für einen GAK. Kann nur mehr den Kopf schütteln!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ pace

 

bleidelis kannte man ja auch nicht wirklich. ceh wurde mehrmals als slowenisches talent beschrieben. dieser name geisterte bei weltmeisterschaften (mit slowenien natürlich) schon umher. es gab nicht nur den ales.

das mit dem gak kader und dem damit unzufriedensein stimmt ja nicht.

jede firma plant doch auch investitionen welche sich amortisieren sollten. auch hier geht nicht immer die rechnung auf. wüßten dies die gf's jedoch, ich glaube sie würden auch kein geld für erneuerungen in die hand nehmen.

jedes jahr spricht man bei vereinen von zu- und abgängen. bei wertvollen spielern welche einen event. verlassen ist es doch legitim von adäquaten ersatz zu sprechen. dies hat mnm. nichts mit unzufriedenheit des bestehenden kaders zu tun.

desweiteren glaube ich haben wir auch ziele.

das man natürlich nicht alle oben genannten spieler im gak dress sehen wird ist doch auch klar. nur finde ich ist es auch spannend gewisse meinungen zu transfers zu lesen bzw. kund zu tun.

sorry, artikel rudi r. stand demnach wirklich irgendwo in der kronen z.!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ceh hat noch Vertrag bis 2006 und einen Marktwert von 5 Mio. Sieht nicht sehr realistisch aus.

 

Lasnik hat noch Vertrag bis 2006 und würde ca 600.000 Ablöse kosten.

 

Mair hat Vertrag bis 2008 und einen Marktwert von 1,25 Mio.

 

Sollten wir wirklich 3 Mio für Aufhauser bekommen (übrigens hat Fulham vor kurzem einen austral. MF Spieler verpflichtet) können wir uns Ceh noch lange nicht leisten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ceh hat noch Vertrag bis 2006 und einen Marktwert von 5 Mio. Sieht nicht sehr realistisch aus.

 

Lasnik hat noch Vertrag bis 2006 und würde ca 600.000 Ablöse kosten.

 

Mair hat Vertrag bis 2008 und einen Marktwert von 1,25 Mio.

 

Sollten wir wirklich 3 Mio für Aufhauser bekommen (übrigens hat Fulham vor kurzem einen austral. MF Spieler verpflichtet) können wir uns Ceh noch lange nicht leisten.

 

Da muss ich dich korrgieren...

 

Der Marktwert von Ceh mag zwar 5 Mio sein, aber der Gute hat nur noch Vertrag für 1 Jahr, d.h. für mich er dürfte für 1 - 1,5 Mio erschwinglich sein, das müsste nach einem Aufhauser-Verkauf drinnen sein

 

Lasnik ist nach der Saison ablösefrei, soweit ich das mitbekommen habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir auch nicht vorstellen daß ceh (wenn auch nur medial) bei mw von 5 mio euro überhaupt für gak ein thema sein könnte. also müßte die annahme von johnny knoxville stimmen. umsonst geistert dieser name ja auch nicht im bereich zugänge umher. übrigens: ceh ist wie so viele der möglichen (vielleicht sinds auch nur "luftblaserl") neuen bei der agentur starfactory unter vertrag!?

diese agentur dürfte doch ein exklusiv-kommunikationspartner bzgl. neuzugänge "gak" sein.

na ja, warten wir ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ceh hat noch Vertrag bis 2006 und einen Marktwert von 5 Mio. Sieht nicht sehr realistisch aus.

Lasnik hat noch Vertrag bis 2006 und würde ca 600.000 Ablöse kosten.

Mair hat Vertrag bis 2008 und einen Marktwert von 1,25 Mio.

 

Zum x-ten Mal: Könntet ihr bitte aufhören, ständig diesen Schwachsinn von transfermarkt.de abzuschreiben, als ob das offizielle Börsenpreise mit Tageskurs wären? Dort posten 14jährige, die zu viel Fußball-Manager gespielt haben, irgend welche Phantasie-Summen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Ceh ist absolut kein Unbekannter! Er ist Spielmacher in Belgien und wohl der Star der slowenischen Truppe! Also da hatten wir schon weitaus schlechtere an der Angel, das sag ich dir!

Und Bleidelis sollte ja eh eine Transferbombe werden...das er letztlich bis jetzt noch nicht eingeschlagen hat, dafür kann im Endeffekt nur der Spieler was!

 

Und zu Lasnik! Das heißt wenn ich als junger Spieler mal in der Unterliga (oder wie auch immer angefangen hab) kann ich nie in die Regionalliga wechseln, weil ich dort nur Kaderergänzung bin? Schmarrn...der spielt eine gute Partie nach der anderen in der RZ, und ich denke das er sich früher oder später absolut als Verstärkung herausstellen wird!

Natürlich braucht er ein wenig um sich ans Tempo zu gewöhnen...aber alleine wegen seiner Standards müsste man ihn verpflichten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...