Zum Inhalt springen

Stöger und Schinkels neue Austria Trainer


Empfohlene Beiträge

Das Kasperltheater bei der Austria geht weiter,ob sich der Hr. Strohsack

sich noch auskennt wer noch nichtTrainer oder sonst wie Verantwortlich war ?????????Mein tipp für Sonntag 3 : 1 für den ALTEN u. NEUEN MEISTER dafür 2 Rote Karten für die möchtegern Meister

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Austria-Trainer seit 1990:

28. März 1990 - 9. Juni 1992: Herbert Prohaska (Meister 1991 und 1992, Cupsieger 1990 und 1992)

1992/93: Hermann Stessl (Meister)

1993/94: Josef Hickersberger (Vizemeister und Cupsieger)

1994/95: Egon Coordes (GER)

1995/96: Horst Hrubesch (GER)

Juni 1996 - April 1997: Walter Skocik

26. April 1997 - 9. April 1998: Wolfgang Frank (GER)

9. April 1998 - 17. Mai 1998: Robert Sara (4 Spiele)

17. Mai 1998 - 2. April 1999: Zdenko Verdenik (SLO)

2. April 1999 - 30. Mai 1999: Friedl Koncilia (Sportdirektor)

30. Mai 1999 - 3. Mai 2000: Herbert Prohaska

4. Mai 2000 - 31. Mai 2000: Ernst Baumeister

1. Juni 2000 - 12. März 2001: Heinz Hochhauser

12. März 2001 - 12. August 2001: Arie Haan (NED)

12. August 2001 - 21. Dezember 2001: Walter Hörmann/Toni Pfeffer

22. Dezember 2001 - Mai 2002: Didi Constantini

2. Juni 2002 - 4. Oktober 2002: Walter Schachner

4. Oktober 2002 - 2. Juni 2003: Christoph Daum (GER/Double)

4. Juni 2003 - 24. März 2004: Joachim Löw (GER)

24. März 2004 - 6. Mai 2005: Günter Kronsteiner (Vize-Meister, Cup-Finale, Supercup-Sieger, UEFA-Cup-Viertelfinale/Sportmanager, ab 30. März mit Lars Söndergaard/DEN als "Spartentrainer")

Ab 6. Mai 2005: Peter Stöger/Frenkie Schinkels

 

Könnte auch der Anfang vom Ende des Engengaments von Stronach beim FAK sein. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, jetzt haben die bald für jeden Kicker auch einen Betreuer auf der Gehaltsliste. Es geht halt nichts über eine klare Kompetenzverteilung, manchmal frag ich mich schon, wie der Stronach seine Firma aufgebaut hat, mit diesen Methoden wohl kaum, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@stipe

 

deine frage scheint mir absolut berechtigt

 

als steirischer strohsack nach canada gespült zu werden und dort das glück des tüchtigen gehabt zu haben,das kann man nachvollziehen(schau nach bei schwarzenegger)

 

mit unüberschaubaren mengen an geld kann man sich persönliche wünsche erfüllen

 

man kann die schnellsten pferde der welt kaufen,gute jockeys draufsetzten und viele wichtige,hochdotierte galopprennen der welt gewinnen(in dieser sparte ist stronachs größter gegner der aga khan)

 

man kann aber (zumindest in österreich)nicht eine hochdotierte söldnergruppe zusammenkaufen,die trainer und manager nach tageslaune austauschen(deshalb ist schachner bei uns und daum in der türkei) nein das kann man auch mit noch so viel geld nicht,weil eine fußballmannschaft neben anderen eigenschaften auch noch folgendes benötigt,um erfolgreich zu sein: H E R Z

 

meint

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@old shatterhand

 

 

Da gebe ich dir vollkommen recht,

die spieler müssen a.) zusammen passen, und b.) alle ein herz haben und ich denke viele von dennen spielen nur des geldes wegen,

laut krone soll Vastic angeboten haben im nexten vertrag für die hälfte zu spielen..das kann ich garnet glauben

 

lg rene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm kleiner gedanken tripp,

vieleicht echt nur wunschdenken vieleicht aber bald doch real:

 

Was passiert den bei folgender sitation?

 

Austria wird in der BL nur 4

und aus dem Pokal fliegen sich gegem kärnten auch,

geht strochsack dann? das könnte jetzt noch ganz bitter für die austria enden, Möchte noch eins anmerken nen trainertausch vor ende kommt sicher nicht gut, und laut krone krachts intern ganz schön, da bekommen die spieler sicher den kopf nimmer frei...

 

Ein austria fan mag ich echt net sein..irgendwo tuns sie mir sogar echt etwas leid, aber andersrum haben sie es a net anders Verdient..

in diesem sinne die punkte bleiben morgen bei uns bye bye Austria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Austria muss man objektiv gesehen gleich viel Mitleid haben wie mit Sturm.

Wenn man so viel Geld wie diese Vereine einfach mit beiden Händen hinauswirft und trotzdem keinen Erfolg einfährt ist man einfach selbst schuld.

 

SSKM

 

Selbst Schuld Kein Mitleid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ist ja wirklich tragischkomisch was sich bei der Austria abspielt! Zu viele Köche verderben den Brei!

Vielleicht wird es mit 3 Trainern funktionieren loool!

Austria Wien = keine Geduld - verfehlte Einkaufspolitik (wer braucht schon so eine Diva Vastic in den eigenen Reihen? Wenns gut läuft spielt der Vastic auf - wenns nicht läuft versteckt er sich...)

Mir solls recht sein!

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ist ja wirklich tragischkomisch was sich bei der Austria abspielt! Zu viele Köche verderben den Brei!

Vielleicht wird es mit 3 Trainern funktionieren loool!

Austria Wien = keine Geduld - verfehlte Einkaufspolitik (wer braucht schon so eine Diva Vastic in den eigenen Reihen? Wenns gut läuft spielt der Vastic auf - wenns nicht läuft versteckt er sich...)

Mir solls recht sein!

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ist ja wirklich tragischkomisch was sich bei der Austria abspielt! Zu viele Köche verderben den Brei!

Vielleicht wird es mit 3 Trainern funktionieren loool!

Austria Wien = keine Geduld - verfehlte Einkaufspolitik (wer braucht schon so eine Diva Vastic in den eigenen Reihen? Wenns gut läuft spielt der Vastic auf - wenns nicht läuft versteckt er sich...)

Mir solls recht sein!

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...