Zum Inhalt springen

Vorbesprechung GAK - Austria


red_patriot

Empfohlene Beiträge

@GAK68

 

jep mach das, du nur noch eins evl könnten wir uns doch besser vor dem denzel feldkirchnerstr treffen und schleppe kurve, Weil zum baumax kommt man zu fuß ja net hin oder??

 

lg rene der sich immer mehr auf morgen freut :P 8) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ chefstatistiker redsteve

 

was sagt eigentlich die statistik zu den ominösen "trainereffekten"? ist da was dahinter oder verhält es sich ähnlich wie mit dem heimvorteil im rückspiel im europacup, der ja auch nicht wirklich ein vorteil ist?

 

:?::?:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich tippe auch auf einen Sieg,

danach wird Herr Klaus vor Freude ausflippen und

für alle Mütter zum Muttertag nackt übers Spielfeld flitzen........

 

Ist das die Überraschung welche auf der Homepage für die Mütter angekündigt wurde???? :wink:

 

Kasi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich tippe auch auf einen Sieg,

danach wird Herr Klaus vor Freude ausflippen und

für alle Mütter zum Muttertag nackt übers Spielfeld flitzen........

 

Ist das die Überraschung welche auf der Homepage für die Mütter angekündigt wurde???? :wink:

Nein, dies ist nicht die Überraschung. Dies macht jemand anderer beim Ankick.:lol:

 

Und um den Hals nur den neuen Schal des RTC!!!!

Kasi, dies geht leider auch nicht, der Schal wird erst produziert.

 

variante 4:

wir gehen früh in führung, zerlegen die austria wie einst beim 5:1 in ihre einzelteile und landen einen kantersieg mit 5 oder 6 toren. zuzutrauen ist unseren burschen das allemal. wahrscheinlichkeit: 20%

Mit den letzten Leistungen in dieser Eindeutigkeit gebe ich dieser Variante eine realistische Chance.

 

Zuschauer: 11.900

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz ehrlich - ich kann mir das beim besten willen nicht vorstellen. es wird morgen keinen spielabbruch wegen das-spielfeld-besetzender austrianer geben. so blöde sind die auch wieder net.

 

außerdem glaube ich, dass sie mit dem abbruch im horr-stadion erst einmal genug des "friedlichen" protests haben. ich denke, man wird von seiten der fans der neuen führung bis zum sommer auf die finger schauen. ganz genau, versteht sich. und nach der meisterschaft kanns leicht sein, dass die schon wieder einen neuen trainer brauchen.

 

ich denke, immer der verantwortliche verein wird da die konsequenz zu tragen haben. wenn die austrianer in graz einen abbruch erzwingen, wird die strafe wohl wieder die austria treffen, oder? immerhin sind die fanblöcke ja getrennt, man weiß wer den abbruch erzwungen hat.

 

aber wie gesagt, i glaub net dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Violetten Anhänger können ja gar net stürmen oder?!? is da net so a graben?!? oder kommt ma da drüber?!?

wenns des machen würden wärens aba ganz schön blöd... bringt sich ja nix!

 

Naja auf einen Sieg unserer Roten! =)

gwinnen eh fix ..gaaaanz hoch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wie will man feststellen zu wen die "Fans" gehören?

Dann könnten ja Pasching Fans zu uns fahren und sich als Austrianer ausgeben und den Platz stürmen und die Austria wird bestraft?!?

 

Was passiert wenn andere Leute ,die nichts mit Fußball zum tun, haben wie Naturschützer, Politikgegner das Spielfeld stürmen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast redsteve
@ chefstatistiker redsteve

 

was sagt eigentlich die statistik zu den ominösen "trainereffekten"? ist da was dahinter oder verhält es sich ähnlich wie mit dem heimvorteil im rückspiel im europacup, der ja auch nicht wirklich ein vorteil ist?

 

:?::?:

 

punkt 1:

kein ahnung.

in letzter zeit gab es aber hauptsächlich trainerdefekte.

linzmaier.

jurzevic.

bregenz trainer (dürfte kein charismatiker sein)

 

punkt 2: lies dir das mit dem europacup am besten noch mal durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach der Demonstration unserer Stärke am Donnerstag glaube ich trotz der Hypothek eines Heimspiels an einen Sieg. Wichtig wird sein, dass wir Fans Geduld haben, falls es länger 0:0 steht.

Die Austria wird zuerst absichern und auf Kontergelegenheiten warten. Eine klare Sache wird es nicht.

 

Da es gute Tradition im Frühjahr ist: Mein Tipp 2:1 vor 13.000 Zuschauer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...