Zum Inhalt springen

Vorbesprechung GAK - Austria


Empfohlene Beiträge

nach dem turbulenten kick heute, gehts am sonntag wieder gegen violett, hoffentlich sind unsre roten ähnlich erfolgreich wie heute...

 

mein tipp:

4-1

klingt vll. blöd, aber die austria ist momentan vollkommen außer form.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nach dem match tritt kronsteiner zurück. vielleicht auch gleich noch söndergaard.

 

Zu spät, sind schon zurückgetreten worden. 21 Trainer in 15 Jahren, Respekt, das ist halt kontinuierliche Aufbauarbeit ;-)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sonntag kann wirklich alles passieren.

 

variante 1:

austrias truppe zeigt moral, zeigt, dass sie besser ist als alle meinen. das wäre mir nicht unbedingt das liebste. dann könnte es ein schwieriges spiel werden, mit einem remis als resultat. wahrscheinlichkeit: 30%

 

variante 2:

die austria lässt ihre klasse aufblitzen, geht früh in führung und gewinnt in graz. muss man ihnen zutrauen. wahrscheinlichkeit: 10%

 

variante 3:

die rotjacken warten auf ihre chance (die sicher kommen wird), gewinnen knapp und wir schaukeln ein unspektakuläres spiel nach hause. wahrscheinlichkeit: 40%

 

variante 4:

wir gehen früh in führung, zerlegen die austria wie einst beim 5:1 in ihre einzelteile und landen einen kantersieg mit 5 oder 6 toren. zuzutrauen ist unseren burschen das allemal. wahrscheinlichkeit: 20%

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

12.500 Zuseher

In der fünfzehnten Minute schlagts hinterm Diduli ein, nachdem Amerhauser Bazina mit einer Traumflanke bedient hat und der uneigennützig Roli auflegt.

Dann wird der GAK für 10-15min etwas schlechter (so wie immer wenn sie früh im ASS in Führung gehen), darappeln sich aber wieder und machen Druck. Der Lohn dafür wird ein Foul ca. 18m vor Tor sein das ein wieder mal überragender Bazina herausholen wird. Roli wird treten, und Diduli zum zweiten Mal nur nach hinten schauen können. Mit den zwei Eiern gehts dann in die Pause, die violetten Idoten werden sich schon ein paar Mal ausgezeichnt haben, rasten aber dann in der 55min. wieder aus als Bazina die gesamte violette Abwehr aussteigen lässt und trocken an Diduli vorbei einnetzt. Darauf hin Spielabbruch.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage an euch:

Wird besonders gepant am sonntag vom ordungsdienst bzw der Polizei?

es ist doch zu befürchen das es wieder spinner gibt die versuchen zu stürmen wenns wieder net läuft, bite bitte keinen spielabbruch das wäre dann echt peinlich

lg rene

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GAK-Austria am Sonntag als "Risikospiel" eingestuft

 

Polizei und Graben sollen weitere Zwischenfälle verhindern; Austria lehnte für Donnerstag "Risikospiel" ab

 

Nach dem Platzsturm der Austria-Anhänger am Donnerstag in Wien ist das "Rückspiel" am Sonntag in Graz (15:30 Uhr) vom Senat 3 der Bundesliga als "Risikospiel" eingestuft worden. Die Einsatzkräfte der Polizei werden durch Gendarmerie-Einheiten verstärkt, für die Partie im Schwarzenegger-Stadion gelten laut Polizei-Angaben besondere Sicherheitsvorkehrungen.

 

130 Mann. Am Sonntag werden im Stadion in Graz-Liebenau zwischen 120 und 130 Mann der Polizei und Gendarmerie im Einsatz sein. Ebenso werden für das Spiel GAK - Rapid in drei Wochen besondere Sicherheitsmaßnahmen gelten. Laut Polizei-Informationen wäre die Austria-Partie in Graz auf jeden Fall als "Risikospiel" eingestuft worden. Austria-Fans nicht "ausgesperrt". Am Freitagvormittag trafen einander in Graz GAK- und Polizei-Vertreter, um die Vorgangsweise für Sonntag zu besprechen. Zunächst wurde der Plan entworfen, die Austria-Fans aus dem Stadion "auszusperren", also keine Tickets an Wiener abzugeben. Diese Absicht wurde aber verworfen, stattdessen will man sich auf die Bewachung des Austria-Sektors konzentrieren.

 

Graben. Hinzu kommt die Tatsache, dass im Schwarzenegger-Stadion Tribüne und Spielfeld ohnehin durch einen Graben getrennt sind. Vor genau einem Jahr war es beim Spiel GAK - Salzburg (3:0) in Graz zu Ausschreitungen gekommen. Damals ging die Scheibe eines Autobusses zu Bruch, außerdem gab es mehrere Festnahmen. Eigentlich hätte bereits das Skandalspiel am Donnerstag ein offizielles Risikomatch sein müssen - es hatte einen offiziellen Antrag darauf gegeben. "Wir haben das aber nach Rücksprache mit der Polizei und dem Ordnerdienst abgelehnt", erklärte Austria-Klub-Manager Markus Kraetschmer. Laut Bundesliga-Informationen könnte diese Tatsache das Strafmaß für die Austrianer noch einmal steigern.

 

in der kleinen zeitung

 

:prost--

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Meisterboy,

danke für diesen ausführlichen bericht, jetzt bin ich beruhigt, obwohl es mir ehrlichgesagt lieber gewesen wäre man verkauft keine weiteren tickets an die deppen, und der graben alleine ist auch nicht sicher genug, es gab damals schon mal auswärtsfans die trozdem draufgekommen sind..unsere werden wohl kaum stürmen :D (meine fans)*gg* unsere stürmer werden stürmen :lol:

 

lg rene

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Tipp:

 

2:1

Kollmann, Bazina

12.785 Zuschauer

 

Außerdem hoffe ich, daß das Spiel 90 Minuten dauert. :wink:

Andererseits so können die Verteilerkreisler nicht über zuviele Spiele jammern, wenn´s eh nicht immer über die volle Länge geht. 8)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast redsteve

Ich tippe auf ein schwieriges Spiel.

 

Trainereffekt oder Trainderdefekt?

 

Ich rechne einerseits trotzdem mit einem Sieg, weil wir am Donnerstag dermassen dominiert haben, das es gar nicht anders geht.

 

Andererseits sagt mir der Statistiker, dass es schwer wird.

Noch nie haben wir mehr als 6 Bundesligaspiele hintereinder gewonnen, afaik.

Schon 9 Spiele lang hat die Heimmannschaft das morgige Duell nicht mehr gewonnen.

 

Ich erhoffe trotzdem einen Sieg, 2:1 für uns, vor 10.000 Leuten.

Eigentlich sollten 12.000 kommen.

1000 sind aber auf Kurzurlaub und 1000 bei der Mama.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...