Zum Inhalt springen

Bundesliga Nachtragsspiele


Empfohlene Beiträge

rapid kommt in fahrt,so scheint es

schade,daß bregenz in seine bestandteile zerfällt,dem jara hätt ichs vergönnt mit red bull in der red zac zu spielen

 

naja jetzt hat rapid auch im torverhältnis von + 4 auf + 9 vorgelegt

 

schau ma morgen weiter,3 punkte müssen her

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute am Speiseplan

 

Admira - Rapid 0:0 (0:0)

 

Austria - Pasching 2:0 (2:0)

15., 40. min Dosunmu

 

-----------------------------------------------------------------------------

Für die Admira ein Auswärtsspiel! Nach 15min wurde alles ein bißchen hektisch, hat sich aber alles wieder beruhigt.

 

Kincl mit der bisher besten Chance, alleinstehend den Kopfball nicht verwertet.

 

Von der Admira nix zu sehen

 

Hofmann und Ivanschitz mit guten MÖglichkeiten, Rapid verstärkt den Druck vor der Pause

---------------------------------------------------------------------------------

 

Gegen den Spielverlauf führt die Austria 1:0 durch ein Kopfballtor von Dosunmu.

 

Löst sich von seinen Bewachern (bei seiner Größe auch keine Kunst) und kann völlig unbedrängt und mit aller Ruhe einköpfeln.

 

Die wohl größte Chance von Pasching vergibt Bubenik fahrlässig.

 

Und wieder mein "Liebling" (einer davon) Dosunmu: Peppi fährt daneben, Peppi fährt daneben, Peppi Peppi, Peppi fährt deneben, legt auf für Dosunmu, der trifft zwar noch einen Paschinger auf der Linie aber der BAll is im Tooooooor

 

sch****e

lg

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
noch immer Admira - Rapid 0:0 nach 70 min :D:D:D

 

ich weiß nicht ob ich mich darüber freuen soll oder nicht. Einerseits lebt unsere sehr kleine titelchance weiter (sollte es so bleiben) andererseits wär ich auch mit dem Vize zufrieden gewesen wenn nur die austria hinter uns geblieben wäre.

Andererseits sind wir jetzt fast 100% im UEFA Cup dabei.

Am liebsten wär mir halt gewesen wenn beide ein X gespielt hätten bzw. RAPID noch verlieren würde.

 

Hoffe es geschieht noch ein wunder.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DAS DARF DOCH NICHT WAHR SEIN !!!!!! In der 94.Minute !!!!!!

Ich schei... drauf ! Soviel Glück kann man doch nicht haben.

Jetzt heisst es aber Vollgas auf den Vizemeister zu spielen. RAPID ist Meister.

Ich dreh durch !!!!!!!!!!!

Jetzt sieht man wie wichtig so ein klitzkleines törchen am sonntag gewesen wäre.

Ich brauch an schnaps ......

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IN der Nachspielzeit ... i glaubs ned

 

Admira : Rapid 0:1 (Feldhofer in der 93. Minute mit der Hand!!!)

 

Austria : Pasching 4:0 (endstand)

 

................................................................

 

In Summe beide Spiele fürs Klo. Und dafür auch noch "Die Rückkehr des Königs" versäumt. Vullschaß

 

Wenn ein Experten-Schwachkopf wieder mal was von langer Saison, vielen Spielen und Müdigkeit sagt, gehört er geklopft. Ich hab gestern ManU gegen Chelsea gesehen. :shock: Wahnsinn

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...