Gast redsteve Geschrieben 4. Mai 2005 Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 Start heute Rapid - Salzburg Rapid führt bereits nach 5 Minuten durch ein Eigentor. Mist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast redsteve Geschrieben 4. Mai 2005 Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 Schon stehts 2:0 Den weiteren Live-Ticker spar ich mir wohl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.13 Geschrieben 4. Mai 2005 Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 ja is gscheider, die zeit anders zu verwenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrKlaus Geschrieben 4. Mai 2005 Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 na bitte he. die salzburger plinnies lassen sich abschießen. absteigen sollens. dann könnens die red zac mit ihrem bull-shit volleiern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnred Geschrieben 4. Mai 2005 Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 3:0 die rapidler wollen ihr torverhältnis wohl verbessern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnred Geschrieben 4. Mai 2005 Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 oh mein gott. damit verdienen sich die salzburger den abstieg4:0 in der pause. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast redsteve Geschrieben 4. Mai 2005 Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 irrtum. 5:0 ein herber rückschlag für uns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Grazer Geschrieben 4. Mai 2005 Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 5:0 für rapid bitte ein 10:0 danke viel spaßßßß jara Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.13 Geschrieben 4. Mai 2005 Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 jedes tor mehr von rapid is eine katastrophe für uns.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak_mausale Geschrieben 4. Mai 2005 Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 jo.. *leida... sch*** rapidla... mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old shatterhand Geschrieben 4. Mai 2005 Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 rapid kommt in fahrt,so scheint esschade,daß bregenz in seine bestandteile zerfällt,dem jara hätt ichs vergönnt mit red bull in der red zac zu spielen naja jetzt hat rapid auch im torverhältnis von + 4 auf + 9 vorgelegt schau ma morgen weiter,3 punkte müssen her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_patriot Geschrieben 4. Mai 2005 Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 ganz einfach!wir gewinnen jede partie, rapid verliert das derby!wir gewinnen das letzte spiel gegen rapid, und wir sind meister! *ggg*klingt realistisch oder??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.13 Geschrieben 5. Mai 2005 Teilen Geschrieben 5. Mai 2005 ist nicht ganz so einfach, wenn wir alles gewinnen und rapid gegen die austria und uns verliert, sind wir punktegleich aber rapid hat wohl die bessere tordifferen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finanzminister Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 Heute am Speiseplan Admira - Rapid 0:0 (0:0) Austria - Pasching 2:0 (2:0)15., 40. min Dosunmu -----------------------------------------------------------------------------Für die Admira ein Auswärtsspiel! Nach 15min wurde alles ein bißchen hektisch, hat sich aber alles wieder beruhigt. Kincl mit der bisher besten Chance, alleinstehend den Kopfball nicht verwertet. Von der Admira nix zu sehen Hofmann und Ivanschitz mit guten MÖglichkeiten, Rapid verstärkt den Druck vor der Pause--------------------------------------------------------------------------------- Gegen den Spielverlauf führt die Austria 1:0 durch ein Kopfballtor von Dosunmu. Löst sich von seinen Bewachern (bei seiner Größe auch keine Kunst) und kann völlig unbedrängt und mit aller Ruhe einköpfeln. Die wohl größte Chance von Pasching vergibt Bubenik fahrlässig. Und wieder mein "Liebling" (einer davon) Dosunmu: Peppi fährt daneben, Peppi fährt daneben, Peppi Peppi, Peppi fährt deneben, legt auf für Dosunmu, der trifft zwar noch einen Paschinger auf der Linie aber der BAll is im Tooooooor sch****e lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Grazer Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 noch immer Admira - Rapid 0:0 nach 70 min Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak68 Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 noch immer Admira - Rapid 0:0 nach 70 min ich weiß nicht ob ich mich darüber freuen soll oder nicht. Einerseits lebt unsere sehr kleine titelchance weiter (sollte es so bleiben) andererseits wär ich auch mit dem Vize zufrieden gewesen wenn nur die austria hinter uns geblieben wäre. Andererseits sind wir jetzt fast 100% im UEFA Cup dabei. Am liebsten wär mir halt gewesen wenn beide ein X gespielt hätten bzw. RAPID noch verlieren würde. Hoffe es geschieht noch ein wunder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnred Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 wiener mafia 93. minute feldhofer 0:1austria 4:0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak68 Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 DAS DARF DOCH NICHT WAHR SEIN !!!!!! In der 94.Minute !!!!!!Ich schei... drauf ! Soviel Glück kann man doch nicht haben. Jetzt heisst es aber Vollgas auf den Vizemeister zu spielen. RAPID ist Meister. Ich dreh durch !!!!!!!!!!!Jetzt sieht man wie wichtig so ein klitzkleines törchen am sonntag gewesen wäre. Ich brauch an schnaps ...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast redsteve Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 mist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 Des gibts net... Wieviel Glück kann eine Mannschaft haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finanzminister Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 IN der Nachspielzeit ... i glaubs ned Admira : Rapid 0:1 (Feldhofer in der 93. Minute mit der Hand!!!) Austria : Pasching 4:0 (endstand) ................................................................ In Summe beide Spiele fürs Klo. Und dafür auch noch "Die Rückkehr des Königs" versäumt. Vullschaß Wenn ein Experten-Schwachkopf wieder mal was von langer Saison, vielen Spielen und Müdigkeit sagt, gehört er geklopft. Ich hab gestern ManU gegen Chelsea gesehen. Wahnsinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak68 Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 Das Meisterglück eben !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finanzminister Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 Zur Entschädigung für den Kaaas-Kick gibt es nu Arsenal : Everton wobei Arsenal bereits nach einer halben Stunde mit 2:0 führt Schönen Abend ... es is halt ned immer Sonntag ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Grazer Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 wie bitte mit der hand und da schiri Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_patriot Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 VERDAMMTE SCH****E!!!!sofort protest einlegen, gegen des fucking HANDTOR! jetz kriegt rapid bei uns den teller, genau das, was ich vermeiden wollte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge