Zum Inhalt springen

Liverpool im CL-Finale


Empfohlene Beiträge

Gast redsteve

mich macht das auch stolz. und ich wünsche auch alkmaar vor diesem hintergrund den aufstieg und beiden den gewinn der bewerbe. das wär was.

 

ein geiler kick, superstimmung, die mega-ausgleichschance in der 97.! minute, (nein, es gab keine nachspielzeit), jedenfalls ein traumkick.

 

immer wieder bemerkenswert, wie wenig da reklamiert wird, wie intensiv spiele auf der insel sind usw.

wenn da einer nach einem foul nicht SOFORT aufsteht, dann tut ihm was weh!

 

bin zutiefst beeindruckt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freue mich, dass Liverpool in das CL-Finale gekommen ist! Liverpool musste bisher im ganzen Bewerb nur zwei Niederlagen einstecken - dass eine davon gegen unseren GAK war, macht mich besonders stolz!

Das muss man sich wirklich auf der Zunge zergehen lassen:

 

3. Qualifikationsrunde:

Liebherr GAK – Liverpool 0:2

Liverpool – Liebherr GAK 0:1

 

Gruppenphase:

Liverpool – Monaco 2:0

Olympiacos CF Piraeus – Liverpool 1:0

Liverpool – La Coruna 0:0

La Coruna – Liverpool 0:1

Monaco – Liverpool 1:0

Liverpool - Olympiacos CF Piraeus 3:1

 

Achtelfinale:

Liverpool – Leverkusen 3:1

Leverkusen – Liverpool 1:3

 

Viertelfinale:

Liverpool – Juventus 2:1

Juventus – Liverpool 0:0

 

Semifinale:

Chelsea – Liverpool 0:0

Liverpool – Chelsea 1:0

 

Wenn man dann auch noch Alkmaar beobachtet, schwillt die Brust noch mehr an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also laut deiner Aufstellung warens aber drei. (GAK, Olympiakos, Monaco) Und gestern hab ich irgendwo gehört, dass die GAK - Niederlage die einzige war. Was stimmt jetzt wirklich?! (Kann mich nicht mehr erinnern und bin zu faul zum Nachschaun...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also laut deiner Aufstellung warens aber drei. (GAK, Olympiakos, Monaco) Und gestern hab ich irgendwo gehört, dass die GAK - Niederlage die einzige war. Was stimmt jetzt wirklich?! (Kann mich nicht mehr erinnern und bin zu faul zum Nachschaun...)

 

Es war Liverpools einzige Niederlage an der Anfield Road - durch den GAK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast redsteve

Der Gegner ist Milan.

 

War wieder ein geiler Kick heute. Irre Spannend.

 

PSV hat den Aufstieg im Hinspiel vergeigt. Schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht nur sport1 hat einen fehler drinn, auch die kleine....oben bzw davor schreibt man ewig vom aufstieg von milan bzw vom super spiel der glücklosen psv kicker, aber dann steht wiederum, dass finale lautet: liverpool - milan/eindhoven - obwohls ja schon klar is/war. die solten lieber nicht soviel vorarbeiten :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liverpool muss sich über Liga für CL qualifizieren

 

Der FC Liverpool muss sich über die Premier League für die Champions League qualifizieren.

 

 

 

 

Der Liverpool FC bekommt keinen Champions-League-Platz, sollte er sich nicht über die englische Premier League qualifizieren. Das entschied am Donnerstag der englische Fußball-Verband (FA). Sollte Liverpool am 25. Mai das Finale gegen den AC Milan gewinnen und in der Liga nicht unter die ersten Vier kommen, müssten die "Reds" in der kommenden Saison im UEFA-Cup spielen. Liverpool hat nur noch theoretische Chancen auf den vierten Platz.

 

Regeländerung? Es wäre das erste Mal, dass der Champions-League-Sieger seinen Titel nicht verteidigen könnte. Die FA will sich jedoch weiterhin bei der Europäischen Fußball-Union (UEFA) um einen zusätzlichen Startplatz bemühen. Diese lehnte das am Donnerstag aber erneut ab: "Wir können die Regeln nicht so kurz vor Saisonende ändern", erklärte UEFA-Sprecher William Gaillard.

 

kleine zeitung

 

das kann nur ein witz sein :?:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast redsteve

Oh mein Gott der Fussball kann grausam sein.

 

Alkmaar fliegt gegen Sporting aus dem Bewerb, wegen des 3:2 in der 122. Minute. Unfassbar. Was für ein Kick.

 

Bin mir sicher, dass noch ein paar Alkmaar-Fans weinend auf den Trbünen sitzen. Schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mein Gott der Fussball kann rausam sein.

 

Alkmaar fliegt gegen Sporting aus dem Bewerb, wegen des 3:2 in der 122. Minute. Unfassbar. Was für ein Kick.

 

Bin mir sicher, dass noch ein paar Alkmaar-Fans weinend auf den Trbünen sitzen. Schade.

 

ja, das hat mir auch weh getan. schade. aber so grausam kann fußball sein. heuer haben komischerweise immer wieder die schlechteren mannschaften den aufstieg geschafft. hoffentlich wird das nicht auch bei uns in der meisterschaft so ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
@trattner

 

Solltest Wahrsager werden! Ach ja, weil wir grad dabei sind: sag mir bitte die Lottozahlen für nächsten Sonntag!

Gruß

 

P.S Rapid hat glaub ich schon sehr sehr viel erreicht - auch international!

 

na und vor 15 Jahren :D in die Champions League kommt ihr nicht voher wird SC Feucht DEUTSCHER MEISTER :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von der vergangenheit kann sich der österreichische fussball nix kaufen - ich wünsch mir auch manchmal die 78er mannschaft zurück und ich erinner mich gerne an 84/85 als rapid bis ins uefacup-finale gekommen ist (antonin, fussballgott :D )

 

ich wünsch rapid jedenfalls eine gute auslosung, etwas glück und natürlich das erreichen der cl-hauptrunde....sie sollen soweit kommen, wie nur irgendwie möglich...und wenn ihr auswärts mal einen deutschen verein habt, dann wundert euch nicht über jemanden im gästesektor mit einem gak-leiberl, das bin dann ich :P:P:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...