Zum Inhalt springen

Fanfahrt zur Stronachs Söldnertruppe


EX

Empfohlene Beiträge

Ich kann nur versprechen das eine Auswärtsfahrt an Gaude, Stimmung kaum zu überbieten ist, und noch dazu lernt man jede Menge neuer Roter Freunde kennen.

 

ALLE AUF NACH WIEN!!!!!!!!!!!

 

Weiß jemand ob die Red Firm auch einen Bus nach Wien hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast rotsocke

Was heißt falscher Sektor?

Bei uns fahren etliche mit die in Wien im Ostsektor reingehen und ich besorge ihnen die Karten.

Dann nochwas !!!! Ich heiß net Gruber!!!!!! Wenn dann mit Brunner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß nicht was ihr habt.

Ich bin schön öfters mit den Brunner's gefahren und es war immer eine

Riesenhetz!

Außerdem kann man es sich aussuchen wo man reingeht.

Viele der Älteren wollen vielleicht nicht unter den Hardcorefans

stehen und wählen einen anderen Sektor. das muß man auch akzeptieren.

Wie ich festgestellt habe ist das aber nicht nur bei unseren Auswärtsfans so sondern auch wenn Mannschaften zu uns kommen wie Mattersburg

oder Salzburg.

 

Ich freu mich schon auf Wien!

Kasi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast redsteve
deffinition Hardcorefans??? Bin gespannt!

 

müss ma hier jetzt unbedingt auf sowas rumreiten?

 

das erlebnis fussball ist nicht für jeden das gleiche.

 

 

wer immer steht oder gar springt, skandiert, mit doppelhaltern wachelt und im regen die grösste freude hat, ist halt ein hardcorefan, wenn du willst.

 

manche wollen das nicht. sie sitzen lieber (stell dir vor, im mutterland des fussballs ist das sogar vorgeschrieben!), haben ein dach über dem kopf und einen nicht durch doppelhalter oder fahnen gestörten blick auf das spielfeld. und sie diskutieren vielleicht ganz gerne während dem spiel über das spiel, anstatt durchzusingen.

 

du wirst sehen, in ca. 15 jahren - spätestens - bist du von der einen gruppe in die andere gruppe gewandert und hast es gar nicht bemerkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@redsteve

 

deine definition von "hardcore fan" trifft genau zu,wunderbar verständlich definiert

ich bin seit jahrzehnten GAK'ler und hab mein erstes spiel in der körösistraße hinter dem südtor erlebt(es waren so viele zuschauer auf der tribüne kein platz mehr,also haben sie die leute mit eintrittskarte einfach hinter das tor gelassen,da sind wir dann gehockt,mei papa und ich-unvorstellbar heute),gegen die austria mit stars wie nemec,fiala etc.

 

jetzt bin ich über 50 und sitze gegen admira mit meiner 19 jährigen tochter,beide voll in rot adjustiert mit GAK Fahne im "sitzplatzschweine"sektor

vor mir der hubert baumgartner und mit dem hab ich mich ein wenig zwischendurch unterhalten

 

was mich aber nicht gehindert hat,bei jedem tor jubelnd aufzuspringen und die fahne zu schwenken

und mehrmals haben wir zum barbarossa-hardknock etc.sektor rübergeschaut und haben festgestellt:ganz toll ist dieser support von den jungs(und mädels)

 

meint ein nostalgisch gestimmter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Im """Mutterland des Fussball""" ist die Stimmung tot!

Jein, kommt ganz auf deine persönlichen Interessen an. Leute wie wir beide - denen es Tifo Marke "Katzelmocher" angetan hat, sind vielleicht dieser Meinung. Manche bevorzugen eher Gesänge, die nicht auf den Fanblock beschränkt sind. Diejenigen werden dir das genaue Gegenteil über die Insel erzählen...

 

2. Wenn ich mich zu alt für die Kurve fühle, bleib i daham!

Sorry Shorty, aber das ist Schwachsinn. Ich sehe keinen Grund warum man in fortgeschrittenem Alter (und damit mein ich sicher nicht 30) nicht auf die ruhigere Seite wechseln sollte. Mein 62jähriger Vater hat sicher keine Freude daran an vorderster 25er-Front zu supporten, was für mich nicht heißt, dass er seinen GAK nicht mehr sehen sollte.

Die "Support light"-Version (Aufstehen, rythmisches Klatschen, Welle etc.) erwarte ich allerdings von jedem im Stadion...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo host eh recht!

 

Aba momentan bin i noch jahrzehnte davon entfernt! unda kanns mir ehrlich gesagt nicht im geringsten Vorstellen, ein spiel im sitzen zu sehen ohne zu singen, zu hüpfen... kann i mom. net, red ma in 30 johr weita *g*

 

Sorry, in England is di Stimmung vielleicht doch net ganz so tot! Zumindest net at the Anfield Road!

 

Zumindest im Boro Stadion wars nur hin und wieda Laut...

 

Nix für ungut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war voriges Jahr in Wien bei unserem 3:1

mit meiner Familie.

Es waren soviele GAK Fans, daß neben der Ostkurve noch ein GAKSektor geöffnet werden mußte

Vieles bleibt -vor allem meinem 6Jährigen - unvergessen.

Der Sieg und ,daß er als einziger GAK Fan nach dem Match das Spielfeld betreten durfte

von einem GAK Fan einen GAK Schal geschenkt bekam

daß wir nach dem Match wegen randalierender Austria Fans über 1 Stunde das Stadion nicht verlassen durften und er gehörig Angst bekam

Für mich, daß er am nächsten Tag mit schwingendem GAKSchal singend: "wir werden Meister " in den Kindergarten ging

aber daß er auch immer wieder sang: " Chiquita banana, sch*** Austrianer".

Eckart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Im """Mutterland des Fussball""" ist die Stimmung tot!

 

2. Wenn ich mich zu alt für die Kurve fühle, bleib i daham!

 

genau shorty. bin gestern bei liverpool fast eingeschlafen wegen der "freidhofsstimmung" in anfield

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast redsteve

Für mich, daß er am nächsten Tag mit schwingendem GAKSchal singend: "wir werden Meister " in den Kindergarten ging

aber daß er auch immer wieder sang: " Chiquita banana, sch*** Austrianer".

Eckart

 

Kleine Anekdote:

 

Ein Arbeitskollege hat einen etwa gleichalten Sohn, mit dem er vor kurzem bei irgendeinem RL Ost - Kick war.

 

Die Fans zum Andi: "Ogris du Orschloch, Ogris du Orschloch"

 

Der Sohn zum Papa: "Du Papa, was heisst eigentlich Ogris?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...