Zum Inhalt springen

Werden wir Meister ????


Rene28

Empfohlene Beiträge

Nach so einer Runde darf man sich wieder berechtigte Hoffnungen auf den Titel machen.

Wer beim Tabellenführung eine Galavorstellung was taktische Disziplin und Defensivverhalten, gepaart mit beinahe perfekter Chancenverwertung, abliefert, ist für höheres berufen.

 

Noch dazu, wenn uns der Stadtrivale :shock: und das Schlußlicht :shock::shock: unterstützen.

Wenn ich jetzt auf die Tabelle und den restlichen Spielplan schaue, dann muss man ja sagen, wir haben es selbst in der Hand, unseren Titel zu verteidigen. (Ich bin mir nämlich noch immer sicher, dass die Paschinger einen kleinen Einbruch haben werden, und auch Rapid wird ihre herbstliche Konstanz nicht erreichen, unser Hauptkonkurrent ist nach wie vor die Austria)

 

Ausschlaggebend wird die (leicht verlängerte) Woche vom 5.5. bis zum 14.5.

Wenn wir die beiden Partien (am Do. 5.5. in Wien, und am So. 8.5. in Graz) gegen die Austria gewinnen, sind wir an den Veilchen vorbei.

 

Und wie schön wäre es, wieder bei den Schwarzen (am 14.5.) den Weg zum Titel zu ebnen.

 

Da wäre da noch die letzte Partie. Zuhause gegen den SC Rapid. Das wäre ein Fest im AS-Stadion.

 

PS: Mein Hauptgrund für eine erfolgreiche Titelverteidigung ist eigentlich ein rein egoistischer. Ich will noch einmal so eine geile Meisterfeier erleben, wie sie voriges Jahr war. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach der Runde sind wir zumindest wieder in Lauerstellung. 6 Verlustpunkte hinter Rapid und Austria.

Nächste Runde nehmen sich Pasching und Rapid gegenseitig Punkte weg. Und vielleicht haut sogar irgendwer die Nerven weg. 8)

 

Sollten die Roten die letzten direkten Duelle gewinnen, dann könnts tatsächlich noch was werden... :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, 6 verlustpunkte gegenüber rapid u austria hinten, 5 punkte hinter pasching und noch 8 partien für uns ausständig!

wir spielen noch 2mal gg die austria und in der letzten runde gg rapid (was wär das für ein knaller... mann)

die nächsten beiden spiele in der MS gegen mattersburg u admira gewinnen würde die konkurrenz echt unter massiven druck setzen- da könnte noch was drin sein... (weil sich gleichzeitig gleichzeitig rapid u pasching sicher punkte wegnehmen)

 

trotzdem: alle spekulationen nützen nix, es gilt nur von spiel zu spiel zu denken - und ein dritter platz ist allemal noch drinnen (plus wunschkonzert: cupsieg!!!)

 

ich glaube auch, dass die austria der direkte titelkonkurrent werden könnte...

die müßten wir halt "einfach nur" 2mal fegen, heheheheeeee

 

also, auf gehts rote!!!

lg keli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

allerdings muss man davon ausgehen dass einer von pasching und rapid nächste runde wohl 3 punkte machen wird und das wird glaub ich rapid sein aber wenn sie das wiener derby verlieren und wir 6 punkte gegen die austria holen dann kann's noch sehr sehr spannend werden in der letzten runde.

 

auf jedenfall gilt es für uns in jedem spiel 3 punkte zu machen, alles andere können wir eh nicht beeinflussen. und um's nicht auf die tordifferenz ankommen zu lassen sollten wir gegen die austria einmal 5:0 und einmal 4:0 gewinnen :shock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Träumen davon und hoffen darauf darf man wieder, realistisch gesehen werden wir es aber nicht mehr packen.

 

Man muss bedenken, dass unsere Roten jetzt sicher nicht jedes Spiel so auftreten wie in Pasching. Selbst wenn wir gegen die Austria wirklich 6 Punkte machen (was ich bezweifle, da sich die gegen uns sicher auch anders anstellen als gegen Bregenz), sind da noch etliche "kleine" Gegner zum Biegen, und daran könnts dann hapern.

 

Wenn wirs wirklich noch schaffen wollen, müsst ma ab jetzt fast alles gewinnen, und das ist, so mein ich, nicht realistisch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zuerst sollten wir mal in die Nähe des dritten Platzes kommen (das sind wir nämlich bis jetzt nicht) und drei Punkte gegen Mattersburg machen, die sind noch lange nicht fix!

Optimismus und Überheblichkeit liegen eng beieinander.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil es im Vorjahr schon so lustig war....

 

30. Runde:

 

GAK - Mattersburg Tipp 1

Salzburg - Austria Tipp X

Rapid - Superfund Tipp X

 

Tabelle:

1. Superfund 56

2. Austria 54

3. Rapid 54

4. GAK 53

 

31. Runde:

 

Admira - GAK Tipp 2

Austria - Mattersburg Tipp 1

Tirol - Rapid Tipp X

Superfund - Salzburg Tipp 1

 

Tabelle:

1. Superfund 59

2. Austria 57

3. GAK 56

4. Rapid 55

 

Nachtragsspiele:

Rapid - Salzburg Tipp 1

Austria - GAK Tipp X

 

Tabelle:

1. Superfund 59

2. Austria 58

3. Rapid 58

4. GAK 57

 

32. Runde:

 

Mattersburg - Superfund Tipp X

Rapid - Admira Tipp 1

GAK - Austria Tipp 1

 

Tabelle:

1. Rapid 61

2. GAK 60

3. Superfund 60

4. Austria 58

 

Nachtragsspiel:

 

Austria - Superfund Tipp 1

 

Tabelle:

1. Austria 61

2. Rapid 61

3. GAK 60

4. Superfund 60

 

33. Runde:

 

Rapid - Bregenz Tipp 1

Sturm - GAK Tipp 2

Superfund - Austria Tipp X

 

Tabelle:

1. Rapid 64

2. GAK 63

3. Austria 62

4. Superfund 61

 

34. Runde:

 

Austria - Sturm Tipp 1

GAK - Tirol Tipp 1

Superfund - Admira Tipp 1

Salzburg - Rapid Tipp 2

 

Tabelle:

1. Rapid 67

2. GAK 66

3. Austria 65

4. Superfund 64

 

35. Runde

 

Bregenz - GAK Tipp 2

Rapid - Austria Tipp 1

Sturm - Superfund Tipp X

 

Tabelle:

1. Rapid 70

2. GAK 69

3. Austria 65

4. Superfund 65

 

36. Runde:

 

Austria - Admira Tipp 1

Superfund - Tirol Tipp 1

GAK - Rapid Tipp 1

 

Tabelle:

1. GAK 72

2. Rapid 70

3. Austria 68

4. Superfund 68

 

Ich glaube es nicht, aber wie heißt es so schön im Lotto? Alles ist möglich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

36. Runde:

 

Austria - Admira Tipp 1

Superfund - Tirol Tipp 1

GAK - Rapid Tipp 1

 

Tabelle:

1. GAK 72

2. Rapid 70

3. Austria 68

4. Superfund 68

 

Das wär der Hammer schlechthin, dann könnte man wahrscheinlich 30000 Karten auch locker verkaufen, wenn es zum Meisterschaftsfinale kommt.

 

Was wär da für eine geile Stimmung !!!!!!!!!!!

Und dann schicken wir den Pepi und seine Grünen ohne Punkte über den Wechsel zurück. :twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wär der Hammer schlechthin, dann könnte man wahrscheinlich 30000 Karten auch locker verkaufen, wenn es zum Meisterschaftsfinale kommt.

 

Was wär da für eine geile Stimmung !!!!!!!!!!!

Und dann schicken wir den Pepi und seine Grünen ohne Punkte über den Wechsel zurück. :twisted:

 

30.000 Karten? Sorry, aber das glaubst wohl selbst nicht! Bei dem Spiel lassen wir dann nur die rein, die immer dabei sind...

Was glaubst, wie sich unsere Spieler schrecken würden, wenn sie einmal das kik-Transparent nicht sehen würden und alle Sitze besetzt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

30.000 Karten? Sorry, aber das glaubst wohl selbst nicht! Bei dem Spiel lassen wir dann nur die rein, die immer dabei sind...

@Spitze Feder

Wenn schon beim Spiel Sturm - Rapid ca. 3000 Grün-Weisse-Fans in Graz sind, dann kannst du dir vorstellen, was erst los ist, wenns wirklich um den Titel geht !!!!

 

Ich habe ja nicht gesagt, an wen man die 30000 Karten loswird, aber man könnte sie verkaufen.

Aber is eh alles nur Schall und Rauch, wenn es wirkli dazu kommt, sind 1500 Grüne und der Rest ist so wie im Vorjahr ROT !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zuerst sollten wir mal in die Nähe des dritten Platzes kommen (das sind wir nämlich bis jetzt nicht) und drei Punkte gegen Mattersburg machen, die sind noch lange nicht fix!

Optimismus und Überheblichkeit liegen eng beieinander.

ja 3.platz wäre auch schön, aber dann weiß ich nicht auf was ich hoffen soll bei rapid - pasching. ein unentschieden wäre gut für den titel ein sieg für einen der beiden besser für den 3. platz.

 

ad optimismus:

aber mit pessimismus an die sache rangehen ist auch nicht gut. wenn die spieler aufs feld gehen und sich schon beim anpfiff denken "puuuh des schaff ma nie mehr", dann werden sie es auch nicht schaffen. deswegen die devise "auf geht's rote kämpfen und siegen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja 3.platz wäre auch schön, aber dann weiß ich nicht auf was ich hoffen soll bei rapid - pasching. ein unentschieden wäre gut für den titel ein sieg für einen der beiden besser für den 3. platz.

 

mir ist völlig wurscht wie die spielen, wir müssen gegen Mattersburg gewinnen, alles andere ergibt sich von selbst

 

Ich bin auch kein Pessimist, nur vergessen viele scheinbar wie unberechenbar Fussball ist. Die Siege gegen Salzburg zB waren ja nicht wirklich souverän, oder?

 

Für mich wäre das Verfehlen eines intern. Startplatzes eine bittere Enttäuschung, alles was mehr ist nehme ich gern und dankbar

 

elrond: wie sind die Quoten auf Meister GAK?

oder Dreierwette:

1. GAK

2. Pasching

3. Rapid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

admiral sagt:

 

fak: quote 1,45

scr: quote 5

svp: quote 5

gak: quote 8

 

bei bettandgwinn find ich darüber garnichts und von einem 3er weg wollen anscheinden beide anbieter nichts wissen. kann aber gut sein, dass ich die quoten einfach nicht anfind. :oops:

 

gruss,

elrond

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub nicht dran, daß sich die Austria den Titel noch nehmen läßt (die haben noch 5 direkte Duelle). Wenn wir Meister werden wollen, müssen wir fast 2x gegen die Austrianer gewinnen. Ich sehe uns am Ende - trotz Run - bestenfalls auf Rang 2. Die Paschinger brechen noch ein und werden 4ter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh schon mein persönliches Horrorszenario; Die Roten werden nicht Meister, panieren aber zwei mal die Austria, weshalb Rapid Meister wird. Wegen der (meisten) Fans. Und ich will dieses Proletenpack einfach nicht als Meister sehen. Die sind wirklich das allerletzte...

Da is mir die Austria trotz Stronach noch 100x lieber! :oops:

 

Schöner wär natürlich, dass die Hütteldorfer umfallen und die Roten die Scheibe noch ein Jahr behalten! 8) Nona!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...