Waldläufer Geschrieben 17. April 2005 Teilen Geschrieben 17. April 2005 Hab mal zwei Sachen: 1: Gibt es eigentlich noch die Einnahmenteilung im Cup? (is womöglich ausverkauft) 2: Wenns die Austria ins Finale schafft, was eigentlich lt Auslosung passieren sollte, sind wir sicher im UEFA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knitti Geschrieben 17. April 2005 Teilen Geschrieben 17. April 2005 Wieso sind wir dann sicher im UEFA-CUP ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.1 Geschrieben 17. April 2005 Teilen Geschrieben 17. April 2005 Wieso sind wir dann sicher im UEFA-CUP ??? weil man davon ausgehen kann, dass sich pasching, rapid, austria und wir die ersten vier plätze in der MS ausmachen, und wenn's die austria bis ins finale schafft, dann dort entweder gegen und oder gegen rapid spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 17. April 2005 Teilen Geschrieben 17. April 2005 Das reicht dann sicher? Schön wär es, aber wie ich die Austria kenne, verliert die noch gegen irgendwen auf dem weg ins Finale. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor Geschrieben 17. April 2005 Teilen Geschrieben 17. April 2005 Wenn das Finale das wiener Derby is, dann sind wir im EC. Auch wenn wir das Finale gegen einen der Wiener verlieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REDHEART Geschrieben 17. April 2005 Teilen Geschrieben 17. April 2005 wann haben wir eigentlich im cup das letzte mal zu hause gespielt.in den letzten 4 od. 5 Jahren kann ich mich nur an 1 od. 2 partien erinnern, die im schwarzenegger stadion ausgetragen wurden (nicht Sturm die derbys berücksichtigt).ich glaube, dass wir gegen rapid auswärts ausscheiden, hoffe es zwar nicht, hab aber ein ungutes gefühl. ich finds auf jeden fall eine frechheit, mir kann nämlich keiner erzählen, dass wir dauernd die auslosung verlieren. rg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast redsteve Geschrieben 17. April 2005 Teilen Geschrieben 17. April 2005 das reicht sicher. gewinnt die austria am mittwoch gegen sturm, sind wir wohl im uefa-cup, weil sie wohl nicht gegen st. pölten oder kärnten ausscheiden. gewinnt die austria nicht, gibt es die entscheidung, ob der 4. der meisterschaft in den europacup kommt, erst am 01.06. im cupfinale, weil entweder sturm, kärnten oder st.pölten im finale steht.ausnahme: der finalist aus unserem halbfinale ist meister. @waldläuferes gibt eine einnahmenteilung im cup. 15.000 leute bringen etwa 200.000,- , also 100.000 für uns.auch nicht schlecht. edit:@redheartzb salzburg semifinale 2002ried semifinale 2004braunau semifinale? 2000 sind schon drei heimspiele. ausserdem haben wir ja nur drei spiele bis ins finale, wobei wir gegen teams, die 2 oder mehr klassen unter uns spielen, sowieso auswärts spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spitze Feder Geschrieben 17. April 2005 Teilen Geschrieben 17. April 2005 Zweifellos ein schweres Los - aber: Erinnere mich gerne an das Viertelfinale im Vorjahr. Zur Erinnerung: Rapid - GAK 1:3. Torfolge: 0:1 Sick (13.), 1:1 Lawaree (17.), 1:2 Ramusch (21.), 1:3 Bazina (85.) War echt ein tolles Match. Der GAK spielte in folgender Formation: Schranz; Standfest, Ehmann, Tokic, Majstorovic; Ramusch, Muratovic (63. Aufhauser), Sick, Amerhauser; Goossens (76. Pötscher), Hassler (69. Bazina). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rote72 Geschrieben 17. April 2005 Teilen Geschrieben 17. April 2005 also ich finds cool (egoistisch gesehen), daß das match in wien ist....da bin ich definitiv dabei!finaleinzug wird nicht so leicht, aber durchaus packbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor Geschrieben 17. April 2005 Teilen Geschrieben 17. April 2005 Irgendwie is hier ganz gewaltig der Pessimismus einmarschiert... Klar, Kärnten wär leichter gewesen. Aber Rapid is wirklich nicht besonders stark im Moment und wenn die Roten so auftreten wie gestern, dann darf Rapid wieder mit einer Heimklatsche rechnen! 8) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finanzminister Geschrieben 17. April 2005 Teilen Geschrieben 17. April 2005 gewinnt die austria am mittwoch gegen sturm, lt. Interview mit Premiere heute will die Autria mal im Cup " ... gewaltig rotieren lassen ..." (Kronsteiner) und somit mit der B-Mannschaft antreten um dem Trauzeugen mal wieder ein positives Medienecho zu gönnen, damit er von seinen Problemen wieder ablenken kann. Ich sags Euch - Magna Austria kommt nicht ins Cup-Finale. Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
keli Geschrieben 17. April 2005 Teilen Geschrieben 17. April 2005 Ich sags Euch - Magna Austria kommt nicht ins Cup-Finale. dann müssen wir eben cupsieger werden!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrKlaus Geschrieben 17. April 2005 Teilen Geschrieben 17. April 2005 der wollte nur die rute ins fenster stellen. und wenn er den rushfeldt rausrotiert und den vastic rein, fallen die von der klasse her auch net unbedingt ab. ich hoffe sehr auf einen austria-sieg am mittwoch. sonst könnte das horrorszenario sein:wir werden vierter in der meisterschaft und müssen im finale gegen sturm gewinnen. sonst sind die schwarzen im uefa-cup und wir nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnred Geschrieben 17. April 2005 Teilen Geschrieben 17. April 2005 Ich sags Euch - Magna Austria kommt nicht ins Cup-Finale. na und - dann holen wir halt nochmal das double wenn's sein muss mit vollem optimismus in die letzten runden ich hoffe sehr auf einen austria-sieg am mittwoch. sonst könnte das horrorszenario sein:wir werden vierter in der meisterschaft und müssen im finale gegen sturm gewinnen. sonst sind die schwarzen im uefa-cup und wir nicht.jetzt wird wieder einmal in 2 threads das gleiche diskutiert (öst. fußball->cup oder so ähnlich). vielleicht kann man das auf einen reduzieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak68 Geschrieben 17. April 2005 Teilen Geschrieben 17. April 2005 Ich sags Euch - Magna Austria kommt nicht ins Cup-Finale. na und - dann holen wir halt nochmal das double wenn's sein muss mit vollem optimismus in die letzten runden so schauts aus, und genau !!!!!! sooooooooo !!!!Wir fürchten uns vor niemanden und schon gar nicht vor den wienern. Bitte an alle Pessimisten, seid froh im Herzen und hoffnungsvoll im Gemüte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edelroller Geschrieben 17. April 2005 Teilen Geschrieben 17. April 2005 ich bin recht opitimistisch!rapid ist im frühjahr wirklich schlecht. zur erinnerung: auch gg uns waren sie mies, nur wir zu dumm unsere chancen zu nützen. wir kommen anscheinend immer besser in fahrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckart Geschrieben 18. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2005 was kann es schöneres geben als Sturm im Cupfinale zu versenken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge