Zum Inhalt springen

Vorbesprechung: Rapid - GAK Cup


Eckart

Empfohlene Beiträge

Wieso sind wir dann sicher im UEFA-CUP ???

 

weil man davon ausgehen kann, dass sich pasching, rapid, austria und wir die ersten vier plätze in der MS ausmachen, und wenn's die austria bis ins finale schafft, dann dort entweder gegen und oder gegen rapid spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wann haben wir eigentlich im cup das letzte mal zu hause gespielt.

in den letzten 4 od. 5 Jahren kann ich mich nur an 1 od. 2 partien erinnern, die im schwarzenegger stadion ausgetragen wurden (nicht Sturm die derbys berücksichtigt).

ich glaube, dass wir gegen rapid auswärts ausscheiden, hoffe es zwar nicht, hab aber ein ungutes gefühl.

 

ich finds auf jeden fall eine frechheit, mir kann nämlich keiner erzählen, dass wir dauernd die auslosung verlieren.

 

:evil:

rg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das reicht sicher.

 

gewinnt die austria am mittwoch gegen sturm, sind wir wohl im uefa-cup, weil sie wohl nicht gegen st. pölten oder kärnten ausscheiden.

 

gewinnt die austria nicht, gibt es die entscheidung, ob der 4. der meisterschaft in den europacup kommt, erst am 01.06. im cupfinale, weil entweder sturm, kärnten oder st.pölten im finale steht.

ausnahme: der finalist aus unserem halbfinale ist meister.

 

@waldläufer

es gibt eine einnahmenteilung im cup.

 

15.000 leute bringen etwa 200.000,- , also 100.000 für uns.

auch nicht schlecht.

 

edit:

@redheart

zb salzburg semifinale 2002

ried semifinale 2004

braunau semifinale? 2000

 

sind schon drei heimspiele.

 

ausserdem haben wir ja nur drei spiele bis ins finale, wobei wir gegen teams, die 2 oder mehr klassen unter uns spielen, sowieso auswärts spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zweifellos ein schweres Los - aber: Erinnere mich gerne an das Viertelfinale im Vorjahr. Zur Erinnerung: Rapid - GAK 1:3. Torfolge: 0:1 Sick (13.), 1:1 Lawaree (17.), 1:2 Ramusch (21.), 1:3 Bazina (85.) War echt ein tolles Match. Der GAK spielte in folgender Formation: Schranz; Standfest, Ehmann, Tokic, Majstorovic; Ramusch, Muratovic (63. Aufhauser), Sick, Amerhauser; Goossens (76. Pötscher), Hassler (69. Bazina).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gewinnt die austria am mittwoch gegen sturm,

 

lt. Interview mit Premiere heute will die Autria mal im Cup " ... gewaltig rotieren lassen ..." (Kronsteiner) und somit mit der B-Mannschaft antreten um dem Trauzeugen mal wieder ein positives Medienecho zu gönnen, damit er von seinen Problemen wieder ablenken kann.

 

Ich sags Euch - Magna Austria kommt nicht ins Cup-Finale.

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der wollte nur die rute ins fenster stellen. und wenn er den rushfeldt rausrotiert und den vastic rein, fallen die von der klasse her auch net unbedingt ab.

 

ich hoffe sehr auf einen austria-sieg am mittwoch. sonst könnte das horrorszenario sein:

wir werden vierter in der meisterschaft und müssen im finale gegen sturm gewinnen. sonst sind die schwarzen im uefa-cup und wir nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sags Euch - Magna Austria kommt nicht ins Cup-Finale.

na und - dann holen wir halt nochmal das double wenn's sein muss

 

mit vollem optimismus in die letzten runden

 

ich hoffe sehr auf einen austria-sieg am mittwoch. sonst könnte das horrorszenario sein:

wir werden vierter in der meisterschaft und müssen im finale gegen sturm gewinnen. sonst sind die schwarzen im uefa-cup und wir nicht.

jetzt wird wieder einmal in 2 threads das gleiche diskutiert (öst. fußball->cup oder so ähnlich). vielleicht kann man das auf einen reduzieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sags Euch - Magna Austria kommt nicht ins Cup-Finale.

na und - dann holen wir halt nochmal das double wenn's sein muss

 

mit vollem optimismus in die letzten runden

 

 

so schauts aus, und genau !!!!!! sooooooooo !!!!

Wir fürchten uns vor niemanden und schon gar nicht vor den wienern.

Bitte an alle Pessimisten, seid froh im Herzen und hoffnungsvoll im Gemüte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...