Zum Inhalt springen

Nachbesprechung Pasching - GAK


Empfohlene Beiträge

Meisterlich.

 

Nicht Pasching war schwach, wir waren so stark.

 

Kollmann hat mit Assist und Tor wieder aufgezeigt, Muratovic auch.

Schön, dass Toni wieder getroffen hat.

 

Ein Pauschallob ist wohl unumgänglich. Incl. Trainerteam! Bravo.

 

3:0 in Pasching - unfassbar.

 

Wie im Artikel steht - das hat wohl an die Vorführung vor einem Jahr beim 3:1 gegen die Austria erinnert.

 

Wie ich mich schon auf die Zeitungen am Sonntag in der früh freue.....

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein sehr schöner Sieg, Pasching im Waldstadion so zu beherrschen, das zeigt schon von Klasse. Gratulation an die ganze Mannschaft und Trainerteam.

Bezüglich Meisterschaft können wir nur von Runde zu Runde schauen und abwarten, wer so alles nervös wird.

Nächste Runde zB spielen wir gegen Mattersburg und Rapid gegen Pasching...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Un grande furioso im Waldstadion. Gott, wie liebe ich diesen wunderbaren, grässlich unebenen Krautacker!

 

Jedesmal, wenn unsere Roten auf diesem eigentlich nur Motocross-Artisten zumutbaren Geläuf die hohe Kunst des Fussballs zelebrieren, geht mir das Herz auf vor Freude und Begeisterung. Man hat das Gefühl, sie würden sogar auf einer überdimensionierten Waschrumpel den Gegner zur Schnecke machen. Herrlich!!!

 

Was mich vor dem Spiel sehr verstimmt hat, war die schon an Provokation grenzende Perlustrierung unserer Fans. Ich sehe ja ein, dass nach den schrecklichen Vorfällen in Mailand die Security besonders penibel vorgeht. Und das ist gut so. Aber dass die Organe sogar die Geldbörsel öffnen und jedes Fach extra filzen müssen, wie ich selbst mitansehen musste, ist denn doch des Guten zuviel!

 

Kontrolle gut und schön -- Provokation nein danke!!!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juhuuu hab mich so gefreut, und vorm liveticker mitgefiebert!!War so aufgeregt wie wenn ichs sehn würd!*g*

Die tore hab ich mir dann aber bei Volltreffer schon anschaun müssen!!

Juhuu!*Freudentanzaufführ!!

Die haben gestern echt gut gespielt!!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ganz tolle leistung,gratulation,daß auch in den köpfen der siegeswille da war,hat mich besonders gefreut,das ehmenn interview zur pause hat den ganzen willen der mannschaft zum ausdruck gebracht.

 

@Gery

du warts wohl im falschen film,ein tor mustergültig vorbereitet,ein zaubertor geschossen,was soll der kollmann noch machen?

 

@Ritter Eisenheart

 

auf der überholspur zu einem intern.startplatz würd ich meinen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jedesmal, wenn unsere Roten auf diesem eigentlich nur Motocross-Artisten zumutbaren Geläuf die hohe Kunst des Fussballs zelebrieren, geht mir das Herz auf vor Freude und Begeisterung. Man hat das Gefühl, sie würden sogar auf einer überdimensionierten Waschrumpel den Gegner zur Schnecke machen. Herrlich!!!

Besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können! Das Spiel gestern war einfach der absolute Hammer! Großes dickes Lob an die gesamte Mannschaft. Endlich ist auch das mal wieder passiert, dass auch andere wieder treffen .... und dann schauts schon wieder anders aus.

 

Gratulation wieder an die gesamte Mannschaft!!!! Hut ab - bis zum Boden zieh - für diese Leistung gestern. ICH LIEBE EUCH !!!!!!!!

 

 

LG

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

konnte leider, auf Grund Siedlungsarbeiten, nur die letzten 30 minuten sehen wurde aber vom sohnemann via sms über die tore informiert. hätt er nicht tun sollen, a spiegel ging dadurch vor lauter Aufregung und nach dem handy fingern in brüche.

jetzt kommt natürlich der "pflicht"-Sieg. Hoffe es wird nicht zu schwer. am Samstag 3 Punkte und wir sind wieder live dabei.

"Man muss immer "laiv" dabai sein um "laiv" dabai zu sein."

Freu mich schon und hoffe dass die anderen (Austria, Rapid und Pasching)wieder so spielen wie wir es wollen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer das Spiel gegen Pasching gesehen hat, weiß wie gut der von vielen schon abgeschriebenen GAK ist. Wir haben noch 2 Partien gegen Austria und eine gegen Rapid. Alles 6-Punkte Spiele! Wir schlagen die Wiener, die Paschinger elliminieren sich selbst und der GAK darf wieder die Meistefeier organisieren.

 

Roli Kollmann forever!!!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

 

ich war in Pasching dabei und ich muss sagen die Stimmung war einfach nur GEIL !!! 8)

 

Wenn doch nur bei den Heimspielen auch so ne geile Stimmung wär, Aber naja...... :evil:

 

Auch ein großes Lob an den Toni das menschliche Megafon, du warst voll supa !!!!! :D:!::!::!:

 

Lg

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schaut recht stimmungsvoll aus, euer Video! Schade das man am Anfang doch ein gehöriges Stück weg ist, vom Sektor. Aber das sollt ja wohl net so ein Problem sein.

 

Wieviele Leute wart ihr da in Pasching? 200? Dürfte hinkommen, oder? Wieso sind solche Dinge in Graz nicht möglich? Soviel größer ist unser 25er auch nicht! Statt den 200 muss man halt 500 zum Mitmachen bewegen.

 

Ich weiß nicht, wer alles in Pasching war bzw. welche Fangruppen...! Aber ich würde euch hier gerne einen kleinen Tipp geben, wie mans vielleicht in Graz ein wenig besser machen könnte:

Ich meine das es teilweise auch daran liegt, das ein schätzungsweise 18jähriger Bub in ein Megaphon blerrt, und dadurch versucht die Leute zum Mitsingen bewegen, bzw. ihnen erklärt, was sie zu tun haben. Ist zwar schön und gut, und ich kenn den Sub7ero ja auch, aber vielleicht probieren wirs mal ohne dieses Megaphon....denn da sind vorallem oben viele dabei, die dann rein aus trotz nicht supporten. Aber naja, steht mir eigentlich nicht zu, euch zu kritisieren, bin ja nur einer der vielen die oben stehen! ( die Ansag kommt sicher von irgendwem)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaub nicht dass es darauf ankommt wer ins megaphon schreit....

 

Ich glaub dass es daran liegt dass bei den Heimspielen einfach zu viele Mädels (nichts gegen mädels ich bin je selst eins) (die im alter von etwa 12-13 jahren) im 25er sind die sich einen dreck für den GAK interresieren und schon gar nicht daran denken wollen mitzuhüpfen (weil das schaut ja aus wie sackhüpfen wenn man im Rock herum hüpft) oder auch singen denn da schaun dich ja alle blöd an....im gegenteil!!!

 

ein weiterer grund ist glaube ich dass viele nur in den 25er gehen um danach damit herum zu prollen dass sie im 25er waren.

Aber was kann man gegen solche leute tun????

 

Ich war in Pasching dabei und da wars einfach so dass wirklich jeder mitgemacht hat und nicht so dass die hälfte herumgestanden ist.

:x

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...