Zum Inhalt springen

Vorbesprechung: Austria Lustenau - LIEBHERR GAK


Roter_Teufel

Empfohlene Beiträge

Ein ganz schwieriges Spiel....

 

über 33 Spiele ohne Niederlage in Heimspielen

 

Wir selbst auswärts nicht überzeugend....

 

Aber wenn man in den Europacup will, muss man einfach ein paar schwierige Spiele auch gewinnen....

 

Das Stadion wird ein Hexenkessel sein.

 

Wir sollten am Ende einen 2-Tore-Vorsprung haben, irgendwie bin ich mir jetzt schon sicher, dass wir am Ende eins kriegen, so wie die Paschinger.

 

Jedenfalls sind die Jungs top vorbereitet, wissen um was es geht, und ich hoffe sie enttäuschen uns nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie viele Grazer werden denn in Lustenau dabei sein?? Ich mein, es ist ja nicht gerade die kürzeste Strecke zu den Gsi Bergern...

 

Ich hoff auf zahlreiche GAK Fans - damit ich nicht ganz allein da steh! *gg* Außerdem hoff ich auf ein halbwegs normales Wetter - hier im Westen schauts die letzten Tage nämlich überhaupt nit gut aus!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum.

 

 

Ich fürchte du wirst recht alleine sein.

 

6 Stunden reine Fahrzeit bedeutet:

 

Abfahrt um 11 Uhr allerspätestens, dann Kick.

Rückfahrt um 21 Uhr, Ankunft daheim um 4 Uhr

 

17 Stunden unterwegs, 2 Tage arbeiten unmöglich, viel Geld usw......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage: Wird das Spiel in einer Premiere-Konferenz übertragen? Auf ATV ist ja nur das Spiel Mattersburg-Rapid, oder?

 

Zur Ausgangslage: Es zählt nur der Aufstieg, sonst sind wir völlig von Anderen abhängig, was eine Europacupteilnahme betrifft. Ich bin fest davon überzeugt, dass wir die bessere Mannschaft sind und das auch zeigen werden!

Tipp: 3:1 für GAK (und dann im Halbfinale hoffentlich ein Heimspiel)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und für den fall des falles (ausscheiden morgen): waren die herren vielleicht so schlau, eine nennung für den ui-cup abzugeben??? selbst die schwarzen waren so klug.

 

finde den ui-cup sinnlos, deshalb ist das schon ok so. kostet hauptächlich geld.

 

admira, mattersburg, salzburg und tirol woll da auch nicht dabei sein.

 

als ösi qualifizierst dich eh nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut....zu viert... wann seids ihr denn in lustenau??? sonst könnten wir auch zu fünft von imst weiter fahren - spart ein bissi benzin - oder nicht??? Habts lust?? wär supi - war ja scho über ein jahr bei keineim gak kick mehr dabei und dreh deshalb ja schon fast a bissi durch.... LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das grüne derby gibts auch in atv+

 

 

dass sie lustenau - gak nicht bringen versteh ich.

 

im halbfinale müssen sie aber farbe bekennen und jedenfalls beide kicks bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

atvplus zeigt das spiel.

 

und die können sich eine konferenzschaltung sicher nicht leisten.

 

ausserdem: kärnten - lask live?

 

ist schon ok wie sie entschieden haben.

 

 

btw: bis jetzt schauts ja nicht sehr gut aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...