Gast redsteve Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 Ein ganz schwieriges Spiel.... über 33 Spiele ohne Niederlage in Heimspielen Wir selbst auswärts nicht überzeugend.... Aber wenn man in den Europacup will, muss man einfach ein paar schwierige Spiele auch gewinnen.... Das Stadion wird ein Hexenkessel sein. Wir sollten am Ende einen 2-Tore-Vorsprung haben, irgendwie bin ich mir jetzt schon sicher, dass wir am Ende eins kriegen, so wie die Paschinger. Jedenfalls sind die Jungs top vorbereitet, wissen um was es geht, und ich hoffe sie enttäuschen uns nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naugerl Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 wie viele Grazer werden denn in Lustenau dabei sein?? Ich mein, es ist ja nicht gerade die kürzeste Strecke zu den Gsi Bergern... Ich hoff auf zahlreiche GAK Fans - damit ich nicht ganz allein da steh! *gg* Außerdem hoff ich auf ein halbwegs normales Wetter - hier im Westen schauts die letzten Tage nämlich überhaupt nit gut aus!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast redsteve Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 Willkommen im Forum. Ich fürchte du wirst recht alleine sein. 6 Stunden reine Fahrzeit bedeutet: Abfahrt um 11 Uhr allerspätestens, dann Kick. Rückfahrt um 21 Uhr, Ankunft daheim um 4 Uhr 17 Stunden unterwegs, 2 Tage arbeiten unmöglich, viel Geld usw...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pace Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 Frage: Wird das Spiel in einer Premiere-Konferenz übertragen? Auf ATV ist ja nur das Spiel Mattersburg-Rapid, oder? Zur Ausgangslage: Es zählt nur der Aufstieg, sonst sind wir völlig von Anderen abhängig, was eine Europacupteilnahme betrifft. Ich bin fest davon überzeugt, dass wir die bessere Mannschaft sind und das auch zeigen werden!Tipp: 3:1 für GAK (und dann im Halbfinale hoffentlich ein Heimspiel) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elrond Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 und für den fall des falles (ausscheiden morgen): waren die herren vielleicht so schlau, eine nennung für den ui-cup abzugeben??? selbst die schwarzen waren so klug. gruss,elrond Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast redsteve Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 und für den fall des falles (ausscheiden morgen): waren die herren vielleicht so schlau, eine nennung für den ui-cup abzugeben??? selbst die schwarzen waren so klug. finde den ui-cup sinnlos, deshalb ist das schon ok so. kostet hauptächlich geld. admira, mattersburg, salzburg und tirol woll da auch nicht dabei sein. als ösi qualifizierst dich eh nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nads Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 also wir werden zu viert rausfahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elrond Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 als ösi qualifizierst dich eh nicht. ach nein, und was war vor einem jahr mit pasching??? gruss,elrond Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naugerl Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 gut....zu viert... wann seids ihr denn in lustenau??? sonst könnten wir auch zu fünft von imst weiter fahren - spart ein bissi benzin - oder nicht??? Habts lust?? wär supi - war ja scho über ein jahr bei keineim gak kick mehr dabei und dreh deshalb ja schon fast a bissi durch.... LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast redsteve Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 @elrond pasching hat im finale verloren @nads respekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossoblu Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 @naugerlIch bin einer von nads' Mitfahreren und kann zu deinem Vorschlag nur Folgendes sagen: Opel Corsa, 16 Jahre alt, zu viert gerade noch erträglich, zu fünft unmöglich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naugerl Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 ....eben - das kommt mir bekannt vor - ich hab einen mazda 323 bj 1989....und der geht nit mal gscheit...drum ....naja vielleicht sieht man sich ja im stadion...ihr werdets ja nit so schwer zum finden sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak68 Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 @ nads, rossolu und naugerl respekt respekt !!Hoffe ihr bringt eure "staatskarossen" und vor allem EUCH wieder heil nach hause. wünsche euch viel spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EX Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 nochmals die frage: weiß jemand, ob es heute eine premiere-konferenz gibt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 nochmals die frage: weiß jemand, ob es heute eine premiere-konferenz gibt?? So wie es aussieht gibt es keine Konferenzsendung. Nur das "Spitzenspiel" Mattersburg : Rapid wird neben etlichen anderen CL-Spielen übertragen. Dazu der nützliche Link:www.premiereaustria.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast redsteve Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 das grüne derby gibts auch in atv+ dass sie lustenau - gak nicht bringen versteh ich. im halbfinale müssen sie aber farbe bekennen und jedenfalls beide kicks bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finanzminister Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 und außerdem fällt es grad blöd mit dem Eishockey-Finale zusammen. - Eishockey+- CL Viertelfinale .... da wirds wohl leider keine Live-Bilder aus Lustenau geben. Vielleicht in einer Zusammenfassung? LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herbsti Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 Hallo ! Ich finde es total sch**** das premiere nur das cup-spiel: Mattersburg-Rapid zeigt ! Es wäre besser wenn sie alle spiele auf premiere austria (konferenz!) zeigen würden !!! Mfg Sonja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast redsteve Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 atvplus zeigt das spiel. und die können sich eine konferenzschaltung sicher nicht leisten. ausserdem: kärnten - lask live? ist schon ok wie sie entschieden haben. btw: bis jetzt schauts ja nicht sehr gut aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast redsteve Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 0:1 Sick. Yesss! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast redsteve Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 1:1 mist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast redsteve Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 jawoll. aufhauser. bringen wir das drüber? was maanst du, stef? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast redsteve Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 bin mir nicht ganz sicher. die lustenauer haben auch gegen pasching ganz spät ausgeglichen und wir stehen hinten nicht sehr sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast redsteve Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 ich kann live-ticker nicht leiden.wie in den 80ern bei sport und musik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 Kujabi! Bravo! Taugt mir für den Burschen - unserem "Roberto". Treffe ihn ab und zu, da er in meiner Nähe wohnt. Lange habe ich ihm zugeredet, Deutsch zu lernen. Jetzt büffelt er. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge