Zum Inhalt springen

Bundesliga Runde 29


pace

Empfohlene Beiträge

Gast SKSturmForever

Admira - Wacker

Nicht wirklich ein Duell, was mich intresiert, glaube an einen knappen Admira Erfolg

 

Tipp: 2:1

 

Mattersburg - Salzburg

Der SV Red Bull hat sich bei euch gut verkauft, klar jeder rennt jetzt um seinen Job, daher liegt eine Übveraschung in der Luft

 

Tipp: 1:2

 

FC Superfund : GAK

Eure letzte Chance, auch wenn die Oberösterreicher nur 1:1 in Bregenz spielten, sie sind in Topform

 

Tipp: 1:1

 

Sturm Graz : SK Rapid

Was soll ich dazu sagen, die Grünen sind die klaren Favoriten, vielleicht können wir wieder wie gegen die Austria überaschen, dann ist auch euch geholfen.

 

Tipp: 1:0

 

Austria : Bregenz

Letzte Chance für Bregenz?- Oder ist schon alles vorbei ?

Die Veillchen werden sich schwer tun nach dem Parma match, trotzdem hoffe ich natürlich das die Wiender, Bregenz engültig in Liga 2 stossen.

 

Tipp: 2:0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine wirklich gute runde für uns!

 

die austria wird morgen zwar gewinnen, aber egal. wir sind wieder dabei!

 

zumindest platz 3 ist drinnen.

 

schade dass sturm nicht gewonnen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast SKSturmForever
eine wirklich gute runde für uns!

 

die austria wird morgen zwar gewinnen, aber egal. wir sind wieder dabei!

 

zumindest platz 3 ist drinnen.

 

schade dass sturm nicht gewonnen hat.

 

Eine schlechte 2. Hälfe und Payer haben das leider verhindert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unfaßbar!! Der Goalie wurde ja samt Ball ins Tor reingerammt und reingetreten!! Wenn solche Tore regulär sind, sollten wir uns für die nächste Saison im Angriff vielleicht mit Hulk Hogan und dem Undertaker verstärken! Die machen dann gleich die gesamte Abwehrkette mit ins Tor...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War das Tor geil! Wo hat denn da der Schieri hingschaut? Sowas kann man doch gar nicht übersehen. :?:

 

wahrscheinlich hat der franky in pause beim schieri angerufen und gefragt warum er so fair pfeift - ist ja nur bregenz die steigen eh ab. der schieri hat sich das ganze zu herzen genommen und mal schnell drei vergehen in einer szene übersehen - 2 tormannfouls (gilewicz u. sionko) und dazu ein handspiel. sowas kann nur der austria passieren.

 

trotzdem haben in der runde alle für uns gespielt - jetzt nächste woche a x bei rapid gg. superfund und red bull soll den violetten auch ein x abknöpfen - dann sind wir bei gleichzeitigem heimsieg gg. mburg mittendrin statt nur dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mir auch vorgestellt, was los gewesen wäre, wenn das der Ehmann gegen Didulica macht. Der wäre gesteinigt worden und der Schiri mit, wenn er das Tor gegeben hätte.

Genauso penetrant waren ja schon die Attacken der Austrianer auf den Liri in der ersten Halbzeit, weil er zweimal richtig auf Abseits entschieden hat.

Die Fernsehkommentatoren sind wie zu ORF-Zeiten absolut wienlastig - Leider nichts Neues. Wobei lustig war schon, wie Kronsteiner von nicht absichtlichen Handspiel herumgefasselt hat (siehe Verlaat in Graz, da wurde auch weitergespielt..) und Weber darauf sagte " ein Tor mit der Hand ist nie regulär".

Stattdessen wird jetzt noch auf unseren (Tirol-)Hofmann herumgetreten (siehe Sportventil), obwohl er der Austria eh ein Tor geschenkt hat.

 

wird wieder lustig werden, mit den Schiedsrichtern, wenn wir den Wienern nahekommen sollten. Sowa und co warten schon auf ihren Einsatz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...