Zum Inhalt springen

Vorbesprechung: SV Salzburg - LIEBHERR GAK


Gast redsteve

Empfohlene Beiträge

dauert zwar noch eine Weile, aber trotzdem.....

 

Sa, 02.04.2005, 18:30

 

Will man noch auf Platz drei, dann ist ein Sieg Pflicht.

 

Auf dem Salzburger Kunstrasen haben wir immer gute Leistungen geboten und noch kein Spiel verloren, afaik.

Besonders Roli Kollmann fühlt sich dort sehr wohl! Ich glaube er hat in den 3 Partien der letzten Saison in Salzburg 6 Tore gemacht.

 

Zum Glück sind Thomas Winklhofer und Maynor "Blutgrätsche" Suazo gesperrt. Man kann braucht also keine übertriebene Angst vor nicht einmal geahndeten schwersten Fouls mit langwierigen Verletzungsfolgen haben.

 

Bei uns sind übrigens 4 Spieler gelbgefährdet, alle mit 4 Gelben:

Plassnegger, Kollmann, Tokic und Bazina (die beiden letzteren immer noch wegen den beiden komplett ungerechtfertigte gelb-roten!).

 

Ein ganz wichtiges Spiel. Wegen Austria - Wacker, Rapid - Mattersburg und Pasching - Bregenz in der selben Runde wird der Abstand nach vorne bei einem Punkteverlust in Salzburg wohl noch grösser.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eine Niederlage in einem Auswärtsspiel ist weder peinlich noch hat sie wesentliche Auswirkungen auf die UEFA-Cup Chancen. Die Überheblichkeit ist nicht angebracht. Trotzdem hoffe ich auf 3 Punkte. Wir werden sehen, wie die Mannschaft mit dieser schwierigen Situation (Meisterschaft faktisch verloren) umgeht.

 

zu den UEFA-Cup Chancen: Möglicherweise reicht wie im Vorjahr der 4. Platz in der Meisterschaft und der ist nicht in Gefahr oder wir qualifizieren uns über den Stiegl-Cup.

An den 3. Platz glaube ich eigentlich nicht mehr, da könnte man auch noch an die Meisterschaft glauben.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

teile deine einschätzung bezüglich europacup-chancen;

 

ansonsten finde ich aber, dass unsere mannschaft jetzt gefordert ist, zu zeigen, was sie drauf hat - und das muss mehr sein, als das laue gekicke in tirol und wien!

 

denn auch wenn wir beide male mit pech die wichtigen punkte verloren haben, finde ich, dass dabei die nötige entschlossenheit zum erfolg gefehlt hat: in tirol haben wir uns darauf beschränkt, das spiel nach der knappen führung zu kontrollieren - nur dadurch konnte dann der schiri entscheidend eingreifen;

gegen rapid waren wir (angeblich - viel hab´ ich im fernsehen nicht mitbekommen) zwar optisch meist obenauf: doch zwingende chancen gab´s doch kaum;

 

das ganze team - angefangen vom trainer - muss dieses spiel mit der handbremse endlich wieder ablegen, damit wir gegen eigentlich schwächere gegner auch dementsprechend erfolgreich sind;

 

und da ist das spiel in salzburg sehr wohl richtungweisend - und für mich gibt es da nur ein akzeptables ergebnis - sonst können wir die saison 04/05 eh gleich abhaken und nur mehr im cup antreten...........

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sport1.at

 

 

Salzburg muss am kommenden Samstag gegen den GAK bekanntlich auf zwei gesperrte Spieler verzichten. Maynor Suazo fehlt gegen den Meister wegen seiner Gelb-roten Karte in Bregenz, Thomas Winklhofer steht wegen der 5. Gelben Karte. Wer soll die beiden Routiniers ersetzen? Für Winklhofer plant Trainer Nikola Jurcevic dem Österreicher Jürgen Pichorner von Anfang an eine Chance zu geben. Suazo könnte durch eine mutige Offensiv-Variante ersetzt werden: Nämlich mit Serkan Aslan und Ricardo Villar gemeinsam im Zentrum. Auf der Außenbahn sollte der wiedergenesene Tobias Willi zum Einsatz kommen - sein Pendant wäre Kai Schoppitsch.

 

Jurcevic will gegen den Meister voll auf Sieg spielen: "Der GAK ist eine der besten Mannschaften in Österreich, aber wir spielen zu Hause und im eigenen Stadion will ich immer gewinnen."

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieder mal ein kürzeres Posting von mir:

 

Toi toi toi, alles Gute für das Salzburg Match am Samstag. Ich hoffe Aufhauser hat sich einigermaßen erholen können von der Doppelbelastung und die restliche Mannschaft hat gut und gerne trainieren können.

 

Sollt ich am Freitag den Euro-Millionen Jackpot knacken gibts beim nächsten Match eine Matchballspende

8)

 

Also, alles Gute Jungs - ich drück Euch die Daumen und mir meine Stimmbänder

 

lg

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...