Zum Inhalt springen

Bundesliga Runde 26.


Empfohlene Beiträge

Ich glaube, das könnte unsere Runde werden, siehe meine Tipps in Klammer

 

Bregenz - Salzburg (1X)

Sturm - Mattersburg (1)

 

Wacker Tirol - Pasching (1X)

Admira - Austria (1X)

 

Rapid - GAK (2)

 

 

Die ersten beiden Spiele sind für uns nicht sehr wichtig. Ich erhoffe mir aber eine Verschärfung des Abstiegskampfes, also einen Bregenzer-Sieg (der aber durch das Salzburger-Debakel in St. Pölten schwerer geworden ist), und auch einen Punktegewinn der Mattersburger. Die sind aber so schwach, dass Sturm wohl gewinnen wird.

 

Wacker hat daheim unter Tschertschessow noch nicht verloren (wir können ein Lied davon singen), und ich hoffe das bleibt so. Pasching hat zwar im Frühjhar viele Punkte gemacht, mich aber wirklich nicht überzeugt.

Knappe Siege gegen schwache Gegener - im Cup überhaupt ausgeschieden....

Tirol ist auch nicht wirklich gut drauf, trotzdem erwarte ich mir einen Punktegewinn der Tiroler.

 

Europacup hui - Meisterschaft pfui. So wird die Schlagzeile am Sonntag lauten, weil die starke Admira der unkonzentrierten Austria Punkte abknöpfen wird.

 

Und zuletzt ist natürlich ein GAK-Sieg nötig, aber das wird wo anders diskutiert.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich glaube, das könnte unsere Runde werden, siehe meine Tipps in Klammer

 

Bregenz - Salzburg (1X)

Sturm - Mattersburg (1)

 

Wacker Tirol - Pasching (1X)

Admira - Austria (1X)

 

Rapid - GAK (2)

 

 

Mit deinen Tipps könnte ich leben, ich bitte dich nur mach die "X-en" hinter den einsern weg, dann wird das ein wunderschönes rotes palmenwochenende und mein palmbuschen wird morgen einen meter länger sein. :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kopf hoch und durch. Wir schaffen den internationalen platz schon noch. Wir zwar schwer aber ich hoffe dass uns das pech, das uns derzeit auf den kickerstiefeln klebt, sich endlich einen anderen klub sucht.

Was solls " Wir sind rote und bleiben das auch, auch wenn wir heuer nur 4ter werden sollten. Nächste Saison werden die Karten neu gemischt und wir dürfen wieder den Jäger und nicht den Gejagten spielen. Diese Rolle gefällt mir eh besser.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Jammer wird immer größer; in diesem Jahr ist es wahrscheinlich einfacher Meister zu werden als voriges Jahr.

 

Aber wir sollten uns nicht verrückt machen, immerhin haben wir auch 102 Jahre ohne Meistertitel ganz gut gelebt. Und die internationale Chance lebt nach wie vor mit zwei Chancen (Cup und Meisterschaft).

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kopf hoch und durch. Wir schaffen den internationalen platz schon noch. Wir zwar schwer aber ich hoffe dass uns das pech, das uns derzeit auf den kickerstiefeln klebt, sich endlich einen anderen klub sucht.

Was solls " Wir sind rote und bleiben das auch, auch wenn wir heuer nur 4ter werden sollten. Nächste Saison werden die Karten neu gemischt und wir dürfen wieder den Jäger und nicht den Gejagten spielen. Diese Rolle gefällt mir eh besser.

Hast recht nächstes Jahr hat dann vieleicht die Austria oder irgend ein anderer unserer Konkurrenten dass Pech. Mir würden im Sommer die eine oder andere starke Neuerwerbung gefallen(am Besten im Mittelfeld oder ein neuer super Stürmer).
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...