Zum Inhalt springen

Vorbesprechung Rapid - GAK


Empfohlene Beiträge

es ist soweit: die pflichtpunkte, mit ausnahme des unentschiedens gegen 11+1 tiroler, gemacht (2 verlorene punkte, die mir heute noch im magen liegen);

aufstieg ins cupviertelfinale ja doch noch recht sicher geschafft;

 

jetzt müssen die roten zeigen, was im frühjahr noch möglich ist:

niederlage oder unentschieden in hütteldorf:

titel sicher weg - europacup schon weit, weit ausser sicht

(mit dem unterschied, dass ein unentschieden die truppe moralisch natürlich nicht so treffen würde, wie null punkte)

 

auswärtssieg beim herbstmeister:

dann wissen alle, dass es noch einen absolut ernsthaften angriff des GAK auf die Top 3 - ja vielleicht sogar wirklich auf den titel geben kann;

würde sowohl der mannschaft als auch (so hoffe ich wenigstens) auch den fans wohl noch einmal den nötigen "schub" geben, um ein "rotes frühjahr" einzuläuten

 

ich finde, was die nahe zukunft des GAK betrifft, ist das spiel am samstag bis jetzt absolut das wichtigste des noch jungen jahres

 

die grünen sind fällig - die zittern jedenfalls sicher mehr als wir, haben sie ja doch als herbstmeister viel mehr zu verlieren, als unsere eh schon von den wiener medien abgeschriebenen roten...........

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich glaub mal, dass es ein sehr sehr umkämpftes Spiel wird. Auf Grund dessen, dass unsere Spieler schon mehr Spiele in den Beinen haben und mit einem enormen Siegeswillen ausgestattet und routinierter sind als die Grünen, würde ich auf ein 2:1 für uns tippen.

Aber wie gesagt es wird mehr als hart. In St. Hanappi ist Rapid halt noch stärker.

Es kommt jetzt natürlich noch drauf an, wer bei uns spielen und wieder unverletzt ist. Also nähere Analyse am Freitag am Abend. :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid ist meiner Meinung nach unser Hauptgegner um (zumindest) Platz 3, also ist verlieren einfach verboten, gewinnen ratsam. Frühjahrstarter sind die Hütteldorfer keine, wenn der GAK eine gute Leistung bringt, wird er auch siegen. Hängt aber, schätze ich, von der Tagesverfassung ab.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es zählt nur der Sieg, ein Unentschieden würde nur Austria/Pasching freuen

 

Aber besser als eine Niederlage is a Unentschieden alle mal :wink:

 

natürlich tut ein unentschieden nie so weh, wie eine niederlage - und eigentlich ist ein remis in wien gegen rapid sicher kein beinbruch

ABER: diesmal finde ich auch, dass es ganz, ganz wichtig ist, mit der einstellung hinzufahren: nur der Sieg zählt!

 

denn es macht einen unterschied, ein unentschieden nach 90 beinharten minuten einigermassen zufrieden mit nach hause zu nehmen, oder gleich von haus aus allzu vorsichtig, passiv und nur auf einen punkt schielend ins match zu gehen;

 

ich glaub´, hier sollten wir uns durchaus ein beispiel an der austria nehmen, die das derby mit selbstvertrauen, agressiv und auf sieg spielend begonnen - und nicht zuletzt deshalb - gewonnen hat

 

unsere roten müssen richtig heiss sein auf 3 punkte - dann machen wir die - da bin ich mir fast sicher!!!!!!!!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kann meinen freunden und vorpostern

@GüRot

@GAK68

@STIPE

@pace

 

nur recht geben,wir müssen 3 punkte einfahren und nach den bisher gezeigten leistungen der hütteldorfer,verglichen mit unserer performance müßte es zu schaffen sein.

auch für mich ist rapid der unmittelbare gegner um platz 3.

also optimist wie ich nun einmal bin,tippe ich auf einen 2:0 erfolg unserer jungs,

 

meint

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mahlzeit!

Werde meine Roten heute kräftig unterstützen, hoffe nur das es nicht regnet!

 

Kasi :lol:

 

Derzeitige Wetterlage im Westen Wiens : trübes leicht nebeliges Wetter. Leichtes nieseln bei Temperaturen um die 11-12 Grad. :roll:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich wohn gleich neben dem stadion... es ist sowas von bewölkt hier... schaut leider sehr nach regen aus. im wetterbericht steht: Die Regenschauer werden seltener, zwischendurch lockert die Wolkendecke auf. Am späteren Nachmittag kann die Sonne auch länger herauskommen. Die Temperatur geht laufend zurück, bis zum Abend auf etwa 4 Grad. Lebhafter Nordwind.

bis dann, rg, d.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute zählt nur der Sieg und das muß in den Köpfen eines jeden verankert sein!!! In St. Hanappi einen Pflichtsieg einzufordern kann natürlich niemand, aber nichts darf heute unversucht bleiben, es ist das wichtigste Spiel bisher und zukunftsweisend.

Also ich werde vor dem liveticker fest die Daumen halten!

keli

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch sagen dass wir heute mit breiter Brust ins Spiel gehen müssen, wir müssen kämpfen bis zum umfallen. Ich tippe auf 3:1, aber wenn wir uns nicht ordentlich reinhauen kann das heute auch ganz schön in die Hose gehen. Also auf gehts burschen und kämpfen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...