Zum Inhalt springen

Lasnik zum GAK?


Empfohlene Beiträge

Also ich muß sagen, dass ich den zuwenig kenne. Deshalb hab ich mal für "egal" gestimmt. Weiß jemand mehr über den Knaben ?

Nur find ich dass wir z.B. Hassler auch als Wunderwuzzi gefeiert haben und er jetzt nicht mehr bei uns ist. Jetzt kommt noch der Schrott, auch a junger Österreicher (was ja grundlegend super ist), nur sind das alles nur Spieler die noch nicht "fertig" sind. Bezahlen wird man sie aber so müssen.....

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lasnik wäre einer meiner absoluten wunschspieler und das hat mehrere gründe.

 

1. weststeirer. die fußballer aus dieser region haben eine lange tradition beim gak

 

2. noch jung

 

3. technisch enorm stark

 

4. und wohl wichtigster punkt. bringt wohl die gefährlichsten flanken, standards, ecken in ganz österreich und das ist im moment leider unser größtes manko.

 

als nachteil sehe ich seine position im linken mittelfeld die im moment durch amerhauser hervoragend besetzt ist und seine defensiven schwächen. ich könnte mir ihn aber auch gut im offensiven mittelfeld vorstellen.

also von mir ein klares "her mit ihm"

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja da gibts nur ein problem.

entweder schreib ich jetzt einen blödsinn oder nicht.

mir kommt vor der bursche gehört der wiener austria.

wenn das stimmt bezweifle ich ob wir ihn bekommen, außer wir tauschen gegen ??????

 

mrg Rene

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich hab ja gesagt bin mir net sicher, ich glaub das er ein kooperationsspieler von den amateuren der ausitria ist.

 

mrg Rene

 

Glaub i net... Is mir zumindest net bekannt. Alle jungen Österreicher habens auch noch net gekauft ;-) Und Lasnik is ja schon 3 - 4 Jahre bei den Riedern...

 

Tja, aber soviel ich weiß spielt Lasnik bei den Riedern eh im Sturm. Wär also denk ich auch bei uns eher eine Alternative für den Angriff...

 

Andererseits: mit den derzeitigen Leistungen könn ma den Dollinger nicht mehr brauchen. Und über einen Amerhauser - Abgang würden sich die Finanzen sicher freuen. Also möglich, dass man ins Auge fasst, einen der beiden abzugeben...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeder, der sich noch an das Meistersaison - Tor gegen Salzburg (glaub ich zumindest) erinnern kann, wird sich nicht wünschen, dass man Dollinger wegen eines Hängers fallen lässt. Ich halte viel von ihm und glaube auch eine Steigerung gesehen zu haben.

Ich hoffe mich wieder über solche Aktionen wie damals freuen zu dürfen.

Der ist damals durch die Reihen gefegt, dass es nur so eine Art hatte. Wegen solcher Aktionen geht man auf den Fußballplatz.

Auf gehts Matthias, zeig´s uns.

 

mig - dabei seit 1974

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ross Aloisi hat auch mal drei Leute ausgespielt und dann ans Kreuzeck geschossen, gegen Rapid.

 

Mir zeigt Dollinger zu wenig, wenngleich ich ihn auch NOCH nicht abschreiben will. Aber er ist jetzt bald 2 Jahre da und hat nicht viel gebracht, wenn man ehrlich ist.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich freu mich auch über jeden jungen talentierten beim gak, aber ganz ehrlich wo soll dieser lasnik spielen? links als alternative zu dollinger/amerhauser/majstorovic/kujabi oder zu bazina/skoro/six.

 

wir haben auf der linken seite 4leute die dort offensiv spielen können. nachdem kollmann sowieso immer spielt solange er fit und schachner trainer ist, haben wir nur eine stürmerposition, die aus meiner sicht eh schon mit einem traumspieler besetzt ist.

 

wirklich schwach ist unsere rechte seite!!! leider auch mit bleidelis nicht viel besser als im herbst.

 

alternativen brauchen wir auch ganz dringend in der verteidigung.

 

es bringt auch nichts wenn es dauernd heißt da gibts einen lechner/sonnleitner/pirker/etc. wenn die nie eingebaut werden - pirker verletzung war deppert okay aber sonnleitner der in seinem debut wirklich keine schlechte figur gemacht hat, hätte sich schon einen 2. einsatz verdient. außerdem wenn ehmann konkurrenz bekommt dann muss er sich auch noch mehr ins zeug holen und MUSS wieder zu seiner form finden. für six gilt gleiches und für skoro ähnliches - der bekommt zwar seine chancen - aber nur für 10 minuten oder wenn kollmann verletzt ist. aus den 10mintueneinsätzen kann nicht viel rauskommen und jedesmal drauf warten dass sich ein kollege verletzt ist auch net lustig.

 

ich glaub einfach dass wir auf der bank bzw im erweiterten kader unheimliches potential haben, aber man muss auch an diese spieler glauben wie man auch an einen kollmann glaubt und man muss ihnen vertrauen zeigen.

man kann ruhig mehr rotieren lassen auch wenn stammspieler nicht verletzt sind.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir zeigt Dollinger zu wenig, wenngleich ich ihn auch NOCH nicht abschreiben will. Aber er ist jetzt bald 2 Jahre da und hat nicht viel gebracht, wenn man ehrlich ist.

 

Naja, "nicht viel gebracht" is ja fast eine Beleidigung für ihn. Vorige Saison war Amerhauser teilweise in einer grausigen Form, hätten wir Dollinger da nciht gehabt, hätts links düster ausgeschaut... Möcht gar nicht wissen, wieviele Tore Dolli vorige Saison eingeleitet hat.

 

Aber so wie er im Moment spielt, bringt er halt net viel. Abschreiben würd ich ihn deshalb nicht, er hat hatl einen Hänger, irgendwann wird er auch wieder kommen... Ich möcht da an den Boban erinnern, der war zwischendurch auch ewig weg und war dann plötzlich wieder einer unserer besten...

 

Aber ich denk sowieso, dass man Lasnik eher für die Spitze holt. Wer weiß wie lange Skoro noch bei uns ist, mir kommts fast so vor als stünden die Zeichen bei ihm auf Abschied im Sommer. Und dann hätt ma definitiv Handlungsbedarf im Angriff...

 

edit: Was ich noch erwähnen wollte: Witzig ist, dass in anderen Foren jetzt bei den Austria - Fans plötzlich der Lasnik in der Gunst steigt. Merkwürdig... Wo man doch sonst eher von Kalibern wie Voronin, Mintal, etc. träumt. Woran das wohl liegen mag? :wink:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auch dafür dass der dollinger bleibt. Sooo schlecht ist er nicht. nur wie bereits mehrfach gepostet momentan ists a graus. das hat aber jeder einmal.

ich trau ihm schon zu dass er sich wieder steigert und uns in zukunft wieder mehr freude bereiten wird.

Also ich persönlich hoffe dass er bleibt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich bin auch dafür dass der dollinger bleibt. Sooo schlecht ist er nicht. nur wie bereits mehrfach gepostet momentan ists a graus. das hat aber jeder einmal.

ich trau ihm schon zu dass er sich wieder steigert und uns in zukunft wieder mehr freude bereiten wird.

Also ich persönlich hoffe dass er bleibt.

 

I bin a dafür dass da dollinger bleibt... a formtief hot jeder amoi... oda??

er is taktisch oft supa...

 

also dann...

 

Mfg

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage? Wird hier über Dollinger oder Lasnik diskutiert?!?

 

Lasnik wäre super:

 

1.) Position STÜRMER (vorrangig - siehe letzten 3 Jahre bei Ried)

 

2.) frisch, saftig steirisch

 

3.) ÖSTERREICHER

 

4.) KOSTENLOS ab Sommer da sein Vertrag ausläuft

 

5.) Brauch I auf kan Foll den Akagündiz, letzte Saison katastrophe in der Türkei und heuer auch - so weit ich weis hat er bis dato in der laufenden Saison erst einen Treffer erzielt

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er wäre sicher net schlecht aber man muss bedenken dass er in der 2. Liga spielt und ob er in der bundesliga auch so gut wäre wäre zu bedenkenen. Ich hätte nichts dagegen wenn er kommt aber unbedingt brauchen wir ihn glaub ich nicht.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
GAK braucht einen Lasnik weil er ist jung ist sehr talentiert!! Den bei GAK stehen im dann alle Wege offen!! (weil GAK sicha einen Uefa-Cup oder einen Championsl. Platz bekommen wird)
So sicher wär ich mir da net ob wir noch in die CL oder in den Uefa Cup kommen. Für mich wäre die einzige Chance noch der Stiegl Cup, weil in der Meisterschaft siehts sehr düster für uns aus. Wir sind Punktemäßig sehr schlecht für unsere Verhältnisse und Spiele haben wir auch schon einige mehr als unsere direkten Konkurenten. :? Können wir nur hoffen dass wir noch Cup Sieger werden.
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...