gak_mausale Geschrieben 12. März 2005 Teilen Geschrieben 12. März 2005 vui supi des 2:0 .... bazina wor supa... der Bleidelis hot zwischen drin supa gspüt... leida worn net grod vü fans do... Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.13 Geschrieben 12. März 2005 Teilen Geschrieben 12. März 2005 was sui ma zu dem spiel no sagen...bregenz konnte nicht, wir mussten nicht mehr tun. zum anschauen wars nit grad schön, aber der sieg war verdient. schad nur, dass die paschinger nit x gespielt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rot-Weiß Geschrieben 12. März 2005 Teilen Geschrieben 12. März 2005 Brav runtergespielt, dass was notwendig war getan.Besonders herausheben ist Mario Sonnleitner:Was der Junge abgeklärt mit dem Alter ist.Vor allem sein Stellungsspiel ist super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8054 Geschrieben 13. März 2005 Teilen Geschrieben 13. März 2005 Überragende Spieler am Platz: BAZINA und MURATOVIC. Beide waren stets anspielbar und was sie machten hatte "Hand und Fuss". Erfreulich: Das gute Debut von SONNLEITNER. Er hat das Zeug zum "Toni der Zukunft" zu werden, weiter so. Steigerungsfähig: BLEIDELIS und AMERHAUSER. Von Spielern ihrer Klasse hätte gegen schwache Bregenzer eigenlich mehr kommen müssen. Aufgefallen: a) 80 % der Angriffe enden leider im Abseits, da Roligoal die Abseitsregel anscheinend noch immer nicht begriffen hat. das Zeitschinden von Schranz beim Ausschiessen ist nervig und ärgert das Publikum zurecht. Fazit: ein Pflichtsieg, 3 Punkte, Leistung ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pace Geschrieben 13. März 2005 Teilen Geschrieben 13. März 2005 @ 8054 Spielerbeurteilung sehe ich auch so zu Sonnleitner: Es war der richtige Gegner für ein Debüt Schranz: ich sehe seine Leistung als sehr guteinmal super herausgelaufen und damit Riesenchance für Bregenz verhindert, einen sehr guten Schuss aus dem kurzen Eck geholt Brugger: so sollte eine Schiri-Leistung sein. Es war zwar nicht schwierig, aber viele unserer Schiris schaffen selbst in solchen Spielen grausame Fehlpfiffe zu produzieren (wie zb gelb-rot vor einem Jahr gegen Muratovic). Manche Abseitsentscheidungen waren aus meiner Sicht falsch. Dem Spiel hat die Spannung gefehlt, aber die drei Punkte geholt. Nächste Runde gegen Rapid wird ein anderes Spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
keli Geschrieben 13. März 2005 Teilen Geschrieben 13. März 2005 Offenbar bin ich der einzige, der die gestrige Leistung wirklich gut fand. Das Spiel war mMn auch spannender als nur ein langweiliger Pflicht/ Arbeitssieg.Die völlig neuformierte Abwehr war nach den ersten nervösen 15 Minuten gut. Super, wie die Mannschaft sich vor Anpfiff motiviert, sich im Kreis auf das Match einschwört. Alle klatschen ab, Ehmann und Schranz bei Sonnleitner sogar extra mehrmals - genau soetwas will ich auch sehen als Fan... He, wir sind Rote, wenn jemand neu in die Kampfmannschaft kommt wird der extra gepusht, das Debut von Sonnleitner hätte auch anders ausgehen können, so hat er aber sicher großes Selbstvertrauen getankt. Auch wenn der Gegner nur Bregenz hiess, selbstveständlich ist das noch lange nicht!Es hat eigentlich keiner eine schechte Partie abgeliefert, allerdings fand ich Bleidelis wiedereinmal unauffällig. Mura war ok, neben einem Aufhauser wird er aber immer blass aussehen.Standfest ist echt unglaublich wertvoll für die Mannschaft, den kann man wirklich überall hinstellen, der würde sich einen Stammplatz verdienen! Trotzdem: Gegen die Rapid müssen die Flanken wirkliche Gefahr ezeugen, Amerhauser setzt sich so oft links durch, aber seine Flanken kommen nicht an oder wenn sie ankommen, dann sind sie unscharf, sodass die Stürmer nichts draus machen können! Die Vorarbeit zum 2:0 von Kollmann war echt sehenswert, hätte nur Amerhauser auch so einen `Zug´ aufs Tor und so scharfe, gefährliche Hereingaben...Und Bleidelis hat ja sogar bei ruhenden Bällen Probleme, gut zu flanken.Zu guter Letzt finde ich, dass Schranz schlecht ausschießt, aber das wurde hier an anderer Stelle ohnehin schon diskutiert!Auf dass die Roten nächste Saison wieder international spielen mögen und der Teamgeist weiterhin so gut bleibt, weil der Abgang von Poga wurde echt gut kompensiert, auch wenn er ein Loch hinterlässt in der Mannschaft, das werden die kommenden Partien noch zeigen!!!keli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miss_gak Geschrieben 13. März 2005 Teilen Geschrieben 13. März 2005 so überragend toll war das spiel nicht!! beide teams haben nicht wirklich eine glanzleistung abgegeben!! aber gottseidank haben wir gewonnen!! bazina war wirklich super!! der meistertitel ist nicht mehr weit entfernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Röti Geschrieben 14. März 2005 Teilen Geschrieben 14. März 2005 Na ja es ging ja so. Wir haben zwar nicht geglänzt aber unsere Aufgabe erfüllt. Erfreulich war das Debuet von Sonnleitner der eine brave Partie spielte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast redsteve Geschrieben 14. März 2005 Teilen Geschrieben 14. März 2005 ich finde das spiel war gut. mehr kann man derzeit nicht erwarten.nach diesen ausfällen musste der pflichtsieg einfach eingefahren werden, egal wie. sonnleitner: top-debüt.standfest, bazina, aufhauser die besten.abgefallen ist mmn majstorovic. schwächste-frühjahrs-partie. @kollmann und abseits. es ist ziemlich kurzsichtig, immer dem im abseits stehenden spieler die schuld am abseits zu geben. wer das tut, hat nämlich fussball noch immer nicht verstanden. @stimmungfand ich echt gut! dank an den 25er! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge