Zum Inhalt springen

Sensationstransfer - Pogatetz von GAK zu Spartak!


180802

Empfohlene Beiträge

Die einzige Sensation dabei ist, dass sich Spartak einen so teuren Ball Jungen kauft! Für Pogatetz war es das Beste was er machen konnte, den hier wäre er nur noch weiter in die Lächerlichkeit gegleitet!

 

Balljungen schreibt man zusammen, was möchtest du mit dem Rufzeichen betonen ist doch eher eine Feststellung. Denn schreibt man mit nn.

 

Das mit der Lächerlichkeit stimmt sicherlich, du mußt das ja früh erkennen denn ihr seit schon lange lächerlich und habt daher schon Übung, euer Präserl ist ein Paradebeispiel dafür. Falls du noch weitere Balljungen mit solchen Fähigkeiten kennst solltest du am Transfermarkt tätig werden da scheffelst du fett Kohle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...