Zum Inhalt springen

CL Abend 8 und 9 März


Stipe

Empfohlene Beiträge

Folgende Spiele sind ja bereits entschieden

 

Chel - Barca 4:2

 

Lyon - Bremen 7:2

 

AC M - Manu 1:0

 

 

Inter folgt nächste Woche weil ACM schon z'hause spielte

__________________________________________

 

Mann mann mann, war das ein Abend gestern. Auch als ein Herzblut-Roter geht einem bei dem Fußball das Herz auf. Wenn ich da an die UEFA-Cup Spiele denke die ich gesehen hab und an die österreichische Meisterschaft.... (ich sag nix)

 

Wie gesagt ein toller Fußballabend und heute wird es hoffentlich gleich spannend und gut.

 

Lyon - Bremen: Bremen total unkonzentriert, viel zu weit weg vom Mann, im Mittelfeld überhaupt kein zweikampfverhalten. Lyon eiskalt, schnell und präzise bei den Kontern. Wahnsinn. Fast jede große Chance war wirklich ein Tor. Die Franzosen haben nie aufgesteckt sondern 82 Minuten voll mitgespielt obwohl ja das Spiel bei 3:2 schon so gut wie gelaufen war.

 

Chel - Barca: Eine Augenweide das Spiel. Bei den ersten Toren hab ich mich gefragt: "Was haben die Jungs geschluckt, dass die sooo einen Sprint hinlegen können?" Allein das Tor und der Lauf von Duff - ein Hammer. Leider hat das technisch bessere Team durch ein irreguläres Tor verloren. Ich hoffe, das rächt sich im weiteren Turnierverlauf!!! Ich hab mir gestern mal nur ganz kurz gedacht wie da der hansi-Burli gehüpft wäre (IRREGULÄR; IRREGULÄR ..... ). Wie das die Lininenrichter inkl. Spitzenschiri wie Col. nicht sehen können is mir ein absolutes Rätsel.

 

Ac M - Manu: Einfach cool runtergespielt vom ACM. Manu ohne wirklich große Tormöglichkeit. Das Stürmertalent bei den Briten abgemeldet - so wie die gesamte Offensivabteilung.

 

Spitzen die Aktion vom Cafu. Mr. Ronaldo von Manu rempelt ihn an, will aufmucken und ihn provozieren. Cafu lacht den Hosenscheißer aus - goil

 

Auf heute Abend gespannt

 

lg

F

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe heute auf arsenal, auch wenn die bayern letzte woche so stark waren dass sie sich den aufstieg schon verdient haben.

 

leverkusen - liverpool. auch ein 2 tore vorsprung. klare sache für liverpool, wenn nicht leverkusen so heimstark wäre.

 

monaco - eindhoven

wuaschd.

 

juve - real.

nicht so eine gmahte wiesn für real, wie es manche glauben. juve kann das 0:1 locker noch drehen.

 

@gestern:

mein gott, war das ein kick (chelsea - barca)

6 tore und viieeeele chancen. selbst die besten kicker vergeben jede zweite hunderprozentige, womits wohl doch nur 50%ige sind.

 

lyon - bremen

beinahe hätte bremen das 2:8 von ich glaub la coruna in monaco egalisiert. ein jammer. mit 2:10 ausscheiden! deutscher fussball am absteigenden ast? in der rangliste 2007 sind sie nur mehr 6. und verlieren einen weiteren europacup-platz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

1. ich hoffe heute auf arsenal,

 

2. leverkusen - liverpool. auch ein 2 tore vorsprung. klare sache für liverpool, wenn nicht leverkusen so heimstark wäre.

 

3. monaco - eindhoven

wuaschd.

 

4. juve - real.

nicht so eine gmahte wiesn für real, wie es manche glauben. juve kann das 0:1 locker noch drehen.

 

5 @gestern:

mein gott, war das ein kick (chelsea - barca)

6 tore und viieeeele chancen. selbst die besten kicker vergeben jede zweite hunderprozentige, womits wohl doch nur 50%ige sind.

 

@1 ... dein Wort in Gottes Ohr - jo bitte hauts die Bayern aussa!!!

 

@2 .... wenn sich Leverkusen ned so weibert anstellen wie Bremen gestern, könnte es spannend werden (man erinnere sich nur an Real Spiel)

 

@3 Hoffe auf Monaco

 

@4 ... auch ein so ein Spiel, dass wahrscheinlich ganz ganz eng entschieden wird ... könnt sogar, das einzige Spiel mit Verlängerung werden .. hm

 

@5 JO gestern ... hei hei hei ... läufts ma no immer kalt übern Rücken. Ein Gusto-Stückerl des Fußballs

 

auf gehts vor die Prem.- Konferenz

 

schönen abend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pausenstand in den Partien:

Arsenal - Bayern : 0 - 0

Leverkusen - Liverpool : 0 - 2

Monaco - PSV : 0 - 1

Juventus - Real : 0 - 0

 

also von mir aus kanns gern bei den spielständen bleiben :twisted:

 

Update:

Endstände

Arsenal - Bayern : 1 - 0 Bayern mit 3-2 weiter

Leverkusen - Liverpool : 1-3 Liverpool mit 6-2 weiter

Monaco - PSV : 0 - 2 PSV mit 3-0 weiter

 

Juve-Real 1-0 da gehts jetzt in die 30 min verlängerung ohne golden und silver goal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@4 ... auch ein so ein Spiel, dass wahrscheinlich ganz ganz eng entschieden wird ... könnt sogar, das einzige Spiel mit Verlängerung werden .. hm
8)

 

nicht so traumhaft wie dienstag.

 

trotzdem 2 spannende partien mit leider nur einem zufriedenstellendem ergebnis.

 

jedenfalls dürften heuer favoriten ins finale kommen. :!:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoja und wieder ein Fußballabend vorbei!

 

Leider großteils ganz und gar nicht mit den gewünschten Ergebnissen. Schade, dass Arsenal in der ersten Halbzeit nicht zu Mehr im Stande war. Man muß auch sagen, dass die Bayern verdammt gut in der Defensive gestanden sind und kaum was zugelassen haben.

Mensch was hab ich mir in den aaaaaallerwertesten gebissen danach, dass die weiter sind. *grummel*

 

Leverkusen: wie sagt doch der eine Typ vom Tatort immer "Aus maus". Gleich wie Bremen viel zu ängstlich agiert. Hatten auch ziemlichen Personalmangel in der Abwehr. Aber wie der Mod von Premiere schon sagte: 10 Leutz haben komplett versagt am Feld. Jo

 

Das hätt ich mir von Monaco ned erwartet. Das sind die Tage, gegen die man einfach nix machen kann - aber rein gar nix (außer einfach einpacken und nach Hause gehen). Monaco klar spielbestimmend und PSV macht aus 2 Chancen einfach 2 Tore und BASTA. Da kannst an dem Tag 10 Elfer haben - verschießt sie wahrscheinlich alle.

 

Bestes und spannenstes Match gestern Abend: Juve gegen Real. Wie bereits in der Vorahnung durchgesickert ging das Spiel auch in der Verlängerung. Das Tor zum 1:0 war einfach ein Zuckerl. Juve über weite Strecken spielbestimmend. Real ohne große zwingenden Chancen (ein mörder Carlos Freistoß, ein Ronaldo Schuß knapp vorbei). Knapp ging es herunter mit dem verdienteren Sieger. Cool war auch wie dem Mod von Premiere die Sicherungen durchgebrannt sind als das 2:0 viel - Einfach klassen den sein Jubel!!!!!)

 

Es bleibt die Hoffnung auf ein aus für Chelsea und Bayern in der nächsten Runde (Chelsea wegen dem IRREGULÄREN vierten Treffer und die Bayern weils die Bayern sind *g*)

 

bis zum nächsten CL Abend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Zusammenfassungen von Chelsea - Barca und Inter - Real hab ich fast zum sabbern angefangen, weil das so geile Spiele gewesen sein dürften. Aber Hautsache, unser beleidgter Staatsrundfunk überträgt die Bayern... :roll:

 

Schade um Barcelona, haben mir bis jetzt am besten gefallen. Und insgeheim hoffe ich ja auf Liverpool im Finale, dann wird unser Ausscheiden noch "wertvoller", auch wenn sich keiner was drum kaufen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...