Rot-Weiß Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 Was denkt ihr darüber unserem Didi der wirklich ein echter Roter ist als Abschiedsgeschenk (wahrscheinlich letzte Saison?!?) die Ehre zu Teil werden lassen und die Rückennummer 6 nie mehr wieder vergeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast redsteve Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 irgendwie wäre es kultig. aber "nie wieder" is auch ein blödsinn. 5 oder 10 jahre würd ich toll finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 Da fielen mir verdientere Kicker der Vergangenheit ein (zB Ales Ceh), deren Rückennummer auch wieder vergeben wurde. Sorry, aber für mich hat der Ramusch nicht das Format, das für so eine Aktion nötig wäre... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 So a Blödsinn... Dann dürft ma in Zukunft den 1er (Almer), den 2er (Pötscher), den 7er (Ceh), etc. auch net mehr vergeben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 Da fielen mir verdientere Kicker der Vergangenheit ein (zB Ales Ceh), deren Rückennummer auch wieder vergeben wurde. Sorry, aber für mich hat der Ramusch nicht das Format, das für so eine Aktion nötig wäre... Ales hat persönlich die Nummer an Jocki vergeben. Weitere Nummern fallen mir spontan ein: 2, 4, 20, 22, 28. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak_mausale Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 i find so ultra supa leistung hat er auch wieda net erbracht... dass deshalb niemehr sei nummer vergeben werden soll... dann würden sich die nummern jo boid amoi im 100 bereich befinden.... Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.13 Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 des mit den rückennummern nicht vergeben kommt ja ursprünglich aus der NHL und NBA. dort wurden wirklich ausgezeichnete spieler (z.b. wayne gretzky) damit geehrt dass die nummer nicht mehr vergeben wurde. allerdings gehen die nummern bis 99...also ich halt des für eine ziemlich schlechte idee...weil im fussball eben kaum einer z.b. die nr. 99 trägt und somit die niederen nummern viel zu shcnell weg wären (wenn man die leistungen ramusch's als masstab für eine nr.reservierung nimmt). er war zwar immer um den gak bemüht aber effektiv mehr erfolg gebracht haben da schon andre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast redsteve Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 ramusch hat sich ganz sicher irgendeine besonderheit verdient. 10 jahre bundesliga. 10 sehr erfolgreiche noch dazu.und 10 jahre didi ramusch. 500 bundesligaspiele! irgendwas hat er sich verdient. ein paar monate sind ja noch zeit, sich was zu überlegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrotherLove Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 was besonderes verdient??? hmmm, vielleicht sehe ich das alles zu realistisch und zu unromantisch - aber fakt ist, dass die ganzen fussballer jungs sind, die ihr hobby zum beruf machen konnten, dadurch auch überdurchschnittlich verdienen und ein bisserl in der welt rumkommen. die arbeitszeiten sind auch ganz erträglich und neben einem verdammt guten gehalt gibts auch noch so nette extras wie dienstwagen und wohunung. mit 35 gehen sie dann in rente und müssten wohl nie wieder einen finger rühren... ist das nicht belohung genug für ein 20jähriges "arbeitsleben"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast redsteve Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 es muss aber ein unterschied gemacht werden zwischen einem zB gossens, der grade mal ein jahr ein roter ist, und ramusch. ich red ja nicht von kohle. etwas symbolisches halt. seine leiberlnummer nicht mehr vergeben ist zuviel des guten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 Im neuen TZ wäre eine Ehrengalerie angebracht. Zum Teil exisitiert ja schon etwas Ähnliches im Red Corner-Restaurant. Wäre mit wenig Aufwand machbar. Und gut fürs Image. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old shatterhand Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 btw:ramusch fährt kein dienstauto,aber seinen durchschnittsaudi wird er sich wohl auch so locker leisten können. für mich ist er ein sehr großer sympathieträger,der mit viel einsatz und loyalität einiges zum erfolg unseres GAK beigetragen hat,das sollte man nicht vergessen,auch wenn die zeit sehr schnellebig ist und andere im vordergrund stehen.auch unser didi hat von seiner zugehörigkeit zum GAK profitiert,schließlich wurde er mit uns zum abschluß seiner karriere auch noch meister.verdienste hat er sich allemal erworben und eine feine geste zum abschied wird wohl nicht ausbleiben,wünscht sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrotherLove Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 Im neuen TZ wäre eine Ehrengalerie angebracht. Zum Teil exisitiert ja schon etwas Ähnliches im Red Corner-Restaurant. Wäre mit wenig Aufwand machbar. Und gut fürs Image. sowas wie eine "hall of fame" würde mir auch recht gut gefallen...aber dann nicht jeden hansel rein, sondern leute die sich wirklich um den GAK verdient gemacht haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbear Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 Ich schließe mich wieder einmal Bruder Shatterhand an. Didis Leistungen sind beeindruckend, er ist eine Symbolfigur für den GAK-Geist der letzten zehn Jahre und die Art, wie diese Mannschaft Meister wurde. Mir würde ein würdiges, ein auf irgendeine Art besonderes Abschiedsspiel besser gefallen als die Nummerngeschichte. Unter anderem auch deshalb weil Didi ursprünglich und von seiner Spielanlage her eine Nummer 7 ist. Rote Grüße redbear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpack Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 Ich sag nur einen Namen zur Nummer 6: Sepp Stering! Die Idee ist gut, aber da müßte man eigentlich jetzt 15 Nummern aus der Meistermannschaft blocken. Hall of Fame/Wall of Fame im Trainingszentrum wäre aber wirklich toll! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miss_gak Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 so suppa toll isa a ned unsa ramusch!! i täts zwar witzig findn.... aba dann würd i di numma vom pagatetz a nimma her gem!!!!!!! !! einmaL roooot imma roooot !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak_mausale Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 so suppa toll isa a ned unsa ramusch!! i täts zwar witzig findn.... aba dann würd i di numma vom pagatetz a nimma her gem!!!!!!! jo... oba da pogatetz is jo a net scho so lang dabei wie da ramusch ... oda?? Mir würde ein würdiges, ein auf irgendeine Art besonderes Abschiedsspiel besser gefallen als die Nummerngeschichte. des wär sicha a suppa idee mit dem abschiedsspü.... ( vielleicht gegen... real? *scherz* Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ritter Eisernheart Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 Eine Hall of Fame oder ein GAK Museum wären absolut geil. Die Wand im Red Corner ist wirklich super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rot-Weiß Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Ist jetzt eigentlich etwas besonderes geschehen???Das mit der Ewigkeit war übertrieben geb ich zu aber für fünf bis zehn Jahre. Heuer wird sie eh nicht vergeben oder vielleicht bekommt Mr.X (Linz) sie??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter_Teufel Geschrieben 30. Juli 2005 Teilen Geschrieben 30. Juli 2005 Ramusch ist für mich ein Idol. Ich wäre dafür. In ein paar Jahren wird Toni dann auch soweit sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_patriot Geschrieben 30. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2005 ja.. und in 10 jahren darf dann überhaupt keine nummer mehr vergeben werden!bitte diesen thread closenmehr als lächerlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge