Zum Inhalt springen

Ramusch


red_patriot

Empfohlene Beiträge

Da fielen mir verdientere Kicker der Vergangenheit ein (zB Ales Ceh), deren Rückennummer auch wieder vergeben wurde. Sorry, aber für mich hat der Ramusch nicht das Format, das für so eine Aktion nötig wäre...

 

Ales hat persönlich die Nummer an Jocki vergeben.

 

Weitere Nummern fallen mir spontan ein: 2, 4, 20, 22, 28. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des mit den rückennummern nicht vergeben kommt ja ursprünglich aus der NHL und NBA. dort wurden wirklich ausgezeichnete spieler (z.b. wayne gretzky) damit geehrt dass die nummer nicht mehr vergeben wurde. allerdings gehen die nummern bis 99...also ich halt des für eine ziemlich schlechte idee...weil im fussball eben kaum einer z.b. die nr. 99 trägt und somit die niederen nummern viel zu shcnell weg wären (wenn man die leistungen ramusch's als masstab für eine nr.reservierung nimmt). er war zwar immer um den gak bemüht aber effektiv mehr erfolg gebracht haben da schon andre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ramusch hat sich ganz sicher irgendeine besonderheit verdient.

 

10 jahre bundesliga. 10 sehr erfolgreiche noch dazu.

und 10 jahre didi ramusch. 500 bundesligaspiele!

 

irgendwas hat er sich verdient. ein paar monate sind ja noch zeit, sich was zu überlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was besonderes verdient???

 

hmmm, vielleicht sehe ich das alles zu realistisch und zu unromantisch - aber fakt ist, dass die ganzen fussballer jungs sind, die ihr hobby zum beruf machen konnten, dadurch auch überdurchschnittlich verdienen und ein bisserl in der welt rumkommen. die arbeitszeiten sind auch ganz erträglich und neben einem verdammt guten gehalt gibts auch noch so nette extras wie dienstwagen und wohunung. mit 35 gehen sie dann in rente und müssten wohl nie wieder einen finger rühren...

 

ist das nicht belohung genug für ein 20jähriges "arbeitsleben"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es muss aber ein unterschied gemacht werden zwischen einem zB gossens, der grade mal ein jahr ein roter ist, und ramusch.

 

ich red ja nicht von kohle. etwas symbolisches halt. seine leiberlnummer nicht mehr vergeben ist zuviel des guten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

btw:ramusch fährt kein dienstauto,aber seinen durchschnittsaudi wird er sich wohl auch so locker leisten können.

 

für mich ist er ein sehr großer sympathieträger,der mit viel einsatz und loyalität einiges zum erfolg unseres GAK beigetragen hat,das sollte man nicht vergessen,auch wenn die zeit sehr schnellebig ist und andere im vordergrund stehen.

auch unser didi hat von seiner zugehörigkeit zum GAK profitiert,schließlich wurde er mit uns zum abschluß seiner karriere auch noch meister.

verdienste hat er sich allemal erworben und eine feine geste zum abschied wird wohl nicht ausbleiben,

wünscht sich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im neuen TZ wäre eine Ehrengalerie angebracht. Zum Teil exisitiert ja schon etwas Ähnliches im Red Corner-Restaurant.

 

Wäre mit wenig Aufwand machbar. Und gut fürs Image.

 

sowas wie eine "hall of fame" würde mir auch recht gut gefallen...aber dann nicht jeden hansel rein, sondern leute die sich wirklich um den GAK verdient gemacht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich wieder einmal Bruder Shatterhand an. Didis Leistungen sind beeindruckend, er ist eine Symbolfigur für den GAK-Geist der letzten zehn Jahre und die Art, wie diese Mannschaft Meister wurde. Mir würde ein würdiges, ein auf irgendeine Art besonderes Abschiedsspiel besser gefallen als die Nummerngeschichte. Unter anderem auch deshalb weil Didi ursprünglich und von seiner Spielanlage her eine Nummer 7 ist. Rote Grüße redbear

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so suppa toll isa a ned unsa ramusch!! i täts zwar witzig findn.... aba dann würd i di numma vom pagatetz a nimma her gem!!!!!!!

 

 

jo... oba da pogatetz is jo a net scho so lang dabei wie da ramusch ... oda??

 

Mir würde ein würdiges, ein auf irgendeine Art besonderes Abschiedsspiel besser gefallen als die Nummerngeschichte.

 

des wär sicha a suppa idee mit dem abschiedsspü.... ( vielleicht gegen... real? *scherz*

 

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...