Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Lieber Wiener,

dein literarischer Beitrag in diesem Forum lässt auf einen ziemlich armen Irren schließen. Wenn deine Thesen nicht sooo abwegig und schwachsinnig wären, könnte man sich fast drüber ärgern.

Aber so ist es nun mal - die Wiener Austria war, ist und wird immer eine Zusammenrottung von proletuiden Präpotenzlern bleiben, ohne Bezug tur Realität!

 

Wir werden Meister, auch heuer wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Schöne Grüße nach Wien. Ich hoffe, du kommst bald wieder dort hin...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hängt von der Art und Weise, wie sie vorgetragen wird ab.

 

Beiträge, die nur der Provokation dienen, sind nicht erlaubt.

 

Ausserdem gibt es bereits Threads zu den UEFA - Cup - Spielen und zum Derby.

 

Du hast also gegen mindestens 2 Punkte der Forum-Regeln verstossen, und das im allerersten Posting.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...