Zum Inhalt springen

Interview mit Günter Neukirchner


Gery

Empfohlene Beiträge

Liebe Freunde. Ich muss unbedingt einen eigenen thread eröffnen. Ich war natürlich im Stadion, hab mir jedoch das Spiel auf Premiere aufgenommen und dann zu Hause nocheinmal gegeben. Nach dem Spiel Interview mit G. Neukirchner. Da ich bis jetzt nichts darüber gelesen habe muss ich das einfach schreiben, einfach sensationell und noch nie dagewesen. Für alle Roten die es nicht gesehen haben eine Kurzzusammenfassung:

 

Reporter: Günter Neukirchner, wie froh waren Sie eigentlich, dass der Schiedsrichter abgepfiffen hat ?

Neukirchner: (fix und fertig, wie aus der Pistole geschossen) Was ist das jetzt für eine blöde Frage. Wir haben 0:4 verloren und einige hatten die Hose voll. Da kommen Sie daher und stellen so eine blöde Frage. Sans ma net böse.

Reporter: ok probieren wir es anders herum. Warum habt ihr so viele Fehler gemacht ?

Neukirchner: (jetzt dreht er völlig durch und schreit den Reporter an) Des gibts ja nicht, noch a blödere Frage. Jo könnts denn kane gscheitn Frogn stellen, des gibts jo net.

Reporter: (völlig fassungslos) Also danke.

Neukirchner: (auf 180) bitte.

 

Ich weiss, das das hier nicht 1 : 1 rüberkommt. Aber an alle, die sich köstlichst amüsieren wollen, besorgt Euch unbedingt dieses Interview. Vielleicht kann es auch jemand ins Forum stellen, der die technischen Möglichkeiten hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ja die Nerven liegen blank.

Beim Trainer (soll ja auch einige ziemlich "coole" Antworten beim Interview gegeben haben), dem Präsidenten, den Spielern und auch bei den Fans der Unaussprechlichen.

Aber eines muß man Ihnen lassen: Sie haben für zusätzliche Abwechslung mit ihren Spruchbändern gesorgt, obwohl das Match selbst schon sehr unterhaltsam war. :lol::lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha.

 

Sensationell.

 

Wenn man sieht und hört, dass nun auch schon die Sturm-Spieler selbst Interviews auf Kartnig-Niveau geben, versteht, dass sich Sponsoren beim GAK zurecht besser aufgehoben fühlen.

 

Neukirchner ist übrigens ein Top-Beispiel, wie wichtig ein Trainer für einen Spieler ist: Vor Osim Mitläufer, nach Osim Mitläufer. Ein Unsichtbarer, der nur unter einem Top-Trainer in Erscheinung getreten ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und so einer wird mal auf unsere kinder losgelassen, ->macht gerade lehrerausbildung

ja und er sitzt sogar neben meiner Freundin- er hat selbst zu ihr mal gesagt, dass Sturm gegen den GAK keine Chance hat wenn die sich anstrengen! ist doch klar dass die mit so einer Einstellung nix reissen :wink:

 

...aber sonst soll er total lustig und angenehm sein..........hab gestern nix davon gemerkt....Arme Anna, sie wird sich hetu was anhören lassen müssen.... :twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand die Fragen schon schwachsinnig? Was hätte er antworten sollen ?

 

Ne, wir hätten locker noch weitere 90 min mitgehalten und den Spies umgedreht?

 

Und auf die zweite Frage:

 

Ich habe leider meine Glaskugel vergessen aber nächstes Mal nehm ich sie mit dann können wir mal reinschauen?

 

Ich kann ihn sehr gut verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand die Fragen schon schwachsinnig? Was hätte er antworten sollen ?

 

Ne, wir hätten locker noch weitere 90 min mitgehalten und den Spies umgedreht?

 

Und auf die zweite Frage:

 

Ich habe leider meine Glaskugel vergessen aber nächstes Mal nehm ich sie mit dann können wir mal reinschauen?

 

Ich kann ihn sehr gut verstehen.

 

des stimmt... die Fragen san echt bled gwesen....

 

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Ernst: Ich finde die Fragen waren super! Leider hab ich die Reaktion vom REPORTER überhaupt nicht verstanden. Warum ihm auf einmal die Knie weich geworden sind? Ich meine, nur so kann er weiterkommen in seiner Karriere. In Deutschland oder sonst wo nimmt man sich ja auch kein Blatt vor den Mund - und hier muß man anscheinend vorher erst mal vorsichtig anfragen, ob man überhaupt eine Frage stellen darf?

 

Ich hab´s super gefunden - auch die Reaktion vom Neukirchner - herrlich. Nur einen Wunsch hab ich schon: Daß von unseren Roten niemals einer so niveaulos reagiert!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rege mich ja schon lang über unsere depperten Reporter auf. Immer nur doofe Fragen...denen muß mal gesagt werden das die Fragen doof sind. Jeder hat gesehen das Sturm viel Fehler gemacht hat und dann auch noch danach fragen?!? Ich finde das die Spieler öfter mal so reagieren sollten. Warum darf man nur blöd fragen?Dann sind blöde Antworten auch erlaubt finde ich! Wenn man sich kein Blatt vor den Mund nehmen soll dann aber von beiden Seiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast SKSturmForever
@UnaussprechlichForever ;-)

Der Link is tot (vll kannst du das noch mal überprüfen)

 

Sorry hatte es von unserem board. Der Limk wurde aber leider gelöscht, weil er von Premiere war.

 

Lg. Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Freunde. Ich muss unbedingt einen eigenen thread eröffnen. Ich war natürlich im Stadion, hab mir jedoch das Spiel auf Premiere aufgenommen und dann zu Hause nocheinmal gegeben. Nach dem Spiel Interview mit G. Neukirchner. Da ich bis jetzt nichts darüber gelesen habe muss ich das einfach schreiben, einfach sensationell und noch nie dagewesen. Für alle Roten die es nicht gesehen haben eine Kurzzusammenfassung:

 

Reporter: Günter Neukirchner, wie froh waren Sie eigentlich, dass der Schiedsrichter abgepfiffen hat ?

Neukirchner: (fix und fertig, wie aus der Pistole geschossen) Was ist das jetzt für eine blöde Frage. Wir haben 0:4 verloren und einige hatten die Hose voll. Da kommen Sie daher und stellen so eine blöde Frage. Sans ma net böse.

Reporter: ok probieren wir es anders herum. Warum habt ihr so viele Fehler gemacht ?

Neukirchner: (jetzt dreht er völlig durch und schreit den Reporter an) Des gibts ja nicht, noch a blödere Frage. Jo könnts denn kane gscheitn Frogn stellen, des gibts jo net.

Reporter: (völlig fassungslos) Also danke.

Neukirchner: (auf 180) bitte.

 

Ich weiss, das das hier nicht 1 : 1 rüberkommt. Aber an alle, die sich köstlichst amüsieren wollen, besorgt Euch unbedingt dieses Interview. Vielleicht kann es auch jemand ins Forum stellen, der die technischen Möglichkeiten hat.

 

Was Neukirchner da aufgeführt hat, erinnert sehr an seinen Präsidenten, der laufend Autofahrer von der Straße abdrängt, nach dem Motto: wer bin ich und wer bist Du (selbst gesehen am Grießplatz) ...

Hätte Neukirchner seine überschüssigen Kräfte im Spiel angewendet, wäre Sturm nicht so erbärmlich untergegangen, dazu hat er ja auch (nicht) genug beigetragen oder nicht ???

Es hat nicht viel gefehlt und er hätte den Reporter niedergeschlagen, zum Glück ist er dazu zu schwach ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...