Zum Inhalt springen

Austria schlägt Bilbao


Empfohlene Beiträge

Gratulation absolut berechtigt!

 

Was sie vor allem ausgezeichnet hat war, dass sie den umbedingten Willen gezeigt haben. Die Basken jedoch nicht. Dachten, sie könnten mit schönem "Herumgegicke" den "österr. Bauern" das Spielen beibringen.

 

Austria war top eingestellt. Hinten meist sicher. Bei den Aktionen die bei den Basken funktioniert haben, hatten sie auch das nötige Glück nicht - muß man auch sagen.

Die Tore von Sionko - beides schwere Abwehrfehler. Wer wohl diese Pfeifen gekauften haben könnte? Dennoch gut abgeschlossen. Dosunmu hätte es aber fast mehr verdient gehabt - waren wirklich schöne Konter aus dem Spiel heraus.

 

UEFA-Punkte sei Dank

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir Gratulation.

Habe von gestern von einer Austria-Anhängerin, die in Bilbao war, erfahren dass es nach dem Spiel zu schweren Ausschreitungen gekommen ist. Dabei sollen "Deutsche" !!! Hools ihre Finger im Spiel gehabt haben. Etliche Austria Fans sind mittels bis schwer verletzt. (Platzwunden und Nasenbeinbrüche).

Näheres erfahre ich erst wenn sie wieder heil in Wien gelandet ist. Also falls es euch interessiert werd ich noch einen kleinen Bericht verfassen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...