Zum Inhalt springen

Nachbesprechung GAK:Sturm


Empfohlene Beiträge

tollers Spiel unserer Roten: Sturm 4:0 gedemütigt!!

 

 

Stärkster Mann auf dem Platz für mich eindeutig: MARIO MAJSTOROVOC

 

Dieser Junge hat heute wieder eine Traumpartie gespielt- sagenhaft!!

 

sehr stark auch Aufhauser und Muratovic....

 

geh jetzt ein Bier heben, morgen schreibe ich dann mehr........

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Der beste GAK-Trainer aller Zeiten: Mischa Petrovic.

Vielen Dank für Radakovic. Die Irrwege des Radovan sind unergründlich.

 

Leider hat die Chancenverwertung wieder nicht ganz hingehaut, sonst wärs a 8:0 geworden, das wär geil.

 

Fazit des Derbys:

In der ersten Hälfte haben die Schwarzen nicht einmal den 16-er berührt, zu sicher stand die Abwehr.

Leider hatten aber auch die Roten in Halbzeit 1 keine Chance aus dem Spiel heraus.

Das kam erst in den zweiten 45 Minuten.

Da spielten unsere aus einem Guß.

Einfach nur spitze wie Toni dem schwarzen Goalie den Ball an der Torlinie abgeluchst hat.

Super Tor von Skoro, glaub soviel Zeit hatte er noch nie an der 16-er Linie.

Nach dem 3:0 drehten sich die Schwarzen kollektiv im Kreis und hatten keine Ahnung mehr, wie ihnen geschieht.

 

Der Kampf um den Titel hat begonnen, den ersten Big Point haben wir verwertet !

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SKSturmForever

Was dieser Goalie heute sich geleistet hat war ein Skandal :cry:

 

Radakovic hol deinen Wettschein raus :P

 

Trotzdem gratulation zum Derbysieg, obwohl der Sieg ein bischen z uhoch ausgefallen ist. :roll:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Trotzdem gratulation zum Derbysieg, obwohl der Sieg ein bischen z uhoch ausgefallen ist. :roll:

 

Bei welchem Kick warst du, wenn ...

...Kollmann den Volley trifft

...Standfest allein vorm Tor trifft

...Aufhauser aus 5m den Kopfball versenkt

 

hätten es doch einige Tore mehr sein können.

 

Dem gegenüber steht eine Brunmayr Chance und ein Kopfball den Schranz gehalten hätte.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hat heute richtig gut getan!

 

Für mich die Besten: AUFHAUSER, Ehmann, Majstorovic, Plassnegger, Bazina, Kollmann

 

Endlich Schachner-Sprechchöre

 

Sturm gibt Radakovic die alleinige Schuld - sollen sie weiter träumen, in dieser Mannschaft steckt von vorn bis hinten nicht viel.

 

Und schön ist nur die Erinnerung daran, wie es früher einmal war!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
was stand eigentlich auf unseren Spruchbändern? Stand darunter und konnte es nicht lesen. Einige der Unaussprechlichen waren aber auch nicht schlecht :lol:

 

An des Kaisers

 

Ehrentag gebohren

 

auserkoren um

 

auf ewig zu sein

 

die nummer 1 in

 

unserer Stadt. r.f.

 

alle Bilder, bald online auf www.gakhardknocks.at

 

@ topic

 

*hihihihihi* mehr kann i dazu net sagn*g*

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top Spruchband der Unaussprechlichen:

 

Rudi bringt das Geld-

über Kartnig lacht die Welt !

 

Das einzige was bei den Schwarzen funktioniert ist die Auswärtsunterstützung, sonst schwerst abstiegsgefährdet.

 

Aber vielleicht wären 1-2 Lehrjahre in der Red Zac ned schlecht :D . Da kann der Dicke dann wieder vom Titel träumen :twisted: .

 

Parallele zum Meisterjahr: Auch vorige Saison sind wir mit 4 Toren in die Rückrunde gestartet.

 

Einfach nur schön, heute in der 2. Hälfte:

Hannes Kartnig, Hannes Kartnig, hörst du nicht,...

hörst du nicht den Meister GAK

 

Will das auch heuer wieder im Mai singen!!!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun etwas, was man von mir nach einer Spielanalyse nicht erwarten würde: ein Zweizeiler.

 

Einfach Spitze. Nun gut es war zwar nicht der Übergegner aber es war das Stadt-Derby. Perfekt eingestellt und Top motiviert am Platz. Obwohl heute wieder ein paar Spieler besonders geglänzt haben: Gratulation an ALLE!!!!

 

lg

 

PS. Die Spruchbänder waren ein Hit, ich hoffe für die Freunde, dass davon auch was im Fernsehen zu sehen war und somit nicht umsonst!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Spruchbandserie von den schwoazen wor gut, weils genau das is, was man machen muss wenn der Präse a A... is!

 

Aba fein das über unsere Spruchbänder kein Wort verloren wird. waren warscheinlich zu "Pro GAK" ?!

 

Auffällt was Provokant ist.

 

Worn jo eh supa - leider hat man den oberen Teil ned so toll lesen können weil eher zu flach gehalten => aus Vogelpersektive/Stadiondach gut zu sehen.

 

Aber ansonsten vui OK. Und auch der kleine Nebler *g* Aber was sollte das Geschoß: rote Signal-Kugel "diese Richtung Feind ???"

 

War wirklich eine tolle Idee - das mit dem Rießen-Spruchband!

Des Lobes für die Spruchbänder ausreichend, oder mehr :wink: ??

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
leider hat man den oberen Teil ned so toll lesen können weil eher zu flach gehalten => aus Vogelpersektive/Stadiondach gut zu sehen.

 

I was net wos mit deinem "Sehorgan" los is, da man auf Photos, die von Spielfeldhöhe Fotographiert wurden, alles deutlich zu sehen ist :shock:

nachzuschauen auf www.barbarossagraz.com

 

Wenns Ironie gewesen sein sollte, bitte hinschreiben :D

 

Nicht gut spielen und so hoch gewinnen ist geil.

 

Naja, wirklich schlecht wars gestern net!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es ist einfach ein geiles gefühl die schwarzen so zu vernichten, schade das es nicht höher geworden ist, hätte genau gepasst.

 

was noch super ist, nun sind sie wieder ganz still die schwarzen, es ist einfach herlich an so einem montag arbeiten zu gehen u. dann noch dort hin wo es von schwarze e nur so wimmelt GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!

 

mrg Rene

 

PS: ach ja der neukirchner soll isch vor der kamera ja auch ausgezeichnet haben, hätte ich gern gesehen!!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I was net wos mit deinem "Sehorgan" los is, da man auf Photos, die von Spielfeldhöhe Fotographiert wurden, alles deutlich zu sehen ist

 

Nachdem ich mit meinem erweiterten Freundeskreis, wo auch schwarze Schafe dabei sind, in einem neutralen Sektor das Spiel verfolgt habe (Sektor 2) kann ich Dir garantieren, dass nicht nur ich mich gefragt habe, was denn da auf den oberen 3 Spruchbändern denn stehen könnte.

 

Aber hast recht, auf den Fotos schauts spitze aus!

 

Also dürfte es um mein Sehorgan ned so schlecht bestellt sein. Andererseits, wenn ich lese was so manche sonst noch sehen, muß ich wohl eine gewisse Blindheit und Kurzsichtigkeit haben. Dann bin ich der Blinde unter den Alexiekern

 

lg

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
reife leistung gestern, die standards sind wieder wie in besten Zeiten gekommen.

 

schön das nicht nur roligoal tore macht, sondern auch die anderen! Jetzt müssen auch die innsbrucker besiegt werden!

 

forza gak

 

Und hier liegt der Hund beim Boro Spiel begraben. Der Roli ist überall abgegangen. Er hat zwar gestern auch kein Tor geschossen aber er bindet zwei Mann und schafft damit Platz für die anderen. Das kann eben Skoro leider nicht.

Unnötiger Kroaten Schiri !!!!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn mir nicht der eine oder andere Sturmspieler vom Namen her was sagen würde, hätte ich gestern fast geglaubt die schwarzen spielen mit den Amateuren, so schwach waren die. :lol:

 

Mir solls recht sein, denn jetzt haben wir in Punkto Tordifferenz zu Pasching aufgeschlossen, in drei Runden sind wir dann mit den Punkten auch an Pasching drann.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...