Zum Inhalt springen

Tottenham will Aufhauser?


Empfohlene Beiträge

Lt. Grazer Woche wird Aufhauser von Tottenham sehr intensiv beobachtet. Wenn es stimmt, würde ich mich sehr für Rene freuen und wenn auch noch eine ordentliche Ablöse (so um die 2,5 Mio EUR) in die Kassen kommen, wären einmal die größten finanziellen Probleme gelöst. Für Aufhauser wäre es jetzt das richtige Alter um ins Ausland zu wechseln.

 

Mit Sick hätten wir sogar schon den Ersatzmann in der Mannschaft.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

folgendes:

 

1) kennt jeder die zeitung "grazer" oder? was die schreiben glaub schon keiner mehr

2) sind gute spieler immer interessant, aufhauser eh schon länger

3) bekäme wir genug geld falls er wirklich geht, hat aber eh vertrag bis 07

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

1) kennt jeder die zeitung "grazer" oder? was die schreiben glaub schon keiner mehr

 

Das Traurige daran kann aber sein, dass die "Grazer Woche" nichts mit dem Kasblattl "Grazer" zu tun hat.

Die Trefferquote der Woche-Geschichten ist nicht gering. Will keine Werbung für die Zeitung machen, aber speziell die Sportgeschichten von Heri Hahn sind zumeist sehr gut recherchiert und entsprechen meist der Wahrheit.

 

Mich würd es schwer treffen würden wir unseren besten Mann verlieren. Aber kein Wunder, hat er doch in Boro eine Topleistung wieder geboten und ist auch körperlich wieder topfit.

Sick ist zwar gut, meiner Meinung nach aber nicht mit unserer Nr. 20 zu vergleichen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ja, und groß st. florian hat beim derby brunmayr beobachtet. konnten sich aber nicht dafür entscheiden, denn sie brauchen ja eine verstärkung.. :)

rosso per sempre

chili

 

Passt zwar auch nicht zum Thread, aber trotzdem:

 

War heute mit meinem schwarzen Freund beim Derby. Er hat mich richtig angefleht, dass wir den Brunmayr wieder zurück nehmen sollen... Es gab wirklich nur einen Klub in ganz Europa, der so dumm war, Brunmayr zu verpflichten. Und der Präsident dieses Klubs glaubte auch noch, dass er dem GAK damit weh tut....

 

Nachsatz: Nach dem 3:0 meinte mein schwarzer Freund: Gegen den Radakovic war ja der Weber ein Traumgoalie!

 

War wirklich ein toller Tag heute!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt genau 3 Spieler, die beim Verlassen des Klubs ein tiefes Unwohlsein in mir auslösen würden. Und Aufhauser ist definitiv ein solcher Spieler.

 

Ruhig, besonnen, intelligent (nicht nur was das Spielantizipieren betrifft). Man kann zum Hansi Burli stehen wie man will, aber bezüglich dem Rene hat er vollkommen recht!

 

In Österreich gibt es für mich keinen einzigen Spieler, der diese Position derart stark nachbesetzen könnte - und selbst im Ausland fällt mir nicht wirklich jemand ein.

 

Wenn es tatsächlich zum Transfer kommen würde, wäre es sicherlich ein toller Schritt für den Rene. Des weiteren hätte er sich einen solchen "Aufstieg" schon lange verdient gehabt. Der Abgang würde aber sehr schmerzlich sein. Das Geld den Schmerz lindern.

 

lG

 

PS. Beispielsweise bin ich mir sehr sicher, dass ein Aufhauser sicherlich tolle und erfolgreiche Management-Aufgaben bei einem Verein übernehmen könnte. Wenn man solche Leute für später gewinnen könnte ...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn wir eine million bekommen, müssen wir ihn ziehen lassen.

 

seien wir realistisch, er hat sicher eine klausel dass er für so einen betrag gehen kann und wir können das geld dringend brauchen.

 

allerdings gibt es seit 3 jahren dauernd gerüchte über irgendwen und nie ist was draus geworden.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rene ist einer der ganz wenigen Spieler in Österreich, bei dem man sicher sein kann, dass er auch in einer Spitzenliga Erfolg hat. Sollte hinter den Prachtleistungen Aufhausers a u c h das Motiv Auslandsengagement stecken, wäre es sportlich widersinnig, ihn am Sprung nach weiter oben hindern zu wollen, wenn er das selber will. Ich mag keinem Spieler zuschauen müssen, der aus finanziell versüsster Bequemlichkeit auf sportliche Herausforderungen verzichtet. Wenn Rene wieder gegen Zenden und Hasselbaink spielen will, sollten wir uns mit ihm darüber freuen. Alles andere wäre unklug und undankbar gegen einen der wertvollsten Speiler, die je den roten Dress getragen haben. Rote Grüße redbear

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich schließ mich meinem roten bruder(redbear)an.

aufhauser kann in jeder europäischen spitzenliga behaupten und wenn nicht jetzt,wann dann.er ist im besten alter,hat für den GAK sehr viel geleistet und war nicht nur sportlich sondern auch menschlich stets ein vorbild

auch wenn sein abgang eine riesenlücke hinterlassen würde,ich wär ihm diese chance vergönnt ist es doch eine sportliche herausforderung sondergleichen und auch eine deutliche finanzielle verbesserung und unser rene ist halt fußballprofi und mit fußballspielen verdient er sein tägliches brot

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht können wir diese Saison ja mit einem grösseren Plus abschliessen, so 2 bis 3 Millionen. Dann sind die Altlasten bald weg.

 

Ich würde ihn, wie gesagt, für 1 Mio. gehen lassen. Es wäre auch sehr interessant, einen Ösi - Kicker in der Premier League zu sehen. Die Frage ist ob er auch spielen würde!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Reden kann man über alles. Solange es halt nicht irgendwelche Störaktionen vom Kornsteiner sind...

 

Auch wenn sein Abgang unfassbar schmerzen würde, bei einer entsprechenden Ablöse muss man ihn gehen lassen. Und eine Mio € sollte schon drin sein... der GAK hat bekanntlich noch immer einiges an Altlasten; Die könnten mit einem Schlag gewaltig reduziert werden

Und für ihn wirds auch nicht unzählige Chancen geben noch ins Ausland zu kommen. Jünger wird er nicht mehr. Er is jetzt im besten Alter, aber in 2-3 Jahren wirds auch für ihn keine sportlich interessanten Angebote mehr geben. Gut, Japan geht immer, finanziell auch immer reizvoll, aber sportlich natürlich nicht mit England zu vergleichen...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich sehr für Aufhauser freuen wenn er zu Tottenham wechseln sollte. Ich war bereits 2 mal an der white hart lane. Das Station, die Fans, die jetzigen Spieler- einfach geil. Das fanshop alleine ist so groß wie ein halbes Fußballfeld. Ich schätze Aufhauser hätte bestimmt sein Fixleiberl. Tottenham ist ein Kultverein und versucht nach Jahren wieder einmal in den UEFA Cup zu kommen. Als großer GAK Fan würde micht der Transfer zu meinen Lieblingsklub in England sehr freuen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...